Wovon? Von mir mit roten meinen Haaren oder von meiner ScheidungZitat von es
?
Ach, hört doch auf. Ich weiß, sie hat sich selbst zum Ziel gemacht, mit ihrem "Ich hasse euch alle"-Zeugs, ist aber imo trotzdem kein Grund, eine Seite mit teilweise an Flames grenzenden Spottposts vollzuspammen.Zitat von Jens
(Jaja, jetzt dürfen alle eine Seite lang "Pseudomod!" spammen...
)
Die sind voll 1337 ey!!!11Zitat von Billy Bob
Das ist halt mehr oder weniger eine Verarschung von irgendwelchen CS-Kiddies, die tatsächlich so schreiben. "R0xx0rz", "Ub3r" und Dietschäis "Own3d" wären andere Beispiele (obwohl er's imo schon verdächtig oft verwendet - angeblich rein sarkastisch...
). Ich hoffe, ich konnte dich erleuchten.
Stimmt, ich find's klasse!Zitat von Türgourmet
kann natürlich sein, dass es hier etwas anders ist als in Wien, sind doch ~20 km.
![]()
genau wir wollen ein Foto!Achja und ich glaube auch nicht das sich Maraya wirklich aufrewgt sie nervt es einfach nur.Ach kommschon Maraya lach doch mit dann ist es umso lustiger.
Muaha, ich will auch wiederZitat von Dynamite
Echt geil XD
Soo, raus gehen muss warten. Meine mom hat Bob Dylan Best Of 1961-1991 ausgegraben und etwas reingehört und mir gefiel es so, dass ichs gleich beschlagnahmt habe und jetzt jede CD durchhöre zum entscheiden, was auf den PC kommt und was nicht. Vl bring ich sie auch davon ab diese wunderbare Sammlung verhökern zu wollen.. eine Unverschämtheit ist das sonst, jawohl![]()
ach wie süß *duklitzekleineszuckeräffchendu*Zitat von drunken monkey
nimms doch nicht so ernst. und spar dir den blöden smiliedas sieht noch mehr anch pseudomod aus^^
Nö, der ist toll!Zitat von Pronomen
Ich mag ihn... Und dir hat er die Möglichkeit zu einem Post gegeben, mir die, auf deinen Post zu antworten und alle sind glücklich und essen ein Vanilleeis! \o/
*Eis holen geh*
PS: Und ich nehm's nicht zu ernst, sicher nicht, denke nur, dass pod es vielleicht macht.
Sei dir da mal nicht so sicherZitat von es
Mist ><
Brav, nur...Zitat von drunken monkey
das war wieder weniger toll xDZitat von drunken monkey
hm..vanille mag ich nun auch gar nicht. aber ich hab noch kinder pingui hier*holen geh*
Die besten eissorten sind eh die fruchtigen. Melone, Apfel oder Mango. GEIL!
so jetzt hab ich auch zumindest einmal in diesen QFRAT gepostet. ^^
Absolutes überdito *_* Fruchteis und IceTee-Eis *_* *an pfirsich-eis weiterlutsch*Zitat von Nanatsusaya (yay, aufs erste mal hingekriegt, ich rock so alter :P)
Was macht er denn hier? O_oZitat von Dune
*seufz* ok, kein Bremen, also werd ich paint oder PS anschmeißen und irgendwas machen. ._.
Da hätte ich ja doch mit den Kollegen einen trinken können. Naja, was solls. ._.
Im Sommer absolut unschlagbar. Aber mein Lieblingseis ist:Zitat von Nanatsusaya
Einfach genial!
Wow, 5 Punkte für Extreme-Ortographie!Zitat von Jens
Aber eigentlich mag ich auch Straciatella mehr als Vanille, dann kommt noch Topfen und Pistazie! :creepy:
Kinder Pingui! \o/ Hab ich leider gerade keins da.Zitat von Minimalistenname
Brav, aber in diesem Ausmaß eher nutzlos.Zitat von Annasysusa
Oder um es anders zu sagen:
793 to go!
Wer macht eigentlich den neuen QFRAT auf? Ich selber habe glaub ich in letzter Zeit genug aufgemacht...§shifty
Freiwillige?![]()
mhh Kinder Pingui...Statistik Modus!
Kinder Pingui heute morgen im Kühlschrank: 4
Kinder Pingui im kühlschrank jetzt: 2
Ich kann einfach nicht anderes
Im gegensatz zu so manch anderem hab ich halt auch andere dinge zu tun als im forum rumzukaschpern und Bananen zu verdrücken.Zitat von drunken monkey
@Duke Earthrunner: Iiiiiiih Schoko und Sahne! Bist du vom Teufel besessen? Wenn es etwas gibt das ich auf dieser welt nicht mag, dann sind es Schokolade und Sahne (in so ziemlich jeder form).
@Jenova-Dragul: Mööönsch, 2 Kinder Pingui am Tag, da hast dus aber richtig Krachen lassen, Champ.![]()
Ich wollte ja keinen Rekord aufstellen gab nur nix anderes zu essen.Btw wieviele hast du den schonmal verdrückt?
Aalso 2 Kinderpingui sind nichts ^^ hab schon 5 nacheinander verdrückt, also in dem Sinne ^^"