mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil
    Aber schön, dass ich euch nach 6 Jahren noch immer überraschen kann.
    Nein, eigentlich nicht *hust* Aber deine Einleitungstexte sind immer noch zu lang, dass ich keinen Bock habe sie zu lesen und demnach wieder einmal das falsche in einer Umfrage ankreuzen würde

Zitat Zitat
    Bei Männern geht das nicht! Männer können nicht diese direkte Sprache verwenden um ihre männlichen Freunden zu sagen, dass sie sie mögen (bei weiblichen Freunden fällt das ihnen leichter)
    Hö? Was ist denn in euren Freundschaften kaputt? Ich kuschel sogar mit meinen Freunden

Zitat Zitat von Virgile
    Hö? Was ist denn in euren Freundschaften kaputt? Ich kuschel sogar mit meinen Freunden
    Well, maybe that's because, you are a cowboy!

Zitat Zitat von July
    Meine Freundin is übrigens nich so männlich, und mit der funktioniert das trotzdem
    Du bist ja auch ne Frau....ich frage mich nur:
    Wie würde sie/würdest du reagieren bzw. was fühlen/denken, wenn ein Mann über eines deiner Kleidungsstücke sagen würde:
    "Du hast ja das kitschige alte Fetzen immer noch!"

Wenn ein Mann das zu mir sagen würde, würde ich sagen: "He he - japp! "
    Wenn es von einer Frau käme, würde ich denken: "Was soll das bitte heißen 'kitschig'?"
    Geändert von Soheil (16.11.2006 um 17:37 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    Well, maybe that's because, you are a cowboy!
    Wer von uns beiden trägt rosa Hüte und hängt fast ausschließlich mit Frauen ab, Indianer (oder soll ich sagen "lame Waku-Imitator")?

Außerdem kannst du auch gleich ein Foto posten, wo wir beide drauf sind, wie etwa dieses:
    Geändert von Soheil (16.11.2006 um 17:38 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    Du bist ja auch ne Frau....ich frage mich nur:
    Wie würde sie/würdest du reagieren bzw. was fühlen/denken, wenn ein Mann über eines deiner Kleidungsstücke sagen würde:
    "Du hast ja das kitschige alte Fetzen immer noch!"

Wenn ein Mann das zu mir sagen würde, würde ich sagen: "He he - japp! "
    Wenn es von einer Frau käme, würde ich denken: "Was soll das bitte heißen 'kitschig'?"
    Naja, dass es zwischen Mann und Frau nicht funktioniert, weiß ja inzwischen jedes Kind *g* Vielleicht find ich ja irgednwann mal nen Kerl, mit dem ich so gut befreundet sein kann, dass es ihm nix ausmacht und ich mir dabei nich komisch vorkäme, sowas zu sagen. Wobei ich sagen muss, dass ich wohl auch bestimmte Klamotten nich mehr anziehen würde, wenn da meine Freundin käme und mir sagen würde, dass sähe blöd aus.

Zitat Zitat von July
    Naja, dass es zwischen Mann und Frau nicht funktioniert, weiß ja inzwischen jedes Kind *g*
    Ich finde, dass es funktionieren kann. Nur muss der Mann ein wenig Frau sein und die Frau ein wenig Mann. Aber das reicht noch nicht! Die männliche Frau muss dem Wesen des weiblichen Mannes ein klein wenig entsprechen, und der weibliche Mann muss dem Wesen der männlichen Frau ein wenig entsprechen.

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Kenne ich zu Gut,mir scheint,das macht fast jeder so.
    Wenn ich z.B. morgens zur Schule gehe und meine Freundin sehe,sage ich "Na du ••••••••,wie gehts dir?" und sie Antwortet "Gut und dir,•••••••?".
    Du bist doch ein Mädchen und wirst ••••••• genannt

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ne eigentlch nicht als ich dich letztens freundschaftlich in den arm nehmen wollte hast du dich übertrieben unwohl gefühlt und wolltest diesen moment so schnell wie möglich an dir vorbeiziehen lassen ( am besten mit dem Vorbeiziehen deiner Faust an meinem Gesicht).

Aber generell find ich es einfach geil wie männer sich untereinander verstehen. Wenn ich mal richtig zoff mit freunden hatte, dann wurde auch richtig klartext geredet, aber tage später war dann alles einfach besser. Auch kann der moment des aufeinander wütend sein sofort verflogen sein was ja bei streit mit frauen nicht so ist. Für die is der ganze abend gelaufen selbst wenn man sich wieder verträgt, einzige Ausnahme: Bei seiner "Freundin" geht das dann meistens mit Versöhnungss..liebe^^.
    Auch find ich es klasse das sich männer auch nicht unbedingt unterhalten müssen. Wir können auch ganz lange auch nur nebeneinander sitzen und uns irgendwie beschäftigen ohne das auch nur ein Wort gesprochen wird und trotzdem verstehen wir uns

Männerfreundschaften sind einfach geil
    In dem Sinne...bis zum nächsten mal ihr Säcke
    Geändert von Benni (16.11.2006 um 23:43 Uhr)
    Ich fürchte den Tod nicht. Denn die Furcht ist der kleine Tod der mich immer wieder tötet. Ohne Furcht sterbe ich nur einmal!

in meinem business begrüßt man freunde mit handshakes.

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    in meinem business begrüßt man freunde mit handshakes.
    und in meinem Biz sagt man dazu noch entweder "hey du" oder "na, du fettsack".

Meistens gebe ich den Leuten dann noch irgendwelche pseudofranzösichen Namen,die sich irgendwie
    immer nach Prostituierte anhören.
    Aber eigentlich bin ich immer recht höflich.
    Geändert von Aldinsys (17.11.2006 um 15:48 Uhr)

hehehe

meinen besten kumpel nenn ich immer:
    Sack
    Nutte
    Stricher
    Zahib^^

sagt ja schon alles
    echte Männerfreundschaft halt xD

Ich verwende nur Beleidigungen, die eigentlich keine Beleidigungen sind. Beispiele wären Lappen, Spaten, Batzen, Pimpf oder Lump. Und meinen Austauschpartner aus Frankreich habe ich immer Don Geilo genannt.

Wahrscheinlich ist es eine durch meine Erziehung bedingte geistige Fehlfunktion, aber ich spreche die gängigen Beleidigungen einfach nicht gerne aus. Dabei komme ich mir gewöhnlich albern vor.

Und ich dachte, ich wäre der Einzige! xD

hmm...

Also meine Kumpels werden als
    • •••••••
    • Ärsche
    • Arschlöcher
    • Honks
    • Noobs

beschimpft.

Das kann man wunderbar kombinieren zu einem:
    "Yo [Name], geh doch kacken du Arsch!"
    Oder auch "Hey [Name], cheatest du immernoch in Excel?"

Problem ist nur:
    Bei mir bildet sich ne Kurve, wen ich wie stark beleidige.
    Sehr gute Freunde werden sehr hart beleidigt,
    gute Freunde etwas schwächer, Freunde "normal", Leute die ich nicht kenne
    gar nicht, Leute die ich nicht mag hart, fette Kinder die im Weg stehen oder mich mit Softair beschiessen sehr hart