@ Soheil
War Eve jemals anders?
BTW.
Ihr Araber könnt sowas auch machen, also von Sternen labern und die Weiber klarmachenAber NUR IHR wohlgemerkt. Wir Mitteleuropäer SEHEN bei so einer Anmache wohl die Sterne, oder bekommen sie von der Dame gezeigt *autsch*
@ July
Ich glaube du gehst entweder mit den "falschen" Leuten weg (also von den Interessen her) oder du unternimmst einfach die "falschen" Dinge. Ich will damit nichts kritisieren, aber welche Leute man trifft, ist schon sehr davon abhängig, wo man hingeht. Ich gehe bspw. niemals in "normale" Diskos (also wo Chartmusik läuft) weil ich 100%ig sagen kann, dass mir die Leute dort nicht passen (und die Musik sowieso nicht). Aber es gibt zig Alternativen - zumindest bei uns - und da ist es auch recht angenehm bzw. angenehmer.
Aber das mit dem Wählerisch-Sein kenn ich auch. Das schlimmste ist, wenn man mit irgendwem reden MUSS, weil diese Person eben jetzt am Tisch oder Platz steht, und dessen Freund / Freundin sich mit dem Nachbarn unterhält und man selbst überhaupt keinen Bock auf ein Gespräch mit der Person hat.
Beim "Kennenlernen" ist das im übrigen genauso. Es ist schon sehr schwierig anständige Leute kennen zu lernen, und ich mein damit jetzt nicht mal vom Aussehen, oder dass sie besonders Intelligent sein müssen, sondern normale Leute, die sich eben für die Dinge interessieren, die ich auch interessant finde. Das sind dann meist auch Leute, die (ich) nicht in einer Disko treffe.
Hmm, und Tanzen kann man ja in vielen Orten. Gibt ja sehr viele unterschiedliche Läden. Und najaaa, also die meisten Leute die ich kenne, gehen eigentlich schon in die Disco um jemanden kennen zu lernen. Das mit dem nicht_mehr_loswerden habe ich bisher noch nicht so miterlebt (ist aber bei Männern vielleicht auch anders als bei Frauen).
Ganz seltsam ist, wenn dich jemand anspricht, recht nett, fragt wer du bist, was du so machst, mit dir tanzt usw. und dann sitzt ihr zusammen, redet und trinkt was.... und dann kommt der Freund dazu...
Da hab ich schon erstmal... geschaut
Und mir gedacht "Ja was geht denn jetzt ab? Was labert die mich an, von wegen "So tolle Haare blablabla" und dann hat die nen Freund??"
Naja, vielleicht war sie auf Drogen oder was auch immer
Aber sowas verwirrt mich dann immer zutiefst und bestätigt mich, dass man in nem Club / Disko keine vernünftigen Leute kennen lernt. Von den ganzen Idioten, Prolls, Assis usw. mal ganz abgesehen![]()

Kontrollzentrum

Aber NUR IHR wohlgemerkt. Wir Mitteleuropäer SEHEN bei so einer Anmache wohl die Sterne, oder bekommen sie von der Dame gezeigt *autsch*