mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wir wollen deinen Charakter prägenXDk.A. es ist echt cool zu sehen wenn du wütend wirst^^

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Wir wollen deinen Charakter prägenXDk.A. es ist echt cool zu sehen wenn du wütend wirst^^
    genau, konditionierung auf eine humorvolle sicht von...einfach ALLEM

Zitat Zitat von Jens
    Zitat Zitat von es
    genau, konditionierung auf eine humorvolle sicht von...einfach ALLEM
    sag ich doch
    es mach zu viel Spaß wenn du dich über solche Kleinigkeiten aufregt

Zitat Zitat von Jens
    Ach, hört doch auf. Ich weiß, sie hat sich selbst zum Ziel gemacht, mit ihrem "Ich hasse euch alle"-Zeugs, ist aber imo trotzdem kein Grund, eine Seite mit teilweise an Flames grenzenden Spottposts vollzuspammen. (Jaja, jetzt dürfen alle eine Seite lang "Pseudomod!" spammen...)

Zitat Zitat von Billy Bob
    btw2: Was bedeuten eigentlich die einsen, die ihr immer hinter die Ausrufezeichen macht?
    Die sind voll 1337 ey!!!11 Das ist halt mehr oder weniger eine Verarschung von irgendwelchen CS-Kiddies, die tatsächlich so schreiben. "R0xx0rz", "Ub3r" und Dietschäis "Own3d" wären andere Beispiele (obwohl er's imo schon verdächtig oft verwendet - angeblich rein sarkastisch...). Ich hoffe, ich konnte dich erleuchten.

Zitat Zitat von Türgourmet
    Das Wetter ist heute so richtig April-mäßig hier in Wien. Sonne u. Regen wechseln sich ab. Aber ist nicht schlimm, eher so wie das Alkäffchen geschrieben hat .
    Stimmt, ich find's klasse! kann natürlich sein, dass es hier etwas anders ist als in Wien, sind doch ~20 km.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ach, hört doch auf. Ich weiß, sie hat sich selbst zum Ziel gemacht, mit ihrem "Ich hasse ecuh alle"-Zeugs, ist aber imo trotzdem kein Grund, eine Seite mit teilweise an Flames grenzenden Spottposts vollzuspammen. (Jaja, jetzt dürfen alle eine Seite lang "Pseudomod!" spammen...)
    ach wie süß *duklitzekleineszuckeräffchendu*

nimms doch nicht so ernst. und spar dir den blöden smilie das sieht noch mehr anch pseudomod aus^^

Zitat Zitat von Pronomen
    ach wie süß *duklitzekleineszuckeräffchendu*

nimms doch nicht so ernst. und spar dir den blöden smilie das sieht noch mehr anch pseudomod aus^^
    Nö, der ist toll! Ich mag ihn... Und dir hat er die Möglichkeit zu einem Post gegeben, mir die, auf deinen Post zu antworten und alle sind glücklich und essen ein Vanilleeis! \o/

*Eis holen geh*

PS: Und ich nehm's nicht zu ernst, sicher nicht, denke nur, dass pod es vielleicht macht.