Du bist doch ein Mädchen und wirst ••••••• genannt![]()
![]()
Ne eigentlch nicht als ich dich letztens freundschaftlich in den arm nehmen wollte hast du dich übertrieben unwohl gefühlt und wolltest diesen moment so schnell wie möglich an dir vorbeiziehen lassen ( am besten mit dem Vorbeiziehen deiner Faust an meinem Gesicht).
Aber generell find ich es einfach geil wie männer sich untereinander verstehen. Wenn ich mal richtig zoff mit freunden hatte, dann wurde auch richtig klartext geredet, aber tage später war dann alles einfach besser. Auch kann der moment des aufeinander wütend sein sofort verflogen sein was ja bei streit mit frauen nicht so ist. Für die is der ganze abend gelaufen selbst wenn man sich wieder verträgt, einzige Ausnahme: Bei seiner "Freundin" geht das dann meistens mit Versöhnungss..liebe^^.
Auch find ich es klasse das sich männer auch nicht unbedingt unterhalten müssen. Wir können auch ganz lange auch nur nebeneinander sitzen und uns irgendwie beschäftigen ohne das auch nur ein Wort gesprochen wird und trotzdem verstehen wir uns
Männerfreundschaften sind einfach geil![]()
In dem Sinne...bis zum nächsten mal ihr Säcke

Kontrollzentrum