Zwecks Interessen nochmal:
Ich würde derzeit z.B. sehr gerne mal in die Oper, ins Ballet (ja das würde mich interessieren - und auch gefallen) oder mal wieder ins Theater, aber ich finde niemanden der mitgehen würde. Jeder den ich bisher gefragt habe war erstmal etwas... naja... schockiert ist wohl etwas übertrieben, aber wohl etwas verwirrt wie jemand ernsthaft da hingehen kann UND IHN AUCH NOCH INTERESSIERT.
Denn viele die da hingehen, gehen ja hauptsächlich des Standes wegen hin, weil sich das eben so gehört.
Naja, wie dem auch sei, ich finde hierfür bspw. niemanden... Pech gehabt... muss Dumm-Whitey eben daheim bleiben
Bei Kunst ist es mittlerweile so, dass ich auch alleine losziehe und mir die Ausstellungen ansehe, das interessiert nämlich auch niemanden, auch wenn alle immer vorgeben sie wären so interessiert daran, bisher ist nie wirklich etwas zustande gekommen. Und so stiefel ich dann halt alleine los.
Das ist zwar auch ein etwas seltsames Gefühl, wenn man die ganzen Leute in ihren Gruppen und Cliquen sieht, wie sie da stehen, oder die Pärchen, aber auf der anderen Seite ist es auch interessant, weil du auf niemanden Rücksicht nehmen musst. Es ist sehr interessant, sich mit einem Getränk irgendwo hinzusetzen und diese "Künstlerleute" bzw. diejenigen, die sich dafür interessieren (sind ja meist nicht die eigentlichen Künstler, die Umsetzen) wie sie sich verhalten, aussehen usw.
Dort finden sich - teilweise - schon interessante Leute, die ich auch gerne kennen lernen würde.
Ich weiß nicht ob wir das Selbe meinen, oder ob wir aneinander vorbei reden, aber was ich sagen will ist, dass ich einfach überlegt habe, wo Leute sein könnten, die mich interessieren, die mich nicht so langweilen, zwar gibt es unter denen auch furchtbare Menschen (klar) aber zumindest ist für mich hier die Chance größer als anderorts.
Ich merke grad, dass ich etwas vom eigentlichen Thema abschweife >_>
Grundsätzlich fand ich die Sprüche von one schon lustig, also ich musste schon schmunzeln bei der Vorstellung. Denke aber das es wirklich davon abhängig ist, WER so nen Spruch bringt, und WIE er es tut. Ich glaube, wenn man sich etwas kennt, (unter Freunden) geht es eher als wenn man einer fremden Person so nen Spruch hinknallt. Trotzdem wäre es mir Persönlich wohl lieber, wenn jemand einfach zu einem rüber kommt, sich kurz mit Namen vorstellt und sagt "Ich bin der und der, und ich würd ich gern kennen lernen (oder du bist mir aufgefallen)" oder was auch immer. Ist zwar relativ einfach, aber immer noch besser als so ein platter, pseudo cooler Machospruch.
Ich glaube ich würde eine hübsche Frau Adeln, die sich bei mir so vorstellt
Aber jetzt geh ich ins Bett
gn8 Forum
gn8 July(meine Hauptgesprächspartnerin seit ich wieder da bin
)

Kontrollzentrum

) oder mal wieder ins Theater, aber ich finde niemanden der mitgehen würde. Jeder den ich bisher gefragt habe war erstmal etwas... naja... schockiert ist wohl etwas übertrieben, aber wohl etwas verwirrt wie jemand ernsthaft da hingehen kann UND IHN AUCH NOCH INTERESSIERT. 

(meine Hauptgesprächspartnerin seit ich wieder da bin
)