Ergebnis 1 bis 20 von 119

Thema: Pro simpsons- against Lotta -_-

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    wird lustig. obwohl ich ehrlich gesagt statt bart wird ein genie und der anderen alten folge, lieber

der wunderschläger und
    butler bei burns

gehabt hätte (obwohl die lief eh gestern)

Homer und New York ist auch meine Lieblingsfolge. Aber die alten FOlgen hätte man gegen Trilogie der selben Geschichte und Die 100.000.000 $ Note austauschen können. Die sehe ich auch sehr gerne
    Ansonsten passt es aber schon.

Habe den Marathon leider Verpasst!
    Also meine Lieblingsfolge ist ja "der Bierbaron"!
    Obwohl die anderen genannten ebenfalls sehr gut sind,aber generell finde ich jede Folge,mit Ausnahme dieser Halloween Folgen,gut.
    Eine schlimme Folge ist auch die,von der ich den Namen nicht weiß,wo Homer in die 3D Welt gezogen wird,und am Ende in der Realen Welt landet,ich mag die irgendwie nicht!
    Aber sonst sie fast alle Folgen genial,mit,wie gesagt,ein paar Ausnahmen.
    gruß
    ~Des

Der Marathon war genial, das können die wohl jeden Sonntag machen, meinetwegen auch mit den Top-Folgen von Futurama

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Der Marathon war genial, das können die wohl jeden Sonntag machen, meinetwegen auch mit den Top-Folgen von Futurama
    Dito
    Habe aber leider erst bei der hälfte eingeschaltet, dabei habe ich mich die ganze Woche darauf gefreut und am Sonntag vergesse ich es dann >___<

Fand es nur mal wieder "erschreckend" dass die neuen Folgen immer mehr an den Simpsons Charm abnehmen, ich hatte diese Folge zwar schon in Schweden gesehen, aber selbst auf Englisch fand ich sie nicht so besonders .___.
    Mal abwarten wie die weiteren Folgen so sind!

Die sichtbar älteren Folgen, die bei dem Marathon liefen sind zwar nicht schlecht, in eine Top 10 hätte ich sie aber nicht gewählt.
    Fands sehr enttäischend, das die imo lustigste Folge mit Lisa als Eishockeytorwart nicht lief (weiß nicht wie sie richtig heißt), da musste ich immer fast durchgehend lachen.

Lisa sitzt weinend im Wohnzimmer, weil sie eine 6 in Sport hat und anscheinend total unbegabt ist.
    Marge: "Aber Lisa, Sport ist nicht das wichtigste auf dieser Welt!"
    Homer betritt singend den Raum: Sport,Sport,Sport,Sport,Sport,Sport...

Nur eine geile Stelle von vielen!

Die neue Folge fand ich ziemlich schwach, ich hoffe da kommen noch lustigere.

Als ich gesehen habe,das Bart wird ein Genie hab ich ausgemacht und gezockt.
    Aebr wnen ich jetzt sehe ,,vorsicht wilder homer! und danach Homer und New York'' tuts mir echt leid

Gefehlt haben mir auch Trilogie der selben Geschichte und beenfalls die 100 000 000 $ Note.
    Homer:,, wir können ihm vertrauen!Er ist der Präsident von kuba!''
    Herrlich

Obgleich Lotta für absterbende Gehirnzellen sorgt, würde ich mir lieber sie ansehen wie diese hirnlosen Gelben Affen. Allerdings: Noch lieber sehe ich KEIN Pro7 da 99 % aller Sendungen dort eh Müll sind.

Zukünftig wird Anke Engelke die Rolle von Marge Simpson synchronisieren:

Quelle

Ich lass das mal unkommentiert, so lange man noch nicht das Endergebnis gehört hat.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Zukünftig wird Anke Engelke die Rolle von Marge Simpson synchronisieren:

Quelle

Ich lass das mal unkommentiert, so lange man noch nicht das Endergebnis gehört hat.
    Ich bezweifle,dass ihre Stimme so gut passen wird,aber damit werden wir wohl auskommen müssen.
    Aber sie hat nicht so eine schöne Marge-grummelige Stimme.
    Mal sehen,wie es sich am Ende anhören wird....

dwdl.de hah ein erstes(wenn auch kleines) Interview mit Anke Engelke bezüglich ihrer neuen Arbeit an den "Simpsons" veröffentlicht.

Interview

niemand wird so gut sein wie Elisabeth Volkmann, bzw. wir werden keine andere als so passend ansehen, weil wir damit aufgewachsen sind... aber ich kann mir vorstellen, dass Engelke ganz gut sein wird... aber wie gesagt: erstmal das Ergebnis hören...