Wir wollen deinen Charakter prägenXDk.A. es ist echt cool zu sehen wenn du wütend wirst^^
Wir wollen deinen Charakter prägenXDk.A. es ist echt cool zu sehen wenn du wütend wirst^^
genau, konditionierung auf eine humorvolle sicht von...einfach ALLEMZitat von Jenova-Dragul
![]()
Zitat von Jens
sag ich dochZitat von es
es mach zu viel Spaß wenn du dich über solche Kleinigkeiten aufregt![]()
Ach, hört doch auf. Ich weiß, sie hat sich selbst zum Ziel gemacht, mit ihrem "Ich hasse euch alle"-Zeugs, ist aber imo trotzdem kein Grund, eine Seite mit teilweise an Flames grenzenden Spottposts vollzuspammen.Zitat von Jens
(Jaja, jetzt dürfen alle eine Seite lang "Pseudomod!" spammen...
)
Die sind voll 1337 ey!!!11Zitat von Billy Bob
Das ist halt mehr oder weniger eine Verarschung von irgendwelchen CS-Kiddies, die tatsächlich so schreiben. "R0xx0rz", "Ub3r" und Dietschäis "Own3d" wären andere Beispiele (obwohl er's imo schon verdächtig oft verwendet - angeblich rein sarkastisch...
). Ich hoffe, ich konnte dich erleuchten.
Stimmt, ich find's klasse!Zitat von Türgourmet
kann natürlich sein, dass es hier etwas anders ist als in Wien, sind doch ~20 km.
![]()
ach wie süß *duklitzekleineszuckeräffchendu*Zitat von drunken monkey
nimms doch nicht so ernst. und spar dir den blöden smiliedas sieht noch mehr anch pseudomod aus^^
Nö, der ist toll!Zitat von Pronomen
Ich mag ihn... Und dir hat er die Möglichkeit zu einem Post gegeben, mir die, auf deinen Post zu antworten und alle sind glücklich und essen ein Vanilleeis! \o/
*Eis holen geh*
PS: Und ich nehm's nicht zu ernst, sicher nicht, denke nur, dass pod es vielleicht macht.