Hmof... wer hat soviel Nerven und soviel Zeit, um sowas zu machen?Zitat von July
Ich meine, wenn man jemand nettes sucht, wozu geht man da in die Disco? Ein Ort wo es laut ist, und die meisten in der Regel mehr als ein bisschen angetrunken sind. Wie soll man unter solchen Umständen jemanden kennenlernen?
Was ist schon normal?Zitat
![]()
Wenn dich sowas inspiriert, wärs empfehlenswert, das zu tun.Zitat
Keine 8)Zitat von Whitey
ich weiß, dass ich Vorurteile habe, aber wieso auch nicht? Schließlich gibts mehr als genug Leute, die auch eher auf Grund von Mutmaßungen über mich urteilen.
Ist zwar ungerecht, aber in manchen Sachen bin ich gerne ungerecht.
Ich kann das Wort "normal" nich ausstehn.Zitat
Aber ich kann mir schon denken, dass man auch mal woanders hingehen will, wenn man einen etwas anstengenderen Alltag hat. Ist ja so auch nichts gegen einzuwenden. Allerdings bin ich mir nich sicher, ob die Disco da die beste Wahl ist.
Wusste nicht, dass die Discos neuerdings nur bestimmte Personen Eintritt gewähren, und alles, was nicht ihren Vorstellungen entspricht, rausfliegt.Zitat
Es spielt doch keine große Rolle, was es für eine Disco ist, denn letztendlich werden solche immer für eine bestimmte Personengruppe eingerichtet, die sich dann aber auch nicht daran stören, was in dieser Disco überwiegend für Leute sind. Solange alle nötigen Bedingungen erfüllt sind, um es eine Disco nennen zu dürfen, werden auch solche Personen angezogen werden, denen man in der Regel nicht begegnen möchte, oder die einen in Discos stören.

Kontrollzentrum