mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 58

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kenne genug Reaktionen von anderen auf solche Sprüche. Ich denke, dass es sich so verhält, dass man mit solchen Sprüchen nur bei billigen Tussen (übertriebene Aussage) ankommt. Mädchen mit Niveau ballern dir eine.

Ich würde es niemals ernsthaft mit so einem Spruch riskieren. Das ist eher etwas wenn man sich in der Gruppe mal einen Spass erlauben will. Aber als echte Anmache ist es echt unbrauchbar. Mir tun die Frauen echt leid, die solche Sprüche als Spass ansehen und darauf anspringen.
    Meistens stecken dahinter nämlich irgendwelche Prolls, die das gesagte auch ernst meinen. Gibt mitunter Ausnahmen, die solche Sprüche witzig rüberbringen, aber meistens kriegt man dann dementsprechende Frauen ab.

Edit: Oh, Winy scheint auch Niveau zu haben XD
    Werd vielleicht nachher noch ein paar gute Sprüche raussuchen und posten Ah, hab sie geunfden:

Den finde ich sogar noch ganz niedlich: "Wenn ich dir nach Hause nachlaufe - behälts du mich dann?"

hier ist noch einer.. der gefällt euch vielleicht auch ganz gut.. ist ziemlich derbe: ne freundin von mir saß letzens am Bus Banhof und hat nen eis gegessen.. kam so nen typ an und meinte: "hi, kann ich dich auch mal so lecken?"

"Hey Babe wenn du mit mir schlafen willst, lächel einfach kurz"

"Willste nen Lolli?
    Hab einen mit Pulsschlag."

Edit2:
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus
    Ist das auch eine Art Anmachspruch?
    War das nicht ziemlich offensichtlich? =P
    Geändert von Daos-Mandrak (28.03.2006 um 21:21 Uhr)

Zitat Zitat von Daos-Mandrak
    Edit: Oh, Winy scheint auch Niveau zu haben XD
    Ist das auch eine Art Anmachspruch?

Und nein: Weitere dieser tollen Sprüche werde ich hier nicht posten, nur damit dieser Beitrag zum eigentlichen Thema passt.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick