Zitat Zitat von July
@Haru Glory:

Jepp, ich finds auch bescheuert, aber was will man da groß gegen machen. Man kann auch nicht mit jedem Türsteher diskutieren, leider. Sonst darf man selbst irgendwann nicht mehr rein, wenn man mal allein da ist *g*

Was Ehrlichkeit und Offenheit angeht: Seh ich auch so. wobei es sicher nicht grad toll kommt, wenn jemand hingeht und sagt "hey, du siehst aber geil aus, mit dir würd ich gern mal" Ich glaub, das wär ein bisschen zu viel Ehrlichkeit *hust*

Und was mich betrifft: Ich mag nur ein Tête-à-tête haben, wenn mir der Typ auch gefällt. Wenn da so jemand vorbeikäme und Interesse hätte, wer weiß. Is bisher aber erst selten passiert.
Mit den Türstehern zu diskutieren bringt als Junge eh nichts, denn er wirft dir einen kalten Blick zu und winkt dich weg, und wenn du nicht hören willst kriegst du auch noch Hausverbot, das soll nun einer verstehen, da lautet mein Motto biste am Türsteher vorbei, nichts wie rein!!

Mit der Offenheit meint ich eher was wie," hi, ich find dich echt süß und hab mich gefragt , ob wir uns ein wenig unterhalten könnten, weil ich würde dich wirklich gern näher kennen lernen, haste lust was zu trinken", so in der Art ungefähr.
So was kommt eingentlich am besten und man bekommt eine klare Antwort.