Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 119

Thema: Pro simpsons- against Lotta -_-

Pro Simpson: die Simpson repräsentieren Amerika, sie sind lustig, interresant gezeichnet, abgeschlossene Themen und ein kult was lange angehalten hat.

Contra Lotta: eine Seifenoper wie andere auch, Ökoliene verliebt sich in einen Star, ist zwischen Gefühle und sich selbst verwieckelt, einfache Story, nicht anspruchsvoll (einfach mal zum wegschalten). Wer Lotta mag ist Ok jeder hat seinen eigenen geschmack.

Zitat Zitat von Magiermädchen
    Pro Simpson: die Simpson repräsentieren Amerika, sie sind lustig, interresant gezeichnet, abgeschlossene Themen und ein kult was lange angehalten hat.

Contra Lotta: eine Seifenoper wie andere auch, Ökoliene verliebt sich in einen Star, ist zwischen Gefühle und sich selbst verwieckelt, einfache Story, nicht anspruchsvoll (einfach mal zum wegschalten). Wer Lotta mag ist Ok jeder hat seinen eigenen geschmack.
    Großes DITO.
    Außerdem wird sich Lotta in Love NIE so lange halten, wie die Simpsons, nicht mal im entferntesten, weil:
    1. Haben die Simpsons eine größere Fangemeinde, aufgrund desser, weil es schon so lange läuft.
    2. Ist Lotta in Love nur eine schlechte Resteverwertung von ViB ( obwohl das auch eher mittelmäßig ist )
    3. Jeder kennt die Simpsons
    4. Habe ich viel über die USA seit den Simpsons gelernt...

bei Lotta in Love geht es eine ganze Serie (!) lang dann wieder wahrscheinlich um die ein und selbe Liebesgeschichte. Eine Love-Story passt genausogut in eine 23 Min- SimpsonsFolge und ist dann wenigstens noch lustig. Und nach 23 Minuten vorbei. Weils nur eine Folge ist und dann eine ganze Staffel mit anderem lustigem Kram folgt. Abwechslung, Leute! Und nicht immer den Einheitsbrei: Ein schüchternes Mauerblümchen verliebt sich in den Prinzen........ oooooooooooh gott?!! Wer ist denn da drauf gekommen?! Das ist ja genial!? (Sarkasmus lässt grüßen!) Bei den Simpsons gibts jede Folge was anderes lustiges. Ich meine, wer erinnert sich nicht an Homers Mondwaffeln, die er sich gemacht hat, als er Sonntags zu Hause geblieben ist

P.S.: Juhu! 100ster Beitrag!! :-)

Zitat Zitat von King Kane
    Was ist ein SFZwei ^^?

Und weiter ist die erste Folge auf dem ORF doch nur eine Wiederholung der letzten vom vorigen Tag, oder?

Nun, ich denke auch dass die meisten diese Kanäle nicht empfangen, oder gibt es in Deutschland ORF? Und SFZwei kenn ich nicht, sorry ^^.
    Und so bleibt für die meisten nur die eine Folge auf Pro7
    SFZwei ist der zweite schweizerische Staatssender. In Süddeutschland dürfte man den noch im Kabel haben. Immerhin bekomme ich auch ARD und ORF, obwohl meist wenig relevante Mehrinformationen für uns verbreitet werden.

Ich pushe mal einen 3 Monate alten Thread.

Lotta in Love wid abgesetzt, stattdessen läuft ab Mittwoch um 18 Uhr jetzt immer Sex and the City. Leider keine Simpsons ~_~

Zitat Zitat von The real Kenji
    Lotta in Love wid abgesetzt, stattdessen läuft ab Mittwoch um 18 Uhr jetzt immer Sex and the City. Leider keine Simpsons ~_~
    Oh, das ist ja mal 'ne Nachricht. Aber ich muss ganz ehrlich mal was sagen: Ich hab' mir mal einige Folgen von LiL angeschaut und ich finde es sehr viel besser als ViB von Sat.1

Leon der Pofi Gast

der eine müll geht. der andere müll kommt

Zitat Zitat von zuffel
    Oh, das ist ja mal 'ne Nachricht. Aber ich muss ganz ehrlich mal was sagen: Ich hab' mir mal einige Folgen von LiL angeschaut und ich finde es sehr viel besser als ViB von Sat.1
    Dito.
    So schlecht ist Lotta in Love eigentlich garnicht.Schlecht,aber um weiten besser als Verleibt in Berlin

Zitat Zitat von zuffel
    Was wohl auch daran liegt, das bei LiL die Hauptdarstellerin wenigstens gut aussieht (ich weis das die in ViB umgestylt ist, aber man sieht sie halt nur häßlich in der Serie).

Zitat Zitat von Leon
    der eine müll geht. der andere müll kommt
    Naja, Sex and the City hat wenigstens einen kleinen Kultstatus und wurde schon desöfteren in Simpsons erwähnt^^

Zitat Zitat
    Naja, Sex and the City hat wenigstens einen kleinen Kultstatus und wurde schon desöfteren in Simpsons erwähnt^^
    Das macht den Müll auch nicht besser.

Zitat Zitat von Saph
    Das macht den Müll auch nicht besser.
    Richtig. Ausserdem gehört die Sendung wohl kaum ins Vorabendprogramm. Naja, SatC ist einfach mässig.

Zitat Zitat von Rübe
    Richtig. Ausserdem gehört die Sendung wohl kaum ins Vorabendprogramm. Naja, SatC ist einfach mässig.
    Dito.

Lotta läuft sogar noch,aber irgendwie Sonntags um 10 oder so.
    Um diese Zeit bin ich erst seit paar Stunden im Bett

Simpsons > all
    Ich freu mich schon auf die neuste Staffel,die anderen 300 + Folgen kenne ich nun nahezu alle.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Rübe
    Oh mein Gott, sie sprechen über Sex...
    Ich hoffe das der deutschsprachige Raum nie solch eine amerikanisierte Denkweise annimmt.

Zitat Zitat von Knuckles
    Ich hoffe das der deutschsprachige Raum nie solch eine amerikanisierte Denkweise annimmt.
    Hat er das nicht schon? Im Ernst, Titten im Vorabend-Programm verkaufen sich auch im deutschen Fernsehprogramm ganz gut, nicht?

Zitat Zitat von aka
    Hat er das nicht schon? Im Ernst, Titten im Vorabend-Programm verkaufen sich auch im deutschen Fernsehprogramm ganz gut, nicht?
    In den USA hingegen nur auf HBO, Sachen wie American Pie bekommen gleich ein R-Rating )o)

Zitat Zitat von Knuckles
    Oh mein Gott, da ejakuliert eine Frau der anderen ins Gesicht? Egal? Dann will ich die Vox-Filme ab sofort um 18 Uhr (dann hab ichs nötig)... da sieht man etwa gleich viel. Der Vergleich mit Amerika scheint mir hier absolut unangebracht.

Pro Rape-TV

Zitat Zitat
    ja weil usa auch sehr für ihre offene pro-sex attitüde bekannt ist

Zitat Zitat von Knuckles
    Diktiert das Jugendschutzgesetz denn nicht schon eine solche Ausrichtung ? AFAIK dürfte SatC von daher gar nicht durchweg im Vorabendprogramm laufen.

Zitat Zitat von Boo2k
    ja weil usa auch sehr für ihre offene pro-sex attitüde bekannt ist
    Natürlich, bei beidseitigem Einverständnis zweier miteinander verheirateter Erwachsener ist das in einem geschlossenen Raum doch kein Problem .

@Topic
    Sollen sie doch lieber Futurama zeigen. Und Family Guy.

Ich konnte Sex and the City noch nie etwas abgewinnen. Liegt wohl daran, dass ich es einfach nicht interessant finde, wenn sich 4 Frauen ( die übrigens alle imo ziemlich unattracktiv sind ) über Sex und sonstige Sachen unterhalten und sie nebenbei noch eine neue Beziehung aufbauen, bzw. verlieren...
    Naja, zumindest ist LiL weg, die Charaktere dort waren mir nämlich allesamt unsympathisch.

Ich mag SatC, dürfte bekannt sein, aber ich bin auch Gegner, von SatC im Vorabend-Programm und das nicht weils anzüglich oder so'n Mist ist. Welcher Jugendliche der um 18 Uhr Fernseh schaut, hat nicht einen eigenen Fernseher im Zimmer und würde auch ium 23.00 Uhr noch einschalten?

Im Ernst, ich fänds auch besser, wenn sie schonmal auf Futurama einstimmen würde. Ich meine, hey, es gibt bald neue Folgen