Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 119

Thema: Pro simpsons- against Lotta -_-

Telenovelas sind genauso wie die funclip shows.
    Grottenschlecht und sind so viele,wie User im Kingdom =P

Naja,hab mich aber nicht eingetragen,trotzdem verlang ich die simpsons wieder

Ich war heilfroh, dass ich mir (bisher) Lotta in Love nicht antun musste. Frankreich hat doch positive Aspekte.

Dafür hats mich aber auch gleich gestern erwischt. Ich freu mich auf meine tägliche Simpsons-Stunde, geh kurz nach um sechs an meinen Fernseher - und was musste ich feststellen? Keine Simpsons, sondern ViB. Dachte ich erst. Nachdem ich dann in einem Affenzahn den Stecker des Fernsehers gezogen hatte, regte ich mich tierisch auf.

Ich habe mich auf jeden Fall in der Liste eingetragen.
    Warum sollen solche Sendungen Bestand haben, und alles Gute wird abgesetzt?

KeKu Gast

Mua

Naja nun ist es eh zu spät pro7 wird lotta erstmal nicht absetzen
    ich liebe die simpsons zwar auch abgöttisch aber es gibt echt wichtigeres...
    es verhungern menschen da draußen >;>

Geändert von KeKu (02.04.2006 um 19:38 Uhr)

Zitat Zitat
    Weiterhin mäßig sieht es hingegen für «Lotta in Love» aus, die nach dem eher durchwachsenen Start Zuschauer verlor: Nur noch 910.000 Bundesbürger wollten die Telenovela des Münchner Senders sehen, was einem Marktanteil von nur 5,1 Prozent beim Gesamtpublikum entspricht. Besonders bei den 14- bis 49-Jährigen ging es drastisch nach unten: Während die erste Episode am Montag immerhin noch auf 12,7 Prozent der Werberelevanten für sich begeistern konnte, reichten diesmal 710.000 junge Zuschauer für nur noch 11,0 Prozent Marktanteil. Die gewünschte Quotenbesserung am Vorabend scheint somit - bislang jedenfalls - noch nicht eingetreten zu sein.
    Quelle
    Zitat Zitat
    Nur die Telenovela «Lotta in Love» dürfte weiterhin kaum glücklich machen: Nach dem ohnehin schon schwachen Start am Montag, sank die Reichweite nun im Vergleich zum Dienstag noch einmal auf nur noch 830.000 Zuschauer und einen Marktanteil von 4,7 Prozent beim Gesamtpublikum. Die dritte Folge erzielte bei den 14- bis 49-Jährigen mit 0,67 Millionen Zuschauern zudem ebenfalls nur magere 10,3 Prozent Marktanteil. Nun dürfte man bei ProSieben hoffen, dass «Lotta in Love» ihren Kolleginnen aus «Sturm der Liebe» und «Verliebt in Berlin» folgt und die Marktanteile doch noch ausbauen kann.
    Quelle

Ich weiß zwar nicht was für Quoten die Simpsons hatten/haben (man spricht ja von einer "gewünschte(n) Quotenbesserung am Vorabend"), doch vllt. erliegt "Lotta In Love" dem selben Schicksal wie "Hire or Fire"

hab mich auch eingetragen.
    hat mich eh angekotzt dass statts simpsons ( jaa auch wenns nur ne halbe stunde is )
    etz so ne lotta kommt die keine sau intressiert ( jedenfalls entspricht dass der stimmung meiner unmittelbaren umgebung ). wenn es wenigstens ein intressantes thema wär oder die darsteller zur abwechslung mal TALENT (ja ja ich weiß ein fremdwort für die meisten sender ) hätten wärs ja gar nicht so schlimm.aber da es ist wie es ist:
    SIMPSONS 4 LIFE

Zitat Zitat von The real Kenji
    Ich weiß zwar nicht was für Quoten die Simpsons hatten/haben (man spricht ja von einer "gewünschte(n) Quotenbesserung am Vorabend"), doch vllt. erliegt "Lotta In Love" dem selben Schicksal wie "Hire or Fire"
    Ui, mit solchen Quoten hätt' ich jetzt nicht gerechnet... so schlecht? Hui... aber irgendwie scheint Pro.7 im Allgemeinen nicht gerade der Quotenkönig zu sein... denn es gab auf der RTL-Textseite mal so ein Teil, wo die Marktanteile und die Quoten von RTL und im Vergleich die anderer Sender... Pro.7 hatte nie wirklich viele Zuschauer... Wer wird Millionär hatte mal 5 Mio., Pro.7 hatte diese Zahl, als ich immer mal nachgeschaut hatte, irgendwie nicht annährerungsweise geschafft... hmm... irgendwie komisch.

um mal desweiteren die Simpsons zu verteidigen. Gerade in den ersten Staffeln wurde viel auf eine ordentliche Handlung und eine Drei-Akt-Struktur und Charakterentwicklung gelegt! Ebenso wurde damals viel mit der Zensur gekämpft.

Die Simpsons haben einen langen, erfolgreichen Weg und halten sich immer noch an gewisse Regeln im Geschichten-Erzählen. (Kuckt euch einfach mal die Episoden mit Audiokommentar an - DVDs rulen ! )

Soviel zum Thema.... "Die Geschichten sind zu kompliziert" und "Die Simpsons schauen macht dumm". Durch die Simpsons- (und Simpsons-Audiokommentare) hab ich verdammt viel über Story-aufbau und Entwicklung gelernt.

ich weiss nicht aber kennt ihr nicht eh schon alle folgen von den simpsons? ich glaub die staffel läuft jetzt zum x ten mal. und wenn ihr es nicht aushaltet ohnen zwei folgen der simpsons dann leiht euch die dvds in der videothek aus oder kauft sie dann könnt ihr sie immer gucken.

das lotta kacke ist hat die serie ja schon bewiesen als ALEX einen gastauftritt bei verliebt in berlin hatte. ich dachte das ist doch wohl ein schlechter scherz oder??? naja manche werden es sich aber sicher angucken "weil danach kommen ja eh simpsons und was besseres läuft ja eh nicht"

Ich habs mir mal angesehen (Sonntags - weil nix besseres lief und ich mir ne Sache mal ansehe, bevor ich darüber urteile) und finds schlecht. Die hätten dafür nicht die Simpsons absetzen sollen.

Ob Pro7 früher oder später draufkommt, dass die Serie nicht gut ist, wage ich zu bezweifeln - vor allem ihre "super" Eigenproduktionen lieben die ja (dafür werden gute Serie wie Grey´s Anatomy, ... bald wieder abgesetzt)

Zitat Zitat von Shatiel
    Ich habs mir mal angesehen (Sonntags - weil nix besseres lief und ich mir ne Sache mal ansehe, bevor ich darüber urteile) und finds schlecht. Die hätten dafür nicht die Simpsons absetzen sollen.
    Sicher werden sie es früher oder später selber merken. Aber es wird dann mit Sicherheit nicht so günstig sein, die Serie (auch noch kurz nach Start) wieder abzusetzen, nachdem sie 1. so viel Werbung für sie gemacht hatten und 2. die Serie dann mittendrin abbrechen würde... es stört zwar nur die evtl., die sie schauen, aber es würde Pro7 sicherlich am Ruf kratzen. Bei uns hängen an der Bahnhaltestelle noch die Plakate rum

lotta wird uns ein ganzes jahr begleiten ist da snicht toll? (ironisch)

ich kann solchen nachgeäfften schwachsinn nicht ab.
    wer braucht solch einen scheiß?

kay

Ich finde es eigentlich echt bescheuert auf so eine blöde Idee zu kommen als ob SAT 1 nicht genug Schaden dem Fernsehen hinzugefügt hätte. Obwohl "Verliebt in Berlin" ist wenigstens ein Original. "Lotta in Love" ist für mich nur eine Kopie davon.

Oh ja, das hat meinen Lebensrhythmus verändert.

Ich war 2 Folgen Simpsons sowas von gewöhnt, und jetzt das.

Ich meine, wenn sie es wenigstens mit etwas NEUME, GUTEM ersetzt hätten! Aber stattdessen läuft jetzt um 18.00 dieser Abklatsch, von dem man (man, nicht ich ^^) schonmal alles auf Sat.1 bei Verliebt In Berlin geseh'n hat.

Die Welt ist irre ^^

Mist, jetzt kann ich pro Tag nur noch 4 mal Simpson schauen anstatt 5 mal... Jaja, die Welt ist hart.

• 15:00 ORF1
    • 17:25 SFzwei
    • 18:30 Pro7
    • 19:00 ORF1

(plus allenfalls noch eine Wiederholung um 14:00 auf SFzwei...)

Himmel hilf ...

Zitat Zitat von Rübe
    Mist, jetzt kann ich pro Tag nur noch 4 mal Simpson schauen anstatt 5 mal... Jaja, die Welt ist hart.

• 15:00 ORF1
    • 17:25 SFzwei
    • 18:30 Pro7
    • 19:00 ORF1

(plus allenfalls noch eine Wiederholung um 14:00 auf SFzwei...)

Himmel hilf ...
    WOW, 4 mal müsste es bei uns auch geben.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von RPG-Man
    WOW, 4 mal müsste es bei uns auch geben.
    ORF rult halt total da läuft auch jeden tag malcom, gilmore girls und vieles mehr ^^
    und: ES GIBT KEINE WERBUNG wärend eines filmes

SFzwei genau gleich ^^. Dort ist die neue Staffel Malcom schon zwei mal gelaufen, jetzt läuft Oliver Beene (oder so ähnlich... ist noch witzig)... und bis letzte Woche lief O.C. Mich beschleicht das Gefühl, unsere GEZ sind besser investiert .

Was ist ein SFZwei ^^?

Und weiter ist die erste Folge auf dem ORF doch nur eine Wiederholung der letzten vom vorigen Tag, oder?

Nun, ich denke auch dass die meisten diese Kanäle nicht empfangen, oder gibt es in Deutschland ORF? Und SFZwei kenn ich nicht, sorry ^^.
    Und so bleibt für die meisten nur die eine Folge auf Pro7

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von King Kane
    Was ist ein SFZwei ^^?

Und weiter ist die erste Folge auf dem ORF doch nur eine Wiederholung der letzten vom vorigen Tag, oder?

Nun, ich denke auch dass die meisten diese Kanäle nicht empfangen, oder gibt es in Deutschland ORF? Und SFZwei kenn ich nicht, sorry ^^.
    Und so bleibt für die meisten nur die eine Folge auf Pro7
    nein. beim ORF kommen jeden tag 2 neue folgen. nicht die wiederholung vom vortag.

*hust* ich find das ja schön so mit euren TV-sendern, aber das weicht mitlerweile leicht vom topic ab