Ich hab mich jedenfalls eingetragen.

Diese "Bringt ja sowieso nichts" Einstellung geht mir auf die Eier!!!

Obs was bringt ist, darüber kann man sicher streiten, aber das sollte hier absolut nicht das Thema sein. Denn hier gehts um die Abstimmung, darum Simpsons VS Lotta und ich hab keinen Bock auf eine halbherzig abgekupferte "Verliebt in Berlin" Serie (die im Übrigen genauso scheiße ist wie Lotta). Wenn diese Serie meine TV-Gewohnheiten nicht stören würde, wärs mir auch egal, weil ich die Serie dann einfach ignorieren würde, aber so eben nicht. Ich glaube das steigert meinen Hass auf Lotta noch viel mehr

Es geht hier ja nicht mal nur um eine weitere "Hässliches Entlein findet Traumprinz" Serie sondern viel mehr um die abartige Penetranz mit der derzeit Werte aus dem 19 Jhd verbreitet werden, wo man eigentlich meinen sollte, dass wir nach 40 Jahren Emanzipation eigentlich darüber hinweg sein sollten.

Aber was macht ein - nicht gerade kleiner Teil - der Jugend? Sie ziehen sich diese dumme Scheiße Tag für Tag begierig rein (ist im Übrigen auch auf Verliebt in Berlin übertragbar oder die anderen Telenovelas die noch laufen)

Da schwillt mir der Kamm