Zitat Zitat von Diomedes
Wusste nicht, dass die Discos neuerdings nur bestimmte Personen Eintritt gewähren, und alles, was nicht ihren Vorstellungen entspricht, rausfliegt.
Oh, na dass du dich da mal nicht täuschst Gibts oft genug, dass in manche Discos gerade Ausländer nicht reinkommen. Das Paradoxe daran: Die Türsteher und Barkeeper sind zu 80% auch Ausländer. Komischerweise werden meist nur Leute nicht reingelassen, die Türkisch oder so aussehen. Schwarze hingegen seh ich da recht oft.
Find ich merkwürdig. Hab mich schonmal mit nem Türsteher angelegt, weil der nen Kumpel nich reingelassen hat, da hab ich mich tierisch aufgeregt und ihm gesagt, dass es ja wohl nich angehen könnte, dass er als Ausländer einen Ausländer nicht reinlässt und dass wir Stammkunden wären (waren wir auch, damals 2 Mal die Woche da) und wir auch nur vernünftige Leute kennen würden.. Naja, irgendwann hat der Türsteher klein beigegeben und meinte, wir sollten halt rein, wenn der Chef es nich mitkriegt *g*

edit: hmpf, hälfte vergessen >_>
Zu dem "draußen malen" etc. Inspirieren tuts mich nicht. ABer es würde zwei Dinge verbinden, die ich mag. Draußen sein bei schönem Wetter ist toll und Zeichnen ist auch toll, also kann ich das auch draußen machen, ist nur blöd, weil das weiße Papier immer so reflektiert >_<