Hm, kann man so nicht sagen. Teilweise vielleicht. Ich geh meistens mit meiner Freundin in eine Disco wo R'n'B und House gespielt wird, zweiteres hör ich sehr gern, ersters inzwischen auch, wobei ich sagen muss, dass ich mich da erst reinhören musste (hat so vor 2-3 Jahren angefangen). Da gibts halt Leute, die nett wirken, so auf den ersten Eindruck (wo ich mich aber nie trauen würde, hinzugehen *hust*) und eben auch Idioten, wie das so gut wie überall der fall ist. Am nettesten find ichs da eigentlich, wenn die ganzen Kollegen von meiner Freundin da sind, die sind nett und dann ist der Abend auf jeden Fall richtig lustig.Zitat von Whitey
Ich muss sagen, dass ich die Musik, die ich zu Hause gern höre, in Discos gar nicht mag. War mal in einer, wo sie viel Alternativ und so nen Kram gespielt haben, aber da sitzen die Leute rum als wären sie zugekifft und tanzen kann ich dazu gar nicht. Bin dann irgednwann nach ner Stunde wieder abgedampft *g*
Ist halt schwierig bei mir, weil die Interessen, die ich habe, obwohl es teilweise Jungs-Interessen sind (PC, Internet, bisschen programmieren udn son Kram), irgendwie selten wirklich gut ankommen. Zumindest gerate ich meistens an Typen, die sich eben nicht für PC oder so interessieren. Hab jetzt schon zwei Mal jemanden getroffen, den ich interessant fand, der zu Hause nen Pferd stehen hat *G* Irgendwas mach ich falsch, ja, aber ich weiß leider noch nicht so ganz was
Siehe oben, Leute mit meinen Interessen treffe ich fast nie. Da muss ich dann wirklich schon gezielt Orte aufsuchen, wo solche Leute sich rumtreiben, in meinem Fall eben dieses Forum, weils hier um RPGs geht. Die Typen, die ich kenne, spielen dann doch eher Shooter -.- Lesen is auch doof, Fantasy auch, interessiert die alles nicht.Zitat von Whitey
Lol, so nen Fall hatte meine Freundin auch malZitat von Whitey
Wir waren unterwegs und haben nen Typen getroffen, der sie dann auch angetanzt hat, irgednwann haben sie relativ eng miteinander getanzt, er hat ihr was ausgegeben und alles. Und irgendwann meinte dann er odre sein Kumpel, dass er ne Freundin hätte. Aber die Nummern wollte er trotzdem austauschen, auch wenn er sich nie gemeldet hat. Total bescheuert O_o