Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
Ich könnte noch ganz andere Sachen über dich erzählen. Aber mach ich nicht... bin ich denn verrückt? O_o Hab wohl meinen guten Tag... *grummel*

btw. wenn du morgen kommst, bringst du den Cube mit? Ich mein, meinen können wir auch nehmen, der steht ja hier rum und was willst du dann mit dem auf einen CT? xD
Muss mal Zelda weiter spielen. ^^
Von mir aus, verbreite alle meine Geheimnisse, erzähle von dem ``Hello Kitty´´ Tatoo auf meiner rechten Arschbacke...mir egal, ich habe meine Selbstachtung schon lange verloren. xD

So, nun zu deinem letzten Satz, den ich irgendwie so gar nicht evrstanden habe...was ich mit meinem Cube auf einem CT will?
Na gar nix, ich wollte den nur mitnehmen, um euch zwei Frauenzimmer Heute bei Mario Kart DD abzuziehn.

Verdammt, ich könnte schon wieder kotzen, Marcel hat gerade angerufen, München hat seine Hochwasserwarnung zurück genommen, er darf nach Hause...wenn jetzt die Schneeberger auch noch so clever wären...
Aber wohl eher nicht, denn das Wetetr ist gut...und das ist schlecht. xD

Verdammte Schneeschmelze.

Und noch ne Frage: warum kommt immer alles auf ein Datum? Zum Bleistift dieses We wäre das Bremer CT, lock2002 wäre in Dresden, Marcel ist auch Zuhause, man könnte soviel machen, letzten Endes verpasse ich wohl alles. xD

Schönes Leben noch.^^

Edit:
Steel, halt die Klappe!
July: Klar ruf ich an.^^