deutschland war vize-weltmeister...Zitat von Soheil
aber wenn wir schon retro-wochen haben - wieso machst du nicht einen Thread "die trashigsten Threads in 6 Jahren Forengeschichte"? Würd mich interessieren.![]()
deutschland war vize-weltmeister...Zitat von Soheil
aber wenn wir schon retro-wochen haben - wieso machst du nicht einen Thread "die trashigsten Threads in 6 Jahren Forengeschichte"? Würd mich interessieren.![]()
Geändert von Nanatsusaya (29.03.2006 um 14:47 Uhr)
Wow. Ehrlich, ich bin eigentlich nicht so der Fan von solchen Geschichtsaufarbeitungen, aber irgendwie hat mich das hier doch gefesselt. Wirklich äußerst interessant, mal etwas über das Forum zu erfahren, wie's losging etc.
Wirklich, der Thread müsste irgendwo eine besondere Stellung bekommen, grade weil es der erste seiner Art ist, der die Forengeschichte so authentisch wiedergibt. Großes Kino
DJ n
Ich kann mich noch an Zeiten im Gamesweb erinnern, da hast du User gekickt, weil sie ihre Beiträge in rosa schriebenZitat von Chocwise
![]()
Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?
Boah. Meine Welt bricht zusammen.Zitat von Shinigami
Dabei hat er doch immer gepredigt das nur mutige Jungs mti Rosa schreiben oder Rosa tragen. O.o
Oder verwechsel ich da was?
@Thread: War genial zu lesen, mehr davon.![]()
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
ach, wie süß! \(^-^)/
das ist ja schon ewig her! ich habe das forum schon sehr lange nicht mehr besucht, aber wenn ich jetzt an die anfangszeit zurückdenke, so kommt es mir schon sehr merkwürdig vor, wie viele stunden in da verbracht habe...aber damals war es auch sehr lustig!
ja ja...da spricht man mal die wahrheit, und dann passiert sowas. aber wahrscheinlich waren die männlichen user damals mit weiblicher präsenz im forum überfordert - es muss ein schock gewesen sein, a) frauen zu begegnen und b) auch noch welchen, die etwas geschafft hatten, was angeblich unmöglich war.Zitat
und auch wenn mich videospiele nicht mehr wirklich beschäftigen, bleibe ich dabei: es stimmt!
ich werde es ausrichten...zumindest an dursty - vorausgesetzt, ich vergesse es bis freitag nicht wieder. ^^Zitat
da fällt mir auch gleich ein, wie uns x-mail zur feuertaufenpremiere scharfsinnigerweise komplizenschaft vorwarf - ach, tatsächlich? dursty fred...bimp lizkit...zwei mädchen...hmm...wahrhaftig verdächtig.
wie dem auch sei, die zeiten der videospiele und durch forumssucht unermesslich hohen internetrechnungen sind vorbei, aber meinen dank an soheil, der mir diesen thread gezeigt hat. von selbst wäre ich wohl nicht zurückgekehrt, und würde dann auch nicht in erinnerungen schwelgen.
vielleicht schaue ich demnächst noch mal vorbei, um weiter zu lesen, was später sonst noch passiert ist...dann kann ich vielleicht auch besser einordnen, wann das alles passiert ist, und wann es aufgehört hat...
ich habe gerade erst erfahren, das bimp und dursty weiblich sind o.o
ja. interessant auch wenn ich das schon alles tausendmal gehört habeich kam ja (leider) erst zu gamesweb zeiten dazu, aber bin mal gespannt, wies weiter geht.
@ Chocwise:
Ich habe vorhin in meine Thread-Archive nachgesehen. Du hattest recht! FF-Network kam tatsächlich schon VOR 2001! Da war ich wohl mit den WOchen etwas durcheinander gekommen.
Ich werde einige Änderungen bezüglich der Zeiten machen.
FF-Network und die vielen feuertäuferischen Geschehnisse um Weihnachtenpacke ich dann aber ins nexte RPGKH rein.
Btw.:
Wie kommt eigentlich der Text rüber, wenn ihr euch ihn durchliest? Ich versuche ihm einen BBC-Doku-Charakter zu geben und stell mir vor, dass der Text vom Sprecher für die BBC-Dokus gesprochen wird - kommt das irgendwie rüber?
Geändert von Soheil (30.03.2006 um 16:31 Uhr)
achja das waren noch zeiten damals nicht endenwollende tvo schlachten gegen x-mail oder mit ihm zusammen gegen coldmephisto den alten fehlgeleiteten tombery fan und meine phantomtaufe an die sich irgendwie weder soheil noch irgend jemand anderes erinnert (ich bin mir trotzdem ziemlich sicher so wie ich das aus einigen log fetzen rekonstruieren konnte
don't close your eyes anymore
don't cover your ears anymore
don't shut your mouth anymore
don't close your mind anymore
Verglichen mit der gestrigen BBC-Dokumentation ... ein wenig ^^Zitat von Soheil
Tjo, ist mal wieder ganz interessant das zu lesen, auch wenn ich den Großteil aufgrund meiner Vorliebe für (ur)alte Threads schon kenne ^^
Apropos:Zitat von Pik
hast du paar alte Threads?
Ich überlege meine alten gespeicherten Threads aus der Otaku-Zeit online zu stellen und suche natürlich nach weiteren Perlen.![]()
Ich hab keine, die du nicht auch hättest (Also alle jemals erwähnten Threads auf der FT Seite und aus dem H&S, wobei die Links in der Getauften-Galerie nicht mehr stimmen). Dummerweise geht die Anzeige der Threads im Gamesweb-Archiv nur bis April 2001 zurück, obwohl noch Threads aus der Zeit davor existieren (z.B. erste Feuertaufe).Zitat von Soheil
Edit: Wenn ich deine Beiträge durchsuche komme ich bis zum Juni 2000 zurück ^^
Geändert von Pik (31.03.2006 um 20:02 Uhr)