mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 58

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von One Cool
    Weil ich es einfach witzig finde mit solchen Leuten weiterzureden, und man kommt so auf wirklich witzige Themen. Und vor allem sind viele dann noch perplexer, wenn es klappt, dass sie danach erstma keinen Ton rausbekommen.
    Eben, man spielt dann einfach mit, sowas ist witzig und man kommt ins Gespräch. Und dann kann man feststellen ob sie wirklich so oberflächlich ist oder ob was dahintersteckt. Aber wer solche Sprüche echt ernst nimmt, ist ein witzloser Spielverderber ...
    Zitat Zitat von Soheil
    Meine Güte. oO
    Wie sich manche Leute aufregen und anstellen können.
    Ich frage mich, ob sich diese Leute der Arroganz bewusst sind, die sie durch ihre Unnahrbarkeit ausdrücken. oÔ Ich finde, dass es bei solchen Sprüchen vor allem auf die Tonlage ankommt. Daraus erkennt man, ob derjenige einfach nur die Stimmung auflockern will oder tatsächlich...ach, machen wir uns doch vor: Jemand, der wirklich so denkt, ist doch nicht so blöd und spricht so etwas offen aus!
    Genau!
    Und es kommt natürlich auf den Ort drauf an ... Ich sag nur Malle Zwar nicht wirklich mein Fall, aber einmal sollte man es erlebt haben ^^ Dann gibt es noch Gran Canaria, wenn man sich dort näher kommen will, dann macht man bei den Shows in den Diskotheken mit. Bei der einen suchen sich 3 Frauen jeweils einen Mann aus dem Puplikum und das Paar das am meisten verschiedene Sex Stellungen (angezogen ^^) vorgeführt hat, hat gewonnen ... Sowas macht man dann aus purem Spass aber nicht um einen Partner zu suchen. Da eignen sich Segeltours, Konzerte, Schulen/Unis, Bars, etc. um einiges besser ...

@Whitney: Hmm also sich mit "Ich bin der und der, und ich würd ich gern kennen lernen (oder du bist mir aufgefallen)" vorstellen geht aber in der Disco weniger oder? Ich denke einen kleinen Spruch kann man immer bringen auch wenn es nur heisst: "Hey kann es sein, dass ich dich kenne?" oder "Hey, du bist süss".

Ansonsten lernt man sich doch am besten kennen, wenn man miteinander tanzt und dann von alleine ins Gespräch kommt?

[FONT="Tahoma"][/FONT]

Zitat Zitat von Diomedes
    Ich frag mich, wie man ernsthaft mit der Absicht, Leute kennenzulernen, Discos betreten kann.
    Ich mein, was erwartet man von Leuten dort? Dass sie sich tagsüber auf Buchmessen aufhalten, Wissenschaftsprojekte leiten, oder wenigstens normal sind?
    Ich bin mir grad nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe. Meinst du jetzt ernsthaft dass in der Disco nur Idioten rumlaufen? O_o Das ist doch völliger Quatsch. Ich kenn so viele Leute, die nett und normal sind und die einmal die Woche feiern gehen. Und es kann ja nun nicht sein, dass wir dann die einzig normalen da sind.
    Sicher gibts da Idioten, aber es gibt auch nette Leute, man muss halt nur mal etwas genauer gucken und aussortieren

@Whitey: Ja, das kann ich nachvollziehen, dass es bei solchen Interessen eher schwierig ist. Mein Ex-Freund hat mir mal erzählt, dass er auch gern in die Oper geht und mich auch gefragt, ob ich mal mitkommen würde. Etwas verdutzt war ich schon, weil ich damit einfach nicht gerechnet habe, aber ich muss sagen, ich wär wohl gern mitgegangen (ergeben hat es sich leider nie), weil ich mir denke, dass ichs ja nicht schlecht finden kann, wenn ich es nicht ausprobiert habe. Es ist mal ne neue Erfahrung und vielleicht hätte es mir auch Spaß gemacht. Ich bin, was solche Dinge angeht, eigentlich recht offen.

Aber ich muss sagen, dass ich da wohl a) zu wenig Interessen habe (bzw. in der Richtung noch nicht genug gefunden habe *g*), die ich an öffentlichen Plätzen ausleben kann um Leute kennenzulernen und b) ich auch nicht wirklich gern allein irgendwo hingehe.
    Klar, so im Sommer wirds sicher auch nett, wenn man sich dann nach draußen setzt zum Lernen oder Faulenzen oder Schwimmen. Aber ich bin da auch zu zurückhaltend, um im Park zu jemandem hinzugehen und ihn anzusprechen, wenn ich den interessant fände.
    Vielleicht sollte ich wirklich mal anfangen, und mich im Sommer auf die Wiese setzen und meine Bilder da malen bzw. meine Geschichten dort schreiben. *grübel*

Um nochmal auf die Sprüche zurückzukommen: Von meinem besten Kumpel krieg ich auch ab und an mal sowas zu hören, aber da weiß man halt, dass es nur ein Spaß ist. Bei fremden Leuten würde ich da wirklich eher zurückhaltend reagieren.

Gut finde ich beispielsweise, wenn jemand auf ne Situation reagiert. Ich bin einmal von nem netten Typen angesprochen worden, weil an meinem Oberteil ein Faden raushing, der ziemlich lang war und mich genervt hat. Ich hab also angefangen, so viele Knoten übereinander zu machen, damit der kürzer wird. Und der Typ meinte dann mit nem Grinsen auf dem Gesicht, ob nich vielleicht ne Schere helfen würde.
    Ansonsten wurden wir meistens angesprochen, indem man uns nen Drink ausgegeben hat, nix besonderes, aber man hat wenigstens was zu trinken, wo man nicht für bezahlt hat

@Whitey² Jepp, das hab ich gestern auch gedacht. Bei dir werden die Threads interessant zum diskutieren, ohne Stress dabei