mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Bleibt da nur die Frage, ob ich da auch da bin... >_> Der nächste ist Karfreitag, aber Viddy ist ja nicht da. ;_; Wer streut da Pfeffer in die Kerze? xD
    Öhm, garak?
    Sry, aber mein Urlaub in Laboe vom 11. bis 18. April ist schon seit Monaten geplant, den kann ich leider auch wegen dem Stammtisch nicht verschieben. Aber du kannst drauf wetten, dass im Mai wieder einer sein wird

Zitat Zitat von July
    @viddy: Ich liebe <insertstrangesmileyhere> Immerhin isser aus dem Forum, wo cih praktisch angefangen habe. Die hier haben den geklaut.
    Reine Geschmackssache, ich find den vielleicht auch einfach nicht durchgedreht genug. Der rollt halt nur irgendwie die Augen

Zitat Zitat von Virgile
    Reine Geschmackssache, ich find den vielleicht auch einfach nicht durchgedreht genug. Der rollt halt nur irgendwie die Augen
    Ich würde den auch nie als "irre" bezeichnen. In dem Forum, aus dem er stammt, heißt er auch rolling_eyes. Da die Bezeichnung hier aber schon von einem Smiley besetzt ist (der nebenbei NICHT die augen rollt, was ich irgendwie beknackt finde), mussten sich die Leute wohl was neues einfallen lassen. Benutze den o_o-Smiley auch nie, um irgendwas irres auszudrücken. Sondern eben eher wie "oh man wie bescheuert" mit nem lachenden Unterton ^^

Guten morgen an alle, ich hasse Bauarbeiter. Fangen fast jeden morgen in der Wohnung neben mir um halb 8 an, irgendwas zu bohren oder sägen, das machen die ein paar mal, dann bin ich wach und dann is für den ganzen tag wieder Ruhe, herzlichen Glückwunsch -.-

Zitat Zitat von July
    Ich würde den auch nie als "irre" bezeichnen. In dem Forum, aus dem er stammt, heißt er auch rolling_eyes. Da die Bezeichnung hier aber schon von einem Smiley besetzt ist (der nebenbei NICHT die augen rollt, was ich irgendwie beknackt finde), mussten sich die Leute wohl was neues einfallen lassen. Benutze den o_o-Smiley auch nie, um irgendwas irres auszudrücken. Sondern eben eher wie "oh man wie bescheuert" mit nem lachenden Unterton ^^
    Okay, dann wirkt er eben "irre"^^
    Was du wohl wollen würdest, wäre dieser hier, oder?