Zitat Zitat von One Cool
Weil ich es einfach witzig finde mit solchen Leuten weiterzureden, und man kommt so auf wirklich witzige Themen. Und vor allem sind viele dann noch perplexer, wenn es klappt, dass sie danach erstma keinen Ton rausbekommen.
Eben, man spielt dann einfach mit, sowas ist witzig und man kommt ins Gespräch. Und dann kann man feststellen ob sie wirklich so oberflächlich ist oder ob was dahintersteckt. Aber wer solche Sprüche echt ernst nimmt, ist ein witzloser Spielverderber ...
Zitat Zitat von Soheil
Meine Güte. oO
Wie sich manche Leute aufregen und anstellen können.
Ich frage mich, ob sich diese Leute der Arroganz bewusst sind, die sie durch ihre Unnahrbarkeit ausdrücken. oÔ Ich finde, dass es bei solchen Sprüchen vor allem auf die Tonlage ankommt. Daraus erkennt man, ob derjenige einfach nur die Stimmung auflockern will oder tatsächlich...ach, machen wir uns doch vor: Jemand, der wirklich so denkt, ist doch nicht so blöd und spricht so etwas offen aus!
Genau!
Und es kommt natürlich auf den Ort drauf an ... Ich sag nur Malle Zwar nicht wirklich mein Fall, aber einmal sollte man es erlebt haben ^^ Dann gibt es noch Gran Canaria, wenn man sich dort näher kommen will, dann macht man bei den Shows in den Diskotheken mit. Bei der einen suchen sich 3 Frauen jeweils einen Mann aus dem Puplikum und das Paar das am meisten verschiedene Sex Stellungen (angezogen ^^) vorgeführt hat, hat gewonnen ... Sowas macht man dann aus purem Spass aber nicht um einen Partner zu suchen. Da eignen sich Segeltours, Konzerte, Schulen/Unis, Bars, etc. um einiges besser ...

@Whitney: Hmm also sich mit "Ich bin der und der, und ich würd ich gern kennen lernen (oder du bist mir aufgefallen)" vorstellen geht aber in der Disco weniger oder? Ich denke einen kleinen Spruch kann man immer bringen auch wenn es nur heisst: "Hey kann es sein, dass ich dich kenne?" oder "Hey, du bist süss".

Ansonsten lernt man sich doch am besten kennen, wenn man miteinander tanzt und dann von alleine ins Gespräch kommt?