mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 58

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Güte. oO
    Wie sich manche Leute aufregen und anstellen können.
    Ich frage mich, ob sich diese Leute der Arroganz bewusst sind, die sie durch ihre Unnahrbarkeit ausdrücken. oÔ Ich finde, dass es bei solchen Sprüchen vor allem auf die Tonlage ankommt. Daraus erkennt man, ob derjenige einfach nur die Stimmung auflockern will oder tatsächlich...ach, machen wir uns doch vor: Jemand, der wirklich so denkt, ist doch nicht so blöd und spricht so etwas offen aus!

Ansonsten finde ich es von one reichlich seltsam, dass er ausgerechnet hier einen Thread über Anmachsprüche in der Disko eröffnet - das ist in etwa so, als wolltest du dich in der Wüste über Iglo-Bau informieren!

Und btw.:
    Ist Eve nun zum Berufsnörgler geworden, der wirklich jeden Thread niederredet - oder sehe ich das falsch? Meine Güte, auf der einen Seite redet er jede Threadidee nieder auf der anderen Seite beschwert er sich darüber, dass nix Neues kommt. Da muss man als Noob ganz schon viel Eier haben, um bei solchen Miesepetern mal einen eigenen Thread zu eröffnen.
    Zitat Zitat von one-cool
    Des weiteren, was habt ihr schon für Anmachsprüche gebracht, wo ihr entweder danach am Liebsten im Boden versunken seid, ...
    Hmmm...zum Glück haben bei mir in den meisten Fällen die Frauen den ersten Schritt gemacht, so dass ich nicht auflaufen konnte.
    Bei meiner jetzigen Freundin fragte ich sie (nach einem wirklich tollen Tag, den wir miteinander verbrahct hatten) im Zug:
    "Darf ich dich küssen."
    Und sie sagte nur: "Ich hab dir doch [Anmerl.: vorher im Chat] gesagt, dass du nicht fragen sollst!"
    Sie macht sich heute noch darüber lustig...
    Aber ich finde es nicht peinlich oder so.

Meine peinlichste Anmache (und das einzige Mal, wo ich bisher die Initiative ergriffen hab) war nach einem ABendessen:
    Ich laberte irgendein Scheiß über die schönen Sterne und dass die mich an ihre Augen erinnern und wollte sie daraufhin küssen - lief aber ins Leere.
    (Zum Glück erinnere ich mich nicht an den genauen Wortlaut xD)

Edit:
    Zitat Zitat von July
    Die Leute, die ich interessant finde, wenn ich in die Disco gehe, also durch ihr Auftreten und so (also mehr als nur reines Aussehen), interessieren sich meistens nich für mich. Und naja, die, die eventuell mal ankommen sind überhaupt nicht mein Typ.
    Das erinnert mich an einem Spruch von Stanislaw Jerzey Lec :
    "Die Frauen, die uns faszinieren, können wir nicht halten
    und die Frauen, die uns langweilen, werden wir nie wieder los."
    Geändert von Soheil (28.03.2006 um 21:49 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    Meine Güte. oO
    Ich frage mich, ob sich diese Leute der Arroganz bewusst sind, die sie durch ihre Unnahrbarkeit ausdrücken. oÔ
    Muss nicht immer was mit Arroganz zu tun haben, sondern auch einfach mit Unsicherheit, wie man sich verhalten soll, oder Angst vor Problemen oder was weiß ich.
    Zitat Zitat von Soheil
    ach, machen wir uns doch vor: Jemand, der wirklich so denkt, ist doch nicht so blöd und spricht so etwas offen aus!
    Naja, ich denke schon, dass es den ein oder anderen Idioten gibt, der sowas bringt. Ich erinner mich da nur an son komischen Typen, der bei McDonalds mal ankam und fragte, ob wir von seinem Burger abbeißen wollen. Als wir ihn daraufhin komisch anguckten, verneinten und uns wieder unserem Essen widmeten, fing er dann an ob er denn vielleicht von unserem abbeißen könnte. Und der hat das nich gerade locker-lustig gesagt, dass man erkennen konnte, dass es nur ein Witz sein sollte. *G*
    Zitat Zitat von Soheil
    Ansonsten finde ich es von one reichlich seltsam, dass er ausgerechnet hier einen Thread über Anmachsprüche in der Disko eröffnet - das ist in etwa so, als wolltest du dich in der Wüste über Iglo-Bau informieren!
    Naja, es gibt trotzdem Leute, die feiern gehen
    Da fällt mir ein, ich muss in 1 1/2 Wochen in die disco, wenn da DJ Soheil auflegt

Zitat Zitat von July

Naja, es gibt trotzdem Leute, die feiern gehen
    Da fällt mir ein, ich muss in 1 1/2 Wochen in die disco, wenn da DJ Soheil auflegt
    He is Da Man
    Also bei mir ist es sehr stark stimmungsabhängig was ich in der Disco so mache. Ich geh da nie mit nem festen Ziel hin, doch ein Ziel gibts Spaß, für was zahl ich denn.
    Und wenn ich ein Mädel finde das mir sympathisch ist, kram ich mal ein bischen in meiner kreativ Abteilung, die hat nur leider sehr oft Urlaub wie mir scheint

Zitat Zitat von Soheil
    Meine Güte. oO
    Ich frage mich, ob sich diese Leute der Arroganz bewusst sind, die sie durch ihre Unnahrbarkeit ausdrücken. oÔ
    Ich muss ehrlich sagen, dass es für mich nichts mit Arroganz oder Unnahbarkeit zu tun hat, nur weil man nicht auf jeden primitiven Anmachspruch sofort wie ein spitzer Dackel anspringt oô
    Also ich kann es verstehen, wenn bei so Sprüchen, wie "Hast du mal eben 15 Minuten und 20 cm Platz für mich" da gleich einen Block im Eiserner Vorhang-Format aufbauen; ich würde da genau so reagieren, weil's ganz einfach nur geschmacklos ist, meiner Meinung nach... aber es gibt ja offensichtlich auch genügend Leute, die auf solche Sprüche anspringen... sollen die damit glücklich werden, von mir aus, aber bei den Leuten, die solche Sprüche abblocken, gleich von Arroganz zu reden... na ja, Ansichstsache eben ^^'

Meinen Lieblingsspruch habe ich grad hier im Thread gefunden:
    Entschuldige, du hast mich angelächelt und ich wollte dich gerne ansprechen, aber ichw eiss nicht, was ich sagen soll
    Ehrlich, ich finde den echt gut, muss ich sagen. Und ich muss sagen, wenn dieser Spruch von einer Person kommt, die mir gefällt, könnte man mich damit kriegen ^^'' Ist nicht plump, sondern hat eher etwas von unschuldiger Ehrlichkeit ^^''

DJ n