Zuallererst, die Disco ist für manche Leute, die mehr im Sinn haben, als nur mal den eigenn Körper an einem anderen Körper zu reiben und zu glauben, dass dies geil und erotisch wäre, einer der wenigen Orte, wo man noch fast unbefreit Personen kennen lernen kann, insofern finde ich kaum was verwerfliches dran, wenn man hingeht, um mehr, als nur zu Tanzen und Spaß zu haben und bla.

Ich selbst bin nicht gerade ein kommunikativer Mensch (höhö...), von daher freu ich mich über jede Bekanntschaft, die ich in der Disco mache... und das sind nicht viele
Ich quatsch von grund auf kaum fremde Leute an. Wobei ich mich gerade erinnere, dass das letzte Mal, wo ich da war (müsste im Herbst gewesen sein), am Black Smirnoff Stand der Knecht ein paar Flaschen halt fallen lassen und ich mich mit zwei Mädels prima darüber amüsiert habe^^. Aber bei mir muss halt immer irgendwas passieren, dass man halt drüber reden kann, ich bin keiner, der irgendwen mit einem dummen Spruch anlabert und versucht auf diese Weise in Kontakt zu treten. Angequatscht werde ich auch selten bis nie, warum auch, ich signalisiere ja auch nicht, dass ich angequatscht werden will

Erschwert wird das Ganze sowieso noch, wenn man selbst eine der Personen ist, die hauptsächlich wegen Spaß an der Geselligkeit und Tanzen und blah in die Disco geht und von Leuten mitgeschliffen wird, die Ischen angraben wollen. Das ist irgendwie so nicht meine Welt... njoa und dann abkapseln, wenn man irgendwann mit denen noch nach Hause fahren muss, ist auch immer dumm, deswegen stehe ich dann meist irgendwie herum und warte bis die fertig gegraben haben.

Bevor allerdings ich den Thread in den alten Disco-Thread abdriften lasse, möchte ich one darauf hinweisen, dass noch das Erzählen einer gewissen Geschichte aus dem Q-Dorf ansteht