Zitat Zitat von Soheil
Meine Güte. oO
Wie sich manche Leute aufregen und anstellen können.
Ich frage mich, ob sich diese Leute der Arroganz bewusst sind, die sie durch ihre Unnahrbarkeit ausdrücken. oÔ
Muss nicht immer was mit Arroganz zu tun haben, sondern auch einfach mit Unsicherheit, wie man sich verhalten soll, oder Angst vor Problemen oder was weiß ich.
Zitat Zitat von Soheil
ach, machen wir uns doch vor: Jemand, der wirklich so denkt, ist doch nicht so blöd und spricht so etwas offen aus!
Naja, ich denke schon, dass es den ein oder anderen Idioten gibt, der sowas bringt. Ich erinner mich da nur an son komischen Typen, der bei McDonalds mal ankam und fragte, ob wir von seinem Burger abbeißen wollen. Als wir ihn daraufhin komisch anguckten, verneinten und uns wieder unserem Essen widmeten, fing er dann an ob er denn vielleicht von unserem abbeißen könnte. Und der hat das nich gerade locker-lustig gesagt, dass man erkennen konnte, dass es nur ein Witz sein sollte. *G*
Zitat Zitat von Soheil
Ansonsten finde ich es von one reichlich seltsam, dass er ausgerechnet hier einen Thread über Anmachsprüche in der Disko eröffnet - das ist in etwa so, als wolltest du dich in der Wüste über Iglo-Bau informieren!
Naja, es gibt trotzdem Leute, die feiern gehen
Da fällt mir ein, ich muss in 1 1/2 Wochen in die disco, wenn da DJ Soheil auflegt