Juhu, bin gerade bei bestem Wetter und tollen Temperaturen nach Hause gefahren und jetzt kommt auch noch Regen! \o/ Und zwar kein so mieser, deprimierender Schauer oder einer dieser Nieselregen, die wirken, als könnte sich das Wetter gerade nicht entscheiden, sondern ein richtig toller, belebender Regen, nachdem die Luft so toll riecht.Super Wetter, im Moment. Nur hoff ich trotzdem, es hört bald auf, muss noch Eier kaufen fahren...
Und wieder ein CT ohne mich, verdammte unerfundene Teleporter...Viel Spaß euch allen, hoffentlich ist möglich schlechtes Wetter! }
![]()
Langsam kriege ich Angst vor meinen Elektronik-Vorlesungen. Mein Ex-Offiziers-Lookalike-Professor stolziert jetzt immer öfter mit einem Laserpointer herum und zeigt damit immer wieder auf die Tafel und ich kann nicht aufhören zu befürchten, dass plötzlich wieder der Killerdrang in ihm erwacht und er anfängt, allen im Hörsaal die Netzhäute wegzubrennen, angefangen mit mir!Alternativ könnte er auch durch einen altersbedingten Epilepsie-/Parkinson-/wasweißich-Anfall den Knopf drücken, während er eine seiner ausladenden Gesten durch den Saal macht - genau, wenn er damit auf mich zeigt!
Die diesbezügliche Paranoia ist besonders schlimm, seit ich die "CSI: Miami"-Folge geshen habe, wo jemand mit einem Laserpointer ein Flugzeug zum abstürzen bringt.
Ich glaube, ich brauche Hilfe.
Oder eine dieser Sonnenfinsternis-Brillen...![]()

Kontrollzentrum

Super Wetter, im Moment. Nur hoff ich trotzdem, es hört bald auf, muss noch Eier kaufen fahren...
Viel Spaß euch allen, hoffentlich ist möglich schlechtes Wetter! }

Alternativ könnte er auch durch einen altersbedingten Epilepsie-/Parkinson-/wasweißich-Anfall den Knopf drücken, während er eine seiner ausladenden Gesten durch den Saal macht - genau, wenn er damit auf mich zeigt!