deutschland war vize-weltmeister...Zitat von Soheil
aber wenn wir schon retro-wochen haben - wieso machst du nicht einen Thread "die trashigsten Threads in 6 Jahren Forengeschichte"? Würd mich interessieren.![]()
deutschland war vize-weltmeister...Zitat von Soheil
aber wenn wir schon retro-wochen haben - wieso machst du nicht einen Thread "die trashigsten Threads in 6 Jahren Forengeschichte"? Würd mich interessieren.![]()
Geändert von Nanatsusaya (29.03.2006 um 14:47 Uhr)
ich habe gerade erst erfahren, das bimp und dursty weiblich sind o.o
ja. interessant auch wenn ich das schon alles tausendmal gehört habeich kam ja (leider) erst zu gamesweb zeiten dazu, aber bin mal gespannt, wies weiter geht.
Verglichen mit der gestrigen BBC-Dokumentation ... ein wenig ^^Zitat von Soheil
Tjo, ist mal wieder ganz interessant das zu lesen, auch wenn ich den Großteil aufgrund meiner Vorliebe für (ur)alte Threads schon kenne ^^
Apropos:Zitat von Pik
hast du paar alte Threads?
Ich überlege meine alten gespeicherten Threads aus der Otaku-Zeit online zu stellen und suche natürlich nach weiteren Perlen.![]()
Ich hab keine, die du nicht auch hättest (Also alle jemals erwähnten Threads auf der FT Seite und aus dem H&S, wobei die Links in der Getauften-Galerie nicht mehr stimmen). Dummerweise geht die Anzeige der Threads im Gamesweb-Archiv nur bis April 2001 zurück, obwohl noch Threads aus der Zeit davor existieren (z.B. erste Feuertaufe).Zitat von Soheil
Edit: Wenn ich deine Beiträge durchsuche komme ich bis zum Juni 2000 zurück ^^
Geändert von Pik (31.03.2006 um 20:02 Uhr)