Meine Güte. oO
Wie sich manche Leute aufregen und anstellen können.
Ich frage mich, ob sich diese Leute der Arroganz bewusst sind, die sie durch ihre Unnahrbarkeit ausdrücken. oÔ Ich finde, dass es bei solchen Sprüchen vor allem auf die Tonlage ankommt. Daraus erkennt man, ob derjenige einfach nur die Stimmung auflockern will oder tatsächlich...ach, machen wir uns doch vor: Jemand, der wirklich so denkt, ist doch nicht so blöd und spricht so etwas offen aus!
Ansonsten finde ich es von one reichlich seltsam, dass er ausgerechnet hier einen Thread über Anmachsprüche in der Disko eröffnet - das ist in etwa so, als wolltest du dich in der Wüste über Iglo-Bau informieren!
Und btw.:
Ist Eve nun zum Berufsnörgler geworden, der wirklich jeden Thread niederredet - oder sehe ich das falsch?Meine Güte, auf der einen Seite redet er jede Threadidee nieder auf der anderen Seite beschwert er sich darüber, dass nix Neues kommt.
Da muss man als Noob ganz schon viel Eier haben, um bei solchen Miesepetern mal einen eigenen Thread zu eröffnen.
Hmmm...zum Glück haben bei mir in den meisten Fällen die Frauen den ersten Schritt gemacht, so dass ich nicht auflaufen konnte.Zitat von one-cool
Bei meiner jetzigen Freundin fragte ich sie (nach einem wirklich tollen Tag, den wir miteinander verbrahct hatten) im Zug:
"Darf ich dich küssen."
Und sie sagte nur: "Ich hab dir doch [Anmerl.: vorher im Chat] gesagt, dass du nicht fragen sollst!"
Sie macht sich heute noch darüber lustig...
Aber ich finde es nicht peinlich oder so.
Meine peinlichste Anmache (und das einzige Mal, wo ich bisher die Initiative ergriffen hab) war nach einem ABendessen:
Ich laberte irgendein Scheiß über die schönen Sterne und dass die mich an ihre Augen erinnern und wollte sie daraufhin küssen - lief aber ins Leere.
(Zum Glück erinnere ich mich nicht an den genauen Wortlaut xD)
Edit:
Das erinnert mich an einem Spruch von Stanislaw Jerzey Lec :Zitat von July
"Die Frauen, die uns faszinieren, können wir nicht halten
und die Frauen, die uns langweilen, werden wir nie wieder los."
![]()