Das macht den Müll auch nicht besser.Zitat
Richtig. Ausserdem gehört die Sendung wohl kaum ins Vorabendprogramm. Naja, SatC ist einfach mässig.Zitat von Saph
Dito.Zitat von Rübe
Lotta läuft sogar noch,aber irgendwie Sonntags um 10 oder so.
Um diese Zeit bin ich erst seit paar Stunden im Bett
Simpsons > all
Ich freu mich schon auf die neuste Staffel,die anderen 300 + Folgen kenne ich nun nahezu alle.
Oh mein Gott, sie sprechen über Sex...Zitat von Rübe
Ich hoffe das der deutschsprachige Raum nie solch eine amerikanisierte Denkweise annimmt.
Hat er das nicht schon? Im Ernst, Titten im Vorabend-Programm verkaufen sich auch im deutschen Fernsehprogramm ganz gut, nicht?Zitat von Knuckles
In den USA hingegen nur auf HBO, Sachen wie American Pie bekommen gleich ein R-Rating )o)Zitat von aka
Oh mein Gott, da ejakuliert eine Frau der anderen ins Gesicht? Egal? Dann will ich die Vox-Filme ab sofort um 18 Uhr (dann hab ichs nötig)... da sieht man etwa gleich viel. Der Vergleich mit Amerika scheint mir hier absolut unangebracht.Zitat von Knuckles
Pro Rape-TV![]()
Diktiert das Jugendschutzgesetz denn nicht schon eine solche AusrichtungZitat von Knuckles
? AFAIK dürfte SatC von daher gar nicht durchweg im Vorabendprogramm laufen.
Natürlich, bei beidseitigem Einverständnis zweier miteinander verheirateter Erwachsener ist das in einem geschlossenen Raum doch kein ProblemZitat von Boo2k
.
@Topic
Sollen sie doch lieber Futurama zeigen. Und Family Guy.
Ich mag SatC, dürfte bekannt sein, aber ich bin auch Gegner, von SatC im Vorabend-Programm und das nicht weils anzüglich oder so'n Mist ist. Welcher Jugendliche der um 18 Uhr Fernseh schaut, hat nicht einen eigenen Fernseher im Zimmer und würde auch ium 23.00 Uhr noch einschalten?
Im Ernst, ich fänds auch besser, wenn sie schonmal auf Futurama einstimmen würde. Ich meine, hey, es gibt bald neue Folgen![]()