Wovon? Von mir mit roten meinen Haaren oder von meiner ScheidungZitat von es
?
Wow, 5 Punkte für Extreme-Ortographie!Zitat von Jens
Aber eigentlich mag ich auch Straciatella mehr als Vanille, dann kommt noch Topfen und Pistazie! :creepy:
Kinder Pingui! \o/ Hab ich leider gerade keins da.Zitat von Minimalistenname
Brav, aber in diesem Ausmaß eher nutzlos.Zitat von Annasysusa
Oder um es anders zu sagen:
793 to go!
Wer macht eigentlich den neuen QFRAT auf? Ich selber habe glaub ich in letzter Zeit genug aufgemacht...§shifty
Freiwillige?![]()
Im gegensatz zu so manch anderem hab ich halt auch andere dinge zu tun als im forum rumzukaschpern und Bananen zu verdrücken.Zitat von drunken monkey
@Duke Earthrunner: Iiiiiiih Schoko und Sahne! Bist du vom Teufel besessen? Wenn es etwas gibt das ich auf dieser welt nicht mag, dann sind es Schokolade und Sahne (in so ziemlich jeder form).
@Jenova-Dragul: Mööönsch, 2 Kinder Pingui am Tag, da hast dus aber richtig Krachen lassen, Champ.![]()
hm..vanille mag ich nun auch gar nicht. aber ich hab noch kinder pingui hier*holen geh*
Die besten eissorten sind eh die fruchtigen. Melone, Apfel oder Mango. GEIL!
so jetzt hab ich auch zumindest einmal in diesen QFRAT gepostet. ^^
Im Sommer absolut unschlagbar. Aber mein Lieblingseis ist:Zitat von Nanatsusaya
Einfach genial!
Absolutes überdito *_* Fruchteis und IceTee-Eis *_* *an pfirsich-eis weiterlutsch*Zitat von Nanatsusaya (yay, aufs erste mal hingekriegt, ich rock so alter :P)
Was macht er denn hier? O_oZitat von Dune
*seufz* ok, kein Bremen, also werd ich paint oder PS anschmeißen und irgendwas machen. ._.
Da hätte ich ja doch mit den Kollegen einen trinken können. Naja, was solls. ._.
mhh Kinder Pingui...Statistik Modus!
Kinder Pingui heute morgen im Kühlschrank: 4
Kinder Pingui im kühlschrank jetzt: 2
Ich kann einfach nicht anderes
Ich wollte ja keinen Rekord aufstellen gab nur nix anderes zu essen.Btw wieviele hast du den schonmal verdrückt?
Aalso 2 Kinderpingui sind nichts ^^ hab schon 5 nacheinander verdrückt, also in dem Sinne ^^"
Räum mal in deinem Postfach auf, dann reden wir weiter >_<Zitat von Dune
der is voll >_<
Das nenn ich mal Gegenteil von Dialektik.Zitat von Erell
Herrlich, dass das Forum endlich beginnt, zu überreden. :3
Du bist, was du isst.Zitat
![]()
You have done well.Zitat von Erell
@Waya:
Der besucht seine neue Freundin in Dresden.
Ich hoffe du bist wegen Heute nicht sauer, ich bin zwar göttlich aber eben noch kein Gott, ich kann also das Wetter noch nicht beeinflussen....hat uns zweimal einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Naja, wenisgstens Amrei hat ihren Spaß.
Kommt die von hier? O_oZitat von Dune
Ach was. auf was/wen soll ich denn sauer sein. ._. Es hat nicht geklappt, obwohl der Wille da war. :/ Ist schade, aber ja nicht zu ändern. ._.Zitat von Dune
Aber Mario Kart könnte man so oder so bei mir spielen und Thomas dazu zwingen mit zu machen.Obwohl, 4 Spieler bei meinem Fernsehr ist grausam für die Augen... >_>"
*seufz*
Naja, wenigstens nur noch 2 Wochen... >_>