mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. #21
    Zitat Zitat von steel
    "ey xyz du dreggige muddi!" - das gesicht will ich nicht sehen ^^



    Klasse Steel...ich hab so gelacht . Ich glaub das wird mein neuer Lieblingsspruch!!! Der mike, wo mein bester Freund ist, wird sich schon mal frischmachen müssen!!!

  2. #22
    Zitat Zitat von Achadrion
    Klasse Steel...ich hab so gelacht . Ich glaub das wird mein neuer Lieblingsspruch!!! Der mike, wo mein bester Freund ist, wird sich schon mal frischmachen müssen!!!
    musst das aber im schönsten hamburgä dialäkt rüberbring'n.

    sowieso gibts im hamburger dialekt SO viele schöne wörter:

    -> hässlette / hässleddä (= hässliche person)
    -> buksieren / bugsieä'n (= etw. an einen bestimmten ort bringen)
    -> düs'njäger (= 1000 euro, also zum beispiel: "wie jetz' du hässledde, du willst also däss ich den ins audo bugsiä' und dänn krieg' ich meine droi düs'njäger odä wie?!")

    to be continued ^^

  3. #23
    yoa das stimmt. umso besser man sich kennt umso heftiger sind die Beleidigungen. Killa und ich beleidigen uns auch gerne mal. Zumindest habe ich großen Spass daran \0/ Man meint es ja auch nicht so und die Leute wissen wies gemeint ist xD also wo ist das Problem

    Allgemein fällt es mir bei fremden oder neuen Freunden mich frei zu entfalten xD weil ich ein bisschen...komisch bin xD damit kommt ja nicht jeder sofort klar^^

  4. #24
    mjam. es gibt nich viele leute, mit denen ich das machen kann, aber wie soheil schon sagte, je heftiger die beleidigung, um so größer die freundschaft. zu meinem besten freund (ich definiere das nicht so gerne, aber es is so) sag ich auch fast nur 'spastensohn'... im gegenzug dazu bin ich dann halt auch ein 'spastensohn', aber was solls... :P naja. es gibt noch ein paar leute mehr, mit denen ich das machen kann, einige reagiern da allerdings nich so gut drauf. zu denen sag ich dann sowas halt nich.

    und zu sonstigen begrüßungszeremonien: händeschütteln und schulterklopfen is uncool. alex und ich rennen den anderen immer erstmal an, (ohne dass er es sieht) und schmeißen uns gegenseitig auf den boden... das hat sich bei uns mitlerweile auch schon eingebürgert... .__.
    ich bin dagegen

  5. #25

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von xfearbeforex
    und zu sonstigen begrüßungszeremonien: händeschütteln und schulterklopfen is uncool. alex und ich rennen den anderen immer erstmal an, (ohne dass er es sieht) und schmeißen uns gegenseitig auf den boden... das hat sich bei uns mitlerweile auch schon eingebürgert... .__.
    rischtisch...eine beleidigung ist ja schön und gut, aber was wirklich zählt, ist, dass man jemand so richtig schön auf die Schulter haut. ^^

    Je stärker man zuhaut, desto größer ist die Freundschaft.
    In verbindung mit einer beleidigung ists natürlich am besten.

    Beliebt bei uns: Deine Mudder schwitzt beim kacken !!!

    Natürlich macht man soetwas nur bei Leuten ,die man auch schon lange kennt.

  6. #26
    Zitat Zitat
    Wie seht ihr das? Was haltet ihr von den obigen Thesen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Kam es euch auch wie ein Selbstfindungs-Trip vor oder wart ihr euch schon vorher darüber im Klaren?
    auch bei mir ist das so, dass man sich mit beleidigungen begrüßt, je mehr man einen mag desto mehr erlaubt man sich in diesem bereich, sehr beliebt ist derweil "Sers du scheißdreck" (scheißdreck ist ja dass sinnloseste schimpfwort dass ich je gehört habe^^)

    auf jeden fall kann ich da nur zustimmen

  7. #27
    Ich werde von meinen Klassenkameraden am lustigsten begrüßt:
    -Ieeeeh!Da ist ja Joe!
    -Üah..schade,ich hatte mich schon gefreut,das er krank währe
    -aus dem Weg,Mülleimer kommt!

    Von Christian:
    -Hi joe

    Von Jeremy:
    -Tach Byderman
    -Tach Hentai
    -Du bist Byderman!
    - Hentai man,wie gehts?

    ich dagegen hantiere mit ausdrücken nur so um mich hin.bei jeremy hab ich immer nen neuen ausdruck,der zu ihm auch passt

  8. #28
    "Fettsäcke haben keine Seele."
    "Fettsäcke haben keine Emotionen."
    "Wir können fettsäcke ruhig ärgern, denn wenn sie weinen, spielen sie nur, schließlich haben sie keine Emotionen und keine Seele."

    Ein bis vor nicht allzu langer Zeit noch normales Gespräch in unserem Freundeskreis, und der angesprochene hat auch gut drüber gelacht. Aber unser Humor ist eh auf einem menschlichen Tiefpunkt. ^^''


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  9. #29
    Kenne ich zu Gut,mir scheint,das macht fast jeder so.
    Wenn ich z.B. morgens zur Schule gehe und meine Freundin sehe,sage ich "Na du ••••••••,wie gehts dir?" und sie Antwortet "Gut und dir,•••••••?".
    Bei meinen Männlichen Kumpanen ist das ähnlich,dort werden oft Schein-Beleidigungen wie "•••••••","Arschloch" oder "Fickfotze" genommen.
    Klingt zwar Hart,aber wie gesagt,je Härter,desto fester die Freundschaftlichebindung.
    Aber die Sprüche variieren von Tag zu Tag.

  10. #30

    Leon der Pofi Gast
    also ich hatte das glück am ersten schultag lange haare, weiße hose und leichte klapperl zu tragen. und schon war ich der jeezes > jesus
    und da ich jetzt noch in der lebenshilfe arbeite hat sich der spitzname noch mehr verhärtet Oo

    aber ist noch ein lieber name im gegensatz zu ein paar anderen kumpels ^^
    als da wäre: der rattenjunge, der bauer und das smörebröd

    aber meistens reden wir und schon normal an. nur wenn wir uns zb lustig streiten dann werden die alten namen wieder rausgekramt
    besonders beim rattenjunge kamen ein paar üble scherze ala, könnt ihr euch noch an das gesicht vom rattenjungen erinnern?
    da haben wir immer unsere schlüssel aufgehängt

    naja damals waren wir noch pup. kinder. heute ist es nicht mehr so schlimm

  11. #31

    Froschvampir Gast
    Ich werde eigentlich "normal" angesprochen.

    Von bekannten Mitschülern: "Yo Henry! Was geht?"
    Von Freunden: "Ey yo Nigga!"
    Von Fans und Groupies meiner Rolle in einem Theaterstück als Teufel: "Yo Devil! Satan 4 ever!"

    Ich begrüsse meist auf "meine" Art, meinen gläubigen Kumpel: "Ey Christ!", die Mädchen mit "Ey yo Bitches!", den Serben mit "Ey yo Jugo!" (ich bin nicht rassistisch und der Typ ist ein guter Kumpel, wir machen das nur aus Spass, wenn jemand etwas Falsches denkt...), sonst die meisten einfach mit einem "Ey (yo) [Name]!" oder "Yo [Name], was geht?"... Im Internet (MSN etc.) meist einfach nur mit "Yo", ist schnell eingetippt, klingt cool und ist sogar Japanisch. 8) Yo 4 ever und so!

  12. #32
    Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Kenne ich zu Gut,mir scheint,das macht fast jeder so.
    Wenn ich z.B. morgens zur Schule gehe und meine Freundin sehe,sage ich "Na du ••••••••,wie gehts dir?" und sie Antwortet "Gut und dir,•••••••?".
    Du bist doch ein Mädchen und wirst ••••••• genannt

    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Hö? Was ist denn in euren Freundschaften kaputt? Ich kuschel sogar mit meinen Freunden
    Ne eigentlch nicht als ich dich letztens freundschaftlich in den arm nehmen wollte hast du dich übertrieben unwohl gefühlt und wolltest diesen moment so schnell wie möglich an dir vorbeiziehen lassen ( am besten mit dem Vorbeiziehen deiner Faust an meinem Gesicht).

    Aber generell find ich es einfach geil wie männer sich untereinander verstehen. Wenn ich mal richtig zoff mit freunden hatte, dann wurde auch richtig klartext geredet, aber tage später war dann alles einfach besser. Auch kann der moment des aufeinander wütend sein sofort verflogen sein was ja bei streit mit frauen nicht so ist. Für die is der ganze abend gelaufen selbst wenn man sich wieder verträgt, einzige Ausnahme: Bei seiner "Freundin" geht das dann meistens mit Versöhnungss..liebe^^.
    Auch find ich es klasse das sich männer auch nicht unbedingt unterhalten müssen. Wir können auch ganz lange auch nur nebeneinander sitzen und uns irgendwie beschäftigen ohne das auch nur ein Wort gesprochen wird und trotzdem verstehen wir uns

    Männerfreundschaften sind einfach geil
    In dem Sinne...bis zum nächsten mal ihr Säcke
    Geändert von Benni (16.11.2006 um 23:43 Uhr)
    Ich fürchte den Tod nicht. Denn die Furcht ist der kleine Tod der mich immer wieder tötet. Ohne Furcht sterbe ich nur einmal!

  13. #33
    in meinem business begrüßt man freunde mit handshakes.

  14. #34
    Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    in meinem business begrüßt man freunde mit handshakes.
    und in meinem Biz sagt man dazu noch entweder "hey du" oder "na, du fettsack".


    Meistens gebe ich den Leuten dann noch irgendwelche pseudofranzösichen Namen,die sich irgendwie
    immer nach Prostituierte anhören.
    Aber eigentlich bin ich immer recht höflich.
    Geändert von Aldinsys (17.11.2006 um 15:48 Uhr)

  15. #35
    hehehe

    meinen besten kumpel nenn ich immer:
    Sack
    Nutte
    Stricher
    Zahib^^

    sagt ja schon alles
    echte Männerfreundschaft halt xD

  16. #36
    Ich verwende nur Beleidigungen, die eigentlich keine Beleidigungen sind. Beispiele wären Lappen, Spaten, Batzen, Pimpf oder Lump. Und meinen Austauschpartner aus Frankreich habe ich immer Don Geilo genannt.

    Wahrscheinlich ist es eine durch meine Erziehung bedingte geistige Fehlfunktion, aber ich spreche die gängigen Beleidigungen einfach nicht gerne aus. Dabei komme ich mir gewöhnlich albern vor.

  17. #37
    Und ich dachte, ich wäre der Einzige! xD

    hmm...

    Also meine Kumpels werden als
    • •••••••
    • Ärsche
    • Arschlöcher
    • Honks
    • Noobs

    beschimpft.

    Das kann man wunderbar kombinieren zu einem:
    "Yo [Name], geh doch kacken du Arsch!"
    Oder auch "Hey [Name], cheatest du immernoch in Excel?"


    Problem ist nur:
    Bei mir bildet sich ne Kurve, wen ich wie stark beleidige.
    Sehr gute Freunde werden sehr hart beleidigt,
    gute Freunde etwas schwächer, Freunde "normal", Leute die ich nicht kenne
    gar nicht, Leute die ich nicht mag hart, fette Kinder die im Weg stehen oder mich mit Softair beschiessen sehr hart

  18. #38
    Ich find diese these höchst interesant und kann sie persöhnlich nur bestätigen

    beispielsweise mein bester kumpel zur begrüßung schimpfen wir uns erstmal gegenseitig alki, junkie, assi oder sackgesicht

    respekt für beispielsweise irgend ne gute aktion hört sich meistens so in etwa an: "du bist sooo ein dreckiger •••••••"

    und wenns dochmal streit gibt trifft man sich nächstentags in der stammkneipe, trinkt n bierchen zusammen und alles is wieder im lot
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

  19. #39
    Ähnliche gesprächsbasis bei mir. Je näher und besser ich die Leute kenne desto mehr beleidige ich sie auch

    Mein bester freund z.B. Wir kennen uns schon seit 8 jahren und sind meistens nicht länger getrennt als 2 Wochen wenn mal einer in den Urlaub fährt. Und wenn wir uns treffen oder in ICQ schreiben, würden manche aus den Ohren bluten weil sie solche heftigen beschimpfungen nicht ertragen würden
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

  20. #40
    Meine Kumpels und ich sagen zwar nicht zur Begrüßung "Hi du Sack" oder sowas, aber dieses "Du Sack" oder "Du Arsch!" o.ä. kommt natürlich auch vor, ist auch immer nett gemeint und niemand wäre beleidigt wenn man sowas gesagt bekommt.
    Meist wird sowas gesagt, wenn der andere etwas Neidisch ist. Also wenn bspw. jemand sagt "hab nen neuen Rekord bei Ridge Racer aufgestellt..!" dann kommt halt "Du Sack!" weil der andere den auch gerne gemacht hätte, und man selbst jetzt vielleicht etwas besser ist etc.

    Aber eigentlich hat Soheil ja schon alles begründet und erklärt
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •