Ergebnis 1 bis 20 von 119

Thema: Pro simpsons- against Lotta -_-

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Naja, Sex and the City hat wenigstens einen kleinen Kultstatus und wurde schon desöfteren in Simpsons erwähnt^^
    Das macht den Müll auch nicht besser.

Zitat Zitat von Saph
    Das macht den Müll auch nicht besser.
    Richtig. Ausserdem gehört die Sendung wohl kaum ins Vorabendprogramm. Naja, SatC ist einfach mässig.

Zitat Zitat von Rübe
    Richtig. Ausserdem gehört die Sendung wohl kaum ins Vorabendprogramm. Naja, SatC ist einfach mässig.
    Dito.

Lotta läuft sogar noch,aber irgendwie Sonntags um 10 oder so.
    Um diese Zeit bin ich erst seit paar Stunden im Bett

Simpsons > all
    Ich freu mich schon auf die neuste Staffel,die anderen 300 + Folgen kenne ich nun nahezu alle.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Rübe
    Oh mein Gott, sie sprechen über Sex...
    Ich hoffe das der deutschsprachige Raum nie solch eine amerikanisierte Denkweise annimmt.

Zitat Zitat von Knuckles
    Ich hoffe das der deutschsprachige Raum nie solch eine amerikanisierte Denkweise annimmt.
    Hat er das nicht schon? Im Ernst, Titten im Vorabend-Programm verkaufen sich auch im deutschen Fernsehprogramm ganz gut, nicht?

Zitat Zitat von aka
    Hat er das nicht schon? Im Ernst, Titten im Vorabend-Programm verkaufen sich auch im deutschen Fernsehprogramm ganz gut, nicht?
    In den USA hingegen nur auf HBO, Sachen wie American Pie bekommen gleich ein R-Rating )o)

Zitat Zitat von Knuckles
    Oh mein Gott, da ejakuliert eine Frau der anderen ins Gesicht? Egal? Dann will ich die Vox-Filme ab sofort um 18 Uhr (dann hab ichs nötig)... da sieht man etwa gleich viel. Der Vergleich mit Amerika scheint mir hier absolut unangebracht.

Pro Rape-TV

Zitat Zitat von Knuckles
    Diktiert das Jugendschutzgesetz denn nicht schon eine solche Ausrichtung ? AFAIK dürfte SatC von daher gar nicht durchweg im Vorabendprogramm laufen.

Zitat Zitat von Boo2k
    ja weil usa auch sehr für ihre offene pro-sex attitüde bekannt ist
    Natürlich, bei beidseitigem Einverständnis zweier miteinander verheirateter Erwachsener ist das in einem geschlossenen Raum doch kein Problem .

@Topic
    Sollen sie doch lieber Futurama zeigen. Und Family Guy.

Ich mag SatC, dürfte bekannt sein, aber ich bin auch Gegner, von SatC im Vorabend-Programm und das nicht weils anzüglich oder so'n Mist ist. Welcher Jugendliche der um 18 Uhr Fernseh schaut, hat nicht einen eigenen Fernseher im Zimmer und würde auch ium 23.00 Uhr noch einschalten?

Im Ernst, ich fänds auch besser, wenn sie schonmal auf Futurama einstimmen würde. Ich meine, hey, es gibt bald neue Folgen