Zitat Zitat von Jens
Wir wollen deinen Charakter prägenXDk.A. es ist echt cool zu sehen wenn du wütend wirst^^
Ach, hört doch auf. Ich weiß, sie hat sich selbst zum Ziel gemacht, mit ihrem "Ich hasse euch alle"-Zeugs, ist aber imo trotzdem kein Grund, eine Seite mit teilweise an Flames grenzenden Spottposts vollzuspammen. (Jaja, jetzt dürfen alle eine Seite lang "Pseudomod!" spammen...)

Zitat Zitat von Billy Bob
btw2: Was bedeuten eigentlich die einsen, die ihr immer hinter die Ausrufezeichen macht?
Die sind voll 1337 ey!!!11 Das ist halt mehr oder weniger eine Verarschung von irgendwelchen CS-Kiddies, die tatsächlich so schreiben. "R0xx0rz", "Ub3r" und Dietschäis "Own3d" wären andere Beispiele (obwohl er's imo schon verdächtig oft verwendet - angeblich rein sarkastisch...). Ich hoffe, ich konnte dich erleuchten.

Zitat Zitat von Türgourmet
Das Wetter ist heute so richtig April-mäßig hier in Wien. Sonne u. Regen wechseln sich ab. Aber ist nicht schlimm, eher so wie das Alkäffchen geschrieben hat .
Stimmt, ich find's klasse! kann natürlich sein, dass es hier etwas anders ist als in Wien, sind doch ~20 km.