mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil
    Und das ist auch gut...denn 2002 war ich dermasen abgehoben, dass ich es eigentlich gar nicht so richtig mitbekommen hab! Was war da überhaupt?
    deutschland war vize-weltmeister...

aber wenn wir schon retro-wochen haben - wieso machst du nicht einen Thread "die trashigsten Threads in 6 Jahren Forengeschichte"? Würd mich interessieren.
    Geändert von Nanatsusaya (29.03.2006 um 14:47 Uhr)

ich habe gerade erst erfahren, das bimp und dursty weiblich sind o.o

ja. interessant auch wenn ich das schon alles tausendmal gehört habe ich kam ja (leider) erst zu gamesweb zeiten dazu, aber bin mal gespannt, wies weiter geht.

Sehr schöner Thread! Ich bin ja erst ab 2001 im Forum gewesen, und dann auch hauptsächlich nur im RPGMaker Forum. Es ist schon interessant wie sich die Seite sowie die Community bis heute entwickelt hat.

Pik Gast
    Zitat Zitat von Soheil
    Btw.:
    Wie kommt eigentlich der Text rüber, wenn ihr euch ihn durchliest? Ich versuche ihm einen BBC-Doku-Charakter zu geben und stell mir vor, dass der Text vom Sprecher für die BBC-Dokus gesprochen wird - kommt das irgendwie rüber?
    Verglichen mit der gestrigen BBC-Dokumentation ... ein wenig ^^

Tjo, ist mal wieder ganz interessant das zu lesen, auch wenn ich den Großteil aufgrund meiner Vorliebe für (ur)alte Threads schon kenne ^^

Zitat Zitat von Pik
    Verglichen mit der gestrigen BBC-Dokumentation ... ein wenig ^^

Tjo, ist mal wieder ganz interessant das zu lesen, auch wenn ich den Großteil aufgrund meiner Vorliebe für (ur)alte Threads schon kenne ^^
    Apropos:
    hast du paar alte Threads?
    Ich überlege meine alten gespeicherten Threads aus der Otaku-Zeit online zu stellen und suche natürlich nach weiteren Perlen.

Pik Gast
    Zitat Zitat von Soheil
    Apropos:
    hast du paar alte Threads?
    Ich überlege meine alten gespeicherten Threads aus der Otaku-Zeit online zu stellen und suche natürlich nach weiteren Perlen.
    Ich hab keine, die du nicht auch hättest (Also alle jemals erwähnten Threads auf der FT Seite und aus dem H&S, wobei die Links in der Getauften-Galerie nicht mehr stimmen). Dummerweise geht die Anzeige der Threads im Gamesweb-Archiv nur bis April 2001 zurück, obwohl noch Threads aus der Zeit davor existieren (z.B. erste Feuertaufe).

Edit: Wenn ich deine Beiträge durchsuche komme ich bis zum Juni 2000 zurück ^^
    Geändert von Pik (31.03.2006 um 20:02 Uhr)

Stichworte