Zitat Zitat von Soheil
Meine Güte. oO
Wie sich manche Leute aufregen und anstellen können.
Ich frage mich, ob sich diese Leute der Arroganz bewusst sind, die sie durch ihre Unnahrbarkeit ausdrücken. oÔ
Ich muss ehrlich sagen, dass es für mich nichts mit Arroganz oder Unnahbarkeit zu tun hat, nur weil man nicht auf jeden primitiven Anmachspruch sofort wie ein spitzer Dackel anspringt oô
Also ich kann es verstehen, wenn bei so Sprüchen, wie "Hast du mal eben 15 Minuten und 20 cm Platz für mich" da gleich einen Block im Eiserner Vorhang-Format aufbauen; ich würde da genau so reagieren, weil's ganz einfach nur geschmacklos ist, meiner Meinung nach... aber es gibt ja offensichtlich auch genügend Leute, die auf solche Sprüche anspringen... sollen die damit glücklich werden, von mir aus, aber bei den Leuten, die solche Sprüche abblocken, gleich von Arroganz zu reden... na ja, Ansichstsache eben ^^'

Meinen Lieblingsspruch habe ich grad hier im Thread gefunden:
Entschuldige, du hast mich angelächelt und ich wollte dich gerne ansprechen, aber ichw eiss nicht, was ich sagen soll
Ehrlich, ich finde den echt gut, muss ich sagen. Und ich muss sagen, wenn dieser Spruch von einer Person kommt, die mir gefällt, könnte man mich damit kriegen ^^'' Ist nicht plump, sondern hat eher etwas von unschuldiger Ehrlichkeit ^^''

DJ n