Zitat Zitat von Gloomilicious
Ich halte diesen Lotta-Mist zwar auch für absoluten Müll, aber ebenso finde ich solche Unterschriften/-Stimmaktionen unnötig. Pro7 ist sich durchaus bewusst, dass die Simpsons eine quotenbringende Sendung sind, sie werden sie nicht komplett absetzen. Und ob da nun eine Stunde oder nur eine halbe die Simpsons laufen, davon geht die Welt nicht unter. Es gibt weißgott wichtigeres als das....oO
Ja, sie werden es nicht absetzen, da schonmal ein Versuch scheiterte.... an genau so einer Petition
Damals gab es afaik über 1 Millionen Stimmen gegen die Absetzung und sogar Boykottierungsdrohungen gegen den Sender.

Hab' mir Lotta gestern angetan, da ich zu dieser Zeit immer bei 'nem Kumpel bin, Simpsons-schauen (eigentlich), Bierchen trinken und Tag nochmal revue passieren lassen...

Nix gegen Janine Reinhardt, aber es war einfach nur _mies_ - schauspielerisch und generell.

Keine Ahnung, wie es sich weiterentwickelt, und ob ich mir das weiter antu', aber reicht nicht dieses "Verliebt in Berlin" schon genug zu ? o.o

Wolfsrudel