Zitat Zitat von Keaton
meine Güte, ich reg mich echt über Pro7 auf... egal ob Simpsons 10 Jahre lief oder in 6 Monaten wieder läuft, egal ob ich jede Folge scon 100 Mal gesehn hab und fast mitsprechen kann... das war das einzige im TV worauf ich mich täglich gefreut hab... konnte man stattdessen nicht taff. um 30 Minuten kürzen? oder irgendsoeine uninteressante Nachmittags-Problem-scheißgestelltemitdummenwannabeschauspielernbesetzte-Sendung absetzten?
Jepp ^^. Aber ich könnte mich auch permanent drüber aufregen. Erinnert ihr euch noch an damals?

• Sat.1 feiert seine "Quoten-Queen" Barbara Salesch...
  • kurz darauf dachte sich doch dann RTL: "Hey, das kam aber gut an, kommt, sowas muss unseren Nachmittagssendeplatz auch zerbomben!" -
  • Gesagt getan: Das Jugendgericht kam... und siehe da:
  • Sat.1 kontert: Mit Richter Alexander Hold *muhahaha*... doch was passierte jetzt?
  • RTL geht in die Offensive und ballert gleich 2 neue Gerichtsshows ins deutsche Fernsehen: Das Familiengericht und das Strafgericht... der arme Nachmitteg *schnüff

Das Gleiche jetzt mit den Telenovelas: Kam bei den Zuschauern bei Sat. 1 super an... daraufhin hat Pro 7 gleich "die Gelegenheit beim Schopf gepackt".
Wie gesagt, LIL ist besser als ViB, aber ich schau' lieber nach der Serie die halbe Stunde Simpsons!
Wie gesagt: Ich bin definitiv für die Simpsons!