Warum unterhällt man sich dann trotzdem mit der Person?Zitat von Whitey
![]()
Ist nichts dagegen einzuwenden, mal ganz diplomatisch zu schweigen.
Ich frag mich, wie man ernsthaft mit der Absicht, Leute kennenzulernen, Discos betreten kann.Zitat von July
Ich mein, was erwartet man von Leuten dort? Dass sie sich tagsüber auf Buchmessen aufhalten, Wissenschaftsprojekte leiten, oder wenigstens normal sind?
Zu Anmachsprüchen:
Einfach nur nein. Mehr gibs nich zu sagen. Ich werd keine von mir geben, und für den Fall, ich würde einen hören, würde ich der betreffenden Person nich mehr Achtung schenken als nem Staubkorn hinterm Schrank. Ich halte weniger als wenig von sowas, und wüsste auch nicht, was man an sowas finden könnte. Außer vielleicht, dass mans als Standup- Comedy betrachtet.
Ich mein, soziale Inkompetenz hin oder her, was erwartet man denn, wie die Leute auf sowas reagieren?
Ich mein, angesichts einer bestimmten Situation kann sowas ja mal ganz nett sein (vorausgesetzt, der Spruch ist wenigstens ansatzweise als Kompliment zu verstehen, und in irgendwie passend) aber ansonsten... ich mein, wenn man sich zum Affen machen will, kann man auch in Unterwäsche durch die Innenstadt laufen. Käme vielleicht sogar noch besser an, als ein sexistischer Spruch aus dem Touristenführer fürn Ballermann.![]()