Ergebnis 1 bis 20 von 119

Thema: Pro simpsons- against Lotta -_-

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die sichtbar älteren Folgen, die bei dem Marathon liefen sind zwar nicht schlecht, in eine Top 10 hätte ich sie aber nicht gewählt.
    Fands sehr enttäischend, das die imo lustigste Folge mit Lisa als Eishockeytorwart nicht lief (weiß nicht wie sie richtig heißt), da musste ich immer fast durchgehend lachen.

Lisa sitzt weinend im Wohnzimmer, weil sie eine 6 in Sport hat und anscheinend total unbegabt ist.
    Marge: "Aber Lisa, Sport ist nicht das wichtigste auf dieser Welt!"
    Homer betritt singend den Raum: Sport,Sport,Sport,Sport,Sport,Sport...

Nur eine geile Stelle von vielen!

Die neue Folge fand ich ziemlich schwach, ich hoffe da kommen noch lustigere.

Als ich gesehen habe,das Bart wird ein Genie hab ich ausgemacht und gezockt.
    Aebr wnen ich jetzt sehe ,,vorsicht wilder homer! und danach Homer und New York'' tuts mir echt leid

Gefehlt haben mir auch Trilogie der selben Geschichte und beenfalls die 100 000 000 $ Note.
    Homer:,, wir können ihm vertrauen!Er ist der Präsident von kuba!''
    Herrlich

Obgleich Lotta für absterbende Gehirnzellen sorgt, würde ich mir lieber sie ansehen wie diese hirnlosen Gelben Affen. Allerdings: Noch lieber sehe ich KEIN Pro7 da 99 % aller Sendungen dort eh Müll sind.

Zukünftig wird Anke Engelke die Rolle von Marge Simpson synchronisieren:

Quelle

Ich lass das mal unkommentiert, so lange man noch nicht das Endergebnis gehört hat.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Zukünftig wird Anke Engelke die Rolle von Marge Simpson synchronisieren:

Quelle

Ich lass das mal unkommentiert, so lange man noch nicht das Endergebnis gehört hat.
    Ich bezweifle,dass ihre Stimme so gut passen wird,aber damit werden wir wohl auskommen müssen.
    Aber sie hat nicht so eine schöne Marge-grummelige Stimme.
    Mal sehen,wie es sich am Ende anhören wird....

dwdl.de hah ein erstes(wenn auch kleines) Interview mit Anke Engelke bezüglich ihrer neuen Arbeit an den "Simpsons" veröffentlicht.

Interview

niemand wird so gut sein wie Elisabeth Volkmann, bzw. wir werden keine andere als so passend ansehen, weil wir damit aufgewachsen sind... aber ich kann mir vorstellen, dass Engelke ganz gut sein wird... aber wie gesagt: erstmal das Ergebnis hören...

Sonntag, 29. Oktober, neuer Simpsons Marathon, mehr braucht man nicht sagen.
    Halloween Special ab 15:40 Uhr.

1. Vier Enthauptungen und ein Todesfall (Treehouse of Horror XV)
    2. Hex and the City (Treehouse of Horror XII)
    3. Todesgrüße aus Springfield (Treehouse of Horror XIV)
    4. Ich weiß, was Du Getudel - Tan hast (Treehouse of Horror X)
    5. D-D-Der G-G-Geister D-D-Dad (Treehouse of Horror XI)

Ab 18 Uhr gibts die Halloween Folge der neusten Staffel, B.I.: Bartificial Intelligence.

Bis dahin quizen

eigentlich bin ich nicht sod er fan der halloween folgen, aber ich denke, ich komm eh nicht drumherum

Katii Gast
    Sonntag, 29. Oktober, neuer Simpsons Marathon, mehr braucht man nicht sagen.
    Halloween Special ab 15:40 Uhr.

1. Vier Enthauptungen und ein Todesfall (Treehouse of Horror XV)
    2. Hex and the City (Treehouse of Horror XII)
    3. Todesgrüße aus Springfield (Treehouse of Horror XIV)
    4. Ich weiß, was Du Getudel - Tan hast (Treehouse of Horror X)
    5. D-D-Der G-G-Geister D-D-Dad (Treehouse of Horror XI)

Ab 18 Uhr gibts die Halloween Folge der neusten Staffel, B.I.: Bartificial Intelligence.

Bis dahin quizen
    #

*grml* dabei find ich IV am besten

Bis dahin quizen
    Verdammt ich komm nur bis 64.000 xD

Ich weiß gar net mehr was in den Folgen passiert, außer "Ich weiß, was Du Getudel - Tan hast" und "Hex and the City". Ich kenn die FOlgen, aber was passiert da noch mal?^^ Auf die neue Horrorfogle freu ich mich schon