ach, wie süß! \(^-^)/
das ist ja schon ewig her! ich habe das forum schon sehr lange nicht mehr besucht, aber wenn ich jetzt an die anfangszeit zurückdenke, so kommt es mir schon sehr merkwürdig vor, wie viele stunden in da verbracht habe...aber damals war es auch sehr lustig!
ja ja...da spricht man mal die wahrheit, und dann passiert sowas. aber wahrscheinlich waren die männlichen user damals mit weiblicher präsenz im forum überfordert - es muss ein schock gewesen sein, a) frauen zu begegnen und b) auch noch welchen, die etwas geschafft hatten, was angeblich unmöglich war.Zitat
und auch wenn mich videospiele nicht mehr wirklich beschäftigen, bleibe ich dabei: es stimmt!
ich werde es ausrichten...zumindest an dursty - vorausgesetzt, ich vergesse es bis freitag nicht wieder. ^^Zitat
da fällt mir auch gleich ein, wie uns x-mail zur feuertaufenpremiere scharfsinnigerweise komplizenschaft vorwarf - ach, tatsächlich? dursty fred...bimp lizkit...zwei mädchen...hmm...wahrhaftig verdächtig.
wie dem auch sei, die zeiten der videospiele und durch forumssucht unermesslich hohen internetrechnungen sind vorbei, aber meinen dank an soheil, der mir diesen thread gezeigt hat. von selbst wäre ich wohl nicht zurückgekehrt, und würde dann auch nicht in erinnerungen schwelgen.
vielleicht schaue ich demnächst noch mal vorbei, um weiter zu lesen, was später sonst noch passiert ist...dann kann ich vielleicht auch besser einordnen, wann das alles passiert ist, und wann es aufgehört hat...