Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 119

Thema: Pro simpsons- against Lotta -_-

Ich weiß ich mach mir jetzt keine Freunde, aber: Ich find die Simpsons nicht lustig. Ich fand sie auch nie lustig. Also hab ich mir die Simpsons auch nie angesehen. Aus diesem Grund ists mir wurscht

Allerdings muss ich schon sagen, dass ich eine grundsätzliche Abneidung gegen Telenovelas habe - von daher werd ich mir die auch nicht ansehen.

Und zu guter letzt sein gesagt, dass ich fernsehen generell langweilig finde, wenn nicht gerade ein guter Film oder eine interessante Doku läuft - also ausschalten

*sich duckt und wegrennt*

chinmoku Gast
    "Jetzt fängt auch noch ProSieben um diese Uhrzeit an eine Sendung mit schlechten Schauspielern abzuspielen". So oder so ähnlich war mein erster Gedanke ^^

Nach dem 30 mal hat mich auch die Vorschau gestört: "Wer bin ich wirklich"?

Wahhh, des interessiert niemanden xD

Froschvampir Gast
    Ich mag Simpsons nicht und Lotta in Love geht mir am Arsch vorbei, soll heissen, dass es mir vollkommen egal ist. Viel schlimmer ist es für mich, dass schon länger keine Godzilla-Filme gekommen sind ;__; Ich muss mir echt mal mehr auf DVD zutun.

Ich find's Klasse, das es sowas gibt - nur leider bin ich nicht eher drauf gestoßen >_> ...jedenfalls, bin ich für meine all-abendlichen Simpsons...

Schon alleine wegen dieser penetranten Werbung, hätte ich es auch nicht geguckt ._. Die geht mir zurzeit sowas von auf die Nerven, und diese achso neue Sendung wird von unserem Radiosender auch noch gehuldigt *wuaaahhh* ;_; ...dagegen muss ich was unternehmen und das habe ich nun, mal schauen - Stromberg kommt ja auch wieder ^^'

ich weiß gar nicht, was ihr alle habt... der scheiß wird doch eh nach zwei wochen wieder abgesetzt. wenn sie es nichtmal fertig bringen die zweite staffel nip/tuck bis zum ende auszustrahlen, dann werden sie mit dem quark noch viel tiefer einbrechen. der markt ist überfüllt, lotta hat die intelligenz einer küchenschabe und der rest erledigt sich von selbst.

mal davon abgesehen, dass ich um die zeit meistens eh keine muße/zeit hab um fernsehen zu schauen.

Stephen Hawking meinte bei Kerner, die Simpsons seien das beste, was das amerikanische Fernsehen zu bieten habe. Ich finde sie auf jeden Fall lustig.

Elektroauto: Ich bin ein Elektroauto. Ich kann nur ganz langsam fahren. Wenn ihr mit mir fahrt, denken die Leute, ihr wärt schwul.
    Gruppe stereotyper Schwuler: Einer von uns ...

Nukular ... es heißt nukular ^^

Diese neue Serie wird wohl in die Fußstapfen der "großartigen" Pro-Sieben-Eigenproduktionen treten. Aber das Tolle am Fernsehen ist ja, dass man es jederzeit ausschalten kann.

Zitat Zitat von Omega
    WTF will ich mit alten Simpsons Folgen? Wie wär es mal mit TV ausschalten?
    Dem kann ich nicht hinzu fügen. *schubs*

Ich klick nicht drauf weil ich weiß, dass das wie immer keinen Sinn ergibt :P
    Vereinigen wir uns lieber als Community zum Streik vor den Gebäuden und treten ein paar Ärsche )o)

Zitat Zitat von Froschvampir
    Ich mag Simpsons nicht und Lotta in Love geht mir am Arsch vorbei, soll heissen, dass es mir vollkommen egal ist. Viel schlimmer ist es für mich, dass schon länger keine Godzilla-Filme gekommen sind ;__; Ich muss mir echt mal mehr auf DVD zutun.
    Ihr habt TV im Elbental? o.o

Edit: Arghs, schon wieder verpasst...

Geändert von ive beaten tetris (28.03.2006 um 18:00 Uhr)

Tja, Die Simpsons sind natürlich Kult! Aber Telenovelas sind in letzter Zeit ziemlich erfolgreich, man sieht es ja an Sat.1 mit "Verliebt in Berlin". Und ich glaube, dass bei "Lotta In Love" momentan mehr Leute einschalten als bei den Simpsons in letzter Zeit... außerdem müssen Veränderungen immer mal wieder her. Ich hab's mir einfach mal angeschaut, um zu sehen, wie es ist... und naja, es ist nichts Überragendes, ich finde es aber besser als ViB...
    aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was mir heute passiert ist!!!:
    • Ich hab' heut' meine Großeltern drauf angesprochen, ob sie mal LIL geschaut haben. Und darauf hin erzählten sie was von der Hauptdarstellerin, Janin... und dass mein Opa die Mutter von ihr kennt, da er irgendwelche Kontakte hat... der Kumpel meines Opas hat 'ne Nichte, dass ist Christine (denkt meine Oma, sie nennen sie immer Christel) Reinhardt und Janins Mutter. Boa, find' ich das toll... vielleicht treff' ich sie ja irgendwann mal!

Ja, das fand ich dann schon ziemlich überraschend.

Zitat Zitat von Blade_ss
    [url]
    ....damit das hier kein spam wird...können wir auch die vor- und nachteile beider serien diskutieren. mir egal...

XD"
    vor- und nachteile?

absoluter kult VS grottenschlechter kiddymist!!!!!!

ciao

Man,ich kann euch sagen,das war ein schock,als ich püntklich 18:00 Uhr mir die titelmeldoie von Lotta in Love anhören musste.
    Da hab ich fast geweint..nein...
    Aber trotzdem,das hätte man sich verkneifen können,denn nur ne Stunde simpsons lockt mich an die glotze.
    Trotzdem,sowas find ich einfach nur schlimm...diese kaltherzigen..monster... [FONT="Palatino Linotype"];__;[/FONT]

Ich hab es ja nie geglaubt, dass man die Richtersendungen und Big Brother toppen könnte. Gratulation an Sat, 1 und Pro7 für die neuen Liebesschnulzen, die ein Niveau von GZSZ haben.

Die Simpsons waren eine der wenigen (öhm...eigentliche einzige) Sendungen, die ich noch im deutschen Fernsehen angeschaut habe.

Ich hasse Telenovelas
    Es ist doch alles fernab jeglicher Realität und randvoll gefüllt mit Klischees!
    Die Simpsons sind zwar auch nicht nah an der Realität, aber die sind wenigstens lustig und auch satirisch!

Aber ich glaube, dass es so langsam Trend bei Pro 7 wird, die guten Sendungen abzusetzen, zu kürzen oder zu verharmlosen! Ich brauch wohl nur sagen: Scrubs, Futurama, Stromberg, Bully und Rick, etc.

Sogar TV Total ist nur noch langweilig! Früher hat er noch provoziert und war auch lustig! Heute wird es ja fast zu einem Klatsch und Tratsch mit den Stars.

( Sorry für die kleine Themenabweichung, aber das musste mal sein!!)

Zitat Zitat von Oestinator
    Ich hasse Telenovelas
    Es ist doch alles fernab jeglicher Realität und randvoll gefüllt mit Klischees!
    genau, Teledinget sind sowas von Müll da würde ich mir stad sowas doch eher Fliege angucken. Da von wird man doch nur dumm im Kopf und trotz dem gucken haufen leute diesen Plunder

Simpons sind klasse einfach nur Cool und immer wieder Lustig. Me schau sie sehr gern^___^.Me kennt alle Folgen. Me hat viele Folgen. Me ist großer Fan von Simpsons^___^.
    Simpsons sind einfach Kult und müssen bleiben. 1+Für Simpsons ^__^

Lotta in Love hat mich schon genervt, ehe die Serie überhaupt startete. Das heißt im Klartext, die erste Werbung hat mich schon genervt.
    Das war sone kleine Einblendung nach Gallileo glab ich, und da hab ich schon gedacht kann doch nich wahr sein!
    Der Titelsong is einfach nur schrott. Nicht nur der Text iss Mist sondern auch die Stimme der Sängerin. Und das mach ich schon an diesen dummen zwei Zeilen fest, die immer in Werbepausen kommen.
    Und dann seh ich noch diese %&§#ß Lotta mit ihrem doofen Gegrinse. Und dann noch diese drei bis vier Zeilen Text, die dazu kommen, an denen man schon die Hälfte des Sotry-Inhalts der geplanten 200 Folgen absehen kann.
    Dummes Blondchen aus der Vorprovinzstadt wird mit soner Möchtegern- Rockerin verwechselt, verliebt sich (wie es mal für sonen Typ Barbie- Puppe typisch ist) in den Gitarristen (der eh bekloppt aussieht), und denkt dabei nur an sich, und realisiert gar nich, dass der sowas wien Privatleben hat. Dann fliegt die ganze Geschichte irgendwann auf, und Klein Lottchen muss einmal im ihrem Leben sowas wie Charakter zeigen.

Was stünde dagegen zur Auswahl?
    Simpsons... ja was zum Geier war an denen schlecht?
    Hatte zwar kein Niveau, aber war durchaus hin und wieder mal witzig. Und auch wenns nen paar Leuten nicht gefällt, wenigstens gefiels überhaupt irgend jemandem.
    Ich mein, die paar Tränentreuen Tratschtantchen, die als potenzielles Publikum dadurch angesprochen werden, gucken doch schon Verbotene Liebe und Marienhof auf der ARD. Und in deren ohnehin schon stark verstaubten Denkprozessoren muss ja noch Platz sein für Sturm der Liebe, Julia- Wege zum Glück, Verliebt in Berlin und Gilmore Girls (was zwar keine klassische Telenovela ist, aber durchaus zu dieser Zuschauergruppe passt)

Ich frag mich auch immer, welcher Redaktuer für sonen Käse bezahlt wird?
    Ich mein, wie lange sitzt man denn bitteschön am Schreibtisch um sich sowas auszudenken? Ne halbe Stunde, mehr brauchste dafür nicht. Und nach ner weiteren halben Stunde fragste dich selbst, wie de auf sonen Schrott eigentlich gekommen bist.
    Ich begreif sowieso nicht, warum jedes Format, dass mal über ne Zuschauerquote von 3,5% kommt, gleich in drei bis vier Sendern kopiert werden muss.
    Ich frag mich manchmal echt, ob man sich im Fernsehgeschäft eigentlich nur hochschläft. Ich mein, Kreativität, guter Schulabschluss und so weiter scheinen ja dort keine Aufnahmekriterien zu sein.

Zitat Zitat von Aurora
    Öhm wo bitte wurden die abgesetzt? Es wurde jediglich von 2 Folgen auf 1 Folge reduziert O_o
    Reicht schon, diesen Lottaadreck schau ich mir nicht an, dass ist bestimmt so wie Verliebt in Berlin. *Simpsonzurückwill* ;_;

Wie man meiner Sig entnehmen kann unterstüze ich die Pro-Simpson Aktion auch. Es laufen schon so viel Müll im Fernsehen da darf das ansprechende Simpson nicht wegfallen. Es mag für Pro7 ein toller Sendeplatz sein, aber Simpson gehen vor.

meine meinung:

vorteile von lotta: keine!

vorteile von simpsons: spricht fast alle generationen an, "macht" gute quoten, ist amüsant, witzig... usw.

aber mal im ernst: eine folge simpsons weniger is ned die welt, da kann man ja auch mal den tv ausschalten, oder nicht!?

diese Telenovelas sprießen wie Pilze aus dem Boden... aber warum? was ist an ner Telenovela so besonders?... den Unterschield zu ner Soap hab ich inzwischen begriffen; nicht aber den zu ner ganz normalen Serie...
    is doch scheißegal... früher hiess das: "es läuft ne neue Serie an"... Basta! immer dieser neumodische Scheiß
    LIL (ich kürz es schon ab...) is nicht mal was neues... wo is denn der Unterschied zu VIB (außer dass Janin Reinhardt nicht arg zu häßlich 'abgetakelt' wurde...)?

meine Güte, ich reg mich echt über Pro7 auf... egal ob Simpsons 10 Jahre lief oder in 6 Monaten wieder läuft, egal ob ich jede Folge scon 100 Mal gesehn hab und fast mitsprechen kann... das war das einzige im TV worauf ich mich täglich gefreut hab... konnte man stattdessen nicht taff. um 30 Minuten kürzen? oder irgendsoeine uninteressante Nachmittags-Problem-scheißgestelltemitdummenwannabeschauspielernbesetzte-Sendung absetzten?

<--- I still burn...

Zitat Zitat von Keaton
    meine Güte, ich reg mich echt über Pro7 auf... egal ob Simpsons 10 Jahre lief oder in 6 Monaten wieder läuft, egal ob ich jede Folge scon 100 Mal gesehn hab und fast mitsprechen kann... das war das einzige im TV worauf ich mich täglich gefreut hab... konnte man stattdessen nicht taff. um 30 Minuten kürzen? oder irgendsoeine uninteressante Nachmittags-Problem-scheißgestelltemitdummenwannabeschauspielernbesetzte-Sendung absetzten?
    Jepp ^^. Aber ich könnte mich auch permanent drüber aufregen. Erinnert ihr euch noch an damals?

• Sat.1 feiert seine "Quoten-Queen" Barbara Salesch...
    • kurz darauf dachte sich doch dann RTL: "Hey, das kam aber gut an, kommt, sowas muss unseren Nachmittagssendeplatz auch zerbomben!" -
    • Gesagt getan: Das Jugendgericht kam... und siehe da:
    • Sat.1 kontert: Mit Richter Alexander Hold *muhahaha*... doch was passierte jetzt?
    • RTL geht in die Offensive und ballert gleich 2 neue Gerichtsshows ins deutsche Fernsehen: Das Familiengericht und das Strafgericht... der arme Nachmitteg *schnüff

Das Gleiche jetzt mit den Telenovelas: Kam bei den Zuschauern bei Sat. 1 super an... daraufhin hat Pro 7 gleich "die Gelegenheit beim Schopf gepackt".
    Wie gesagt, LIL ist besser als ViB, aber ich schau' lieber nach der Serie die halbe Stunde Simpsons!
    Wie gesagt: Ich bin definitiv für die Simpsons!