mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 309
    Zitat Zitat von PoD
    xD
    Mein Nick ist geschmackssache.
    Aber das ich pod genannt werd mag ich halt nicht. Wenn dann halt, wie gesagt, Maraya in Klammern hinterschreiben.
    Wenn da nur pod steht, hab ich nich vor mich angesprochen zu fühlen, deshalb.
    Hat es jemand behauptet, dass du dich angesprochen fühlen sollst? O.o
    Davon abgesehen....du hast dich schon die ganze Zeit angesprochen gefühlt O.o
    Ich screib pod, weils einfach nur kürzer is ._.
    bin halt faul, ich steh dazu XD

Zitat Zitat
    Ignorier Jeno doch einfach, so wie ich es tue.
    Ignorieren? ._.
    nene, das is mir zu gemein ^^

Zitat Zitat
    @Chise: Bei uns in der klasse ham sich heute zwei mädles geprügelt Und die sind eigentlich recht hübsch D:
    Vll haben sie sich genau deswegen gekloppt XD
    Naja, bei uns halten die mehr oder weniger zusammen. Jedenfalls in der "Öffentlichckeit"

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Maraya
    @Chise: Bei uns in der klasse ham sich heute zwei mädles geprügelt Und die sind eigentlich recht hübsch D:
    Ich red nich vom aussehn.

Können wir ein Thema wählen, wo ich mitreden kann?

Man(n) fühlt sich so ausgeschlossen.

Zitat Zitat von Erell
    Hat es jemand behauptet, dass du dich angesprochen fühlen sollst? O.o
    Davon abgesehen....du hast dich schon die ganze Zeit angesprochen gefühlt O.o
    Ich screib pod, weils einfach nur kürzer is ._.
    bin halt faul, ich steh dazu XD

Ignorieren? ._.
    nene, das is mir zu gemein ^^

Vll haben sie sich genau deswegen gekloppt XD
    Naja, bei uns halten die mehr oder weniger zusammen. Jedenfalls in der "Öffentlichckeit"
    1.)²)Nö³)Hm, ja, ich sollte an mir feilen.²³)Dann schreib Mara o.o
    2.)Hm :/
    3.)lol nee deshalb nicht aber wegen was anderem^^
    Unsere ganze klasse hält alles andere als zusammen -.-
    Gruppenweise nur.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Ich red nich vom aussehn.
    Wayne

@Dune: Schlag eins vor :3

Zitat Zitat von Maraya
    xD
    Mein Nick ist geschmackssache.
    Aber das ich pod genannt werd mag ich halt nicht. Wenn dann halt, wie gesagt, Maraya in Klammern hinterschreiben.
    Wenn da nur pod steht, hab ich nich vor mich angesprochen zu fühlen, deshalb.
    l-o-l? soviel zum thema "identitätskrise" einige reden mich immernoch mit steelgray an udn ich antworte trotzdem. außerdem hat sich bei dir pod halt eingebürgert in unsere hirne, tut uns ja leid, aber anders können wir niederen kreaturen halt nicht

Zitat Zitat von Maraya
    Ignorier Jeno doch einfach, so wie ich es tue.
    schlechte laune heute, sonnenscheinchen?

Zitat Zitat von Maraya
    yeah, eh: CATFIGHTS 4TW!!!

Zitat Zitat von steel
    l-o-l? soviel zum thema "identitätskrise" einige reden mich immernoch mit steelgray an udn ich antworte trotzdem. außerdem hat sich bei dir pod halt eingebürgert in unsere hirne, tut uns ja leid, aber anders können wir niederen kreaturen halt nicht

schlechte laune heute, sonnenscheinchen?

hä o.o
    Nein, ich bin gut drauf
    Mit Flü und Quess zu skypen macht spass

Schreibt doch nicht so viel.

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Das nächste komm' ich auf jeden Fall ;_;
    Bleibt da nur die Frage, ob ich da auch da bin... >_> Der nächste ist Karfreitag, aber Viddy ist ja nicht da. ;_; Wer streut da Pfeffer in die Kerze? xD

Oh man, auf der Arbeit hab ich heute zum teil dauernd gelacht, zum anderen war ich recht genervt. Wir (eine Kollegin, ein Kollege und ich) mussten heute den anderen Praktikanten (Praktikum 9. Klasse oder so) mitnehmen. Denn will keiner, weil er zu langsam ist und weil man ihn immer alles 3 mal erklären muss. Er ist mit 2 Linken Händen und 10 Daumen gesegnet.

Beispiel: Haben eine riesige Rasenfläche gemäht. Hatten dann 2 große Haufen, wo das ganze Zeug vom Mäher lag. Es gab auf der Wiese aber noch einpaar "Dreckhaufen".
    Also schick ich ihn los, er solle die Schubkarre nehmen und kleinen Haufen in die Karre schaufeln. Ich mach derweil meine Arbeit weiter. Er fährt bis zum Rand der einen Rasenfläche, muss auf die Straße und dann wieder über den Bordstein auf die andere Fläche. Was macht er? Er hält vor der Straße an. Ich frag mich nur, was er da jetzt macht und er holt sich doch nicht tatsächlich 2 Bretter und legt die jeweils auf den Bordstein, damit er mit der Karre hoch und runter fahren kann.
    Dann schaufelt er von dem einen großen Haufen was wen und will es zu den anderen großen Haufen fahren (beide sollten dann direkt ins Auto geschaufelt werden). Ich muss hin, sag ihn, er kann gleich wieder zurück und soll die kleinen Haufen weg machen. Ich geh weiter meiner Arbeit nach und was ist? er kommt noch mal mit der Karre an, wie hat er was vom großen Haufen genommen und erst als ich ihn einen kleinen Haufen zeige, kapiert er es endlich.
    Und das ging heute den ganzen Tag. Soll man über so was lachen, oder weinen? Wir haben ihn dann immer machen lassen, mein Kollegin musste sich zusammenreisen, nicht laut zu werden und als ich ihn das mit der Schubkarre erzählt hab, meinte er nur, das es gut gewesen ist, dass er das nicht gesehen hat....
    Ich frag mich, wie aus dem mal was werden soll. Er braucht ewig mit etwas, er kann nicht mal die Werkzeuge benutzen und streichelt mit einer Spitzhacke den Boden, eigentlich streichelt er mit allen Arbeitsgeräten das, was er bearbeiten soll. O_o Naja, ein Dauerarbeitsloser… Den stellt doch nie jemand ein… >_>

Am Ende wo alles eingeladen wurde, war plötzlich das Handy meiner Kollegin weg: es war irgendwo mit im Heu. xD Also angeklingelt und es fand sich sogar wieder. Ich hab mir bald eingemacht vor lachen. xD
    Naja, so war der Tag schon lustig. ^^ Und morgen ist Freitag. \o/

Zitat Zitat von Maraya
    Nein, ich bin gut drauf
    Und deshalb willst du mich ignorieren?Mhh tolle Art zu zeigen das man gut drauf ist.
    Naja ich bin nicht mehr gut drauf.Hab mir gerade meinen letzten Zahn gezogen k.A. wie der isch solange halten konnte jedenfalls hilft Pizza beim zähne ziehen

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Schreibt doch nicht so viel.

Bleibt da nur die Frage, ob ich da auch da bin... >_> Der nächste ist Karfreitag, aber Viddy ist ja nicht da. ;_; Wer streut da Pfeffer in die Kerze? xD

Oh man, auf der Arbeit hab ich heute zum teil dauernd gelacht, zum anderen war ich recht genervt. Wir (eine Kollegin, ein Kollege und ich) mussten heute den anderen Praktikanten (Praktikum 9. Klasse oder so) mitnehmen. Denn will keiner, weil er zu langsam ist und weil man ihn immer alles 3 mal erklären muss. Er ist mit 2 Linken Händen und 10 Daumen gesegnet.

Beispiel: Haben eine riesige Rasenfläche gemäht. Hatten dann 2 große Haufen, wo das ganze Zeug vom Mäher lag. Es gab auf der Wiese aber noch einpaar "Dreckhaufen".
    Also schick ich ihn los, er solle die Schubkarre nehmen und kleinen Haufen in die Karre schaufeln. Ich mach derweil meine Arbeit weiter. Er fährt bis zum Rand der einen Rasenfläche, muss auf die Straße und dann wieder über den Bordstein auf die andere Fläche. Was macht er? Er hält vor der Straße an. Ich frag mich nur, was er da jetzt macht und er holt sich doch nicht tatsächlich 2 Bretter und legt die jeweils auf den Bordstein, damit er mit der Karre hoch und runter fahren kann.
    Dann schaufelt er von dem einen großen Haufen was wen und will es zu den anderen großen Haufen fahren (beide sollten dann direkt ins Auto geschaufelt werden). Ich muss hin, sag ihn, er kann gleich wieder zurück und soll die kleinen Haufen weg machen. Ich geh weiter meiner Arbeit nach und was ist? er kommt noch mal mit der Karre an, wie hat er was vom großen Haufen genommen und erst als ich ihn einen kleinen Haufen zeige, kapiert er es endlich.
    Und das ging heute den ganzen Tag. Soll man über so was lachen, oder weinen? Wir haben ihn dann immer machen lassen, mein Kollegin musste sich zusammenreisen, nicht laut zu werden und als ich ihn das mit der Schubkarre erzählt hab, meinte er nur, das es gut gewesen ist, dass er das nicht gesehen hat....
    Ich frag mich, wie aus dem mal was werden soll. Er braucht ewig mit etwas, er kann nicht mal die Werkzeuge benutzen und streichelt mit einer Spitzhacke den Boden, eigentlich streichelt er mit allen Arbeitsgeräten das, was er bearbeiten soll. O_o Naja, ein Dauerarbeitsloser… Den stellt doch nie jemand ein… >_>

Am Ende wo alles eingeladen wurde, war plötzlich das Handy meiner Kollegin weg: es war irgendwo mit im Heu. xD Also angeklingelt und es fand sich sogar wieder. Ich hab mir bald eingemacht vor lachen. xD
    Naja, so war der Tag schon lustig. ^^ Und morgen ist Freitag. \o/
    He, wie erzählst du denn über mich im Internet?
    Frechheit.

Naja, ich rufe Morgen an, bin noch am überlegen, wie wirs drehen.

Es gibt eben Tage, da verlierst du, und Tage, da gewinnen die anderen.^^

Schönes Leben noch.

Zitat Zitat von steel
    Falsch, das nennt man Frauencatchen }

Zitat Zitat
    Falsch, das nennt man Frauencatchen
    Ich nenne es Amazonenkampf

Ich nenne das ganze Unterhaltung und es wäre toll, wenn es davon Bilder gäbe.

Naja, ich geh dann mal weiter DVDs schauen...was haben wir da, HP Teil 1-3? Langweilig, schon gesheen, was noch....verdammt schwierig, aus 200 Filmen auszuwählen. xD

Zitat Zitat von Dune
    Ich nenne das ganze Unterhaltung und es wäre toll, wenn es davon Bilder gäbe.
    Wo ich das las, fiel mir ein:
    Erell, kommst du eigentlich auf NATO diesen Sommer?

Zitat Zitat von Maraya
    Wo ich das las, fiel mir ein:
    Erell, kommst du eigentlich auf NATO diesen Sommer?
    Klar XD
    Das darf ich mir nicht entgehen lassen
    Außer....es geht wie zu viel Geld für München aus ^^""""
    Nene, ich komm auf jeden Fall

Puuuh....ich verkriech mich dann mal weiter den Item Creation Guide auszuarbeiten. Will Eve wenigstens ein bissl helfen ._.
    Tabellen zu erstellen dauert so lange
    Aber naja, ich wollte es selber so
    Und es macht auch irgendwie Spaß ^^

Zitat Zitat von Erell
    Klar XD
    Ich komm auch^^ (wollt ich nur mal gesagt haben)
    Mal schauen dann bin ich bestimmt nicht mehr so drauf

Kaum ist man mal ein paar Stunden off, schon kommen zwei weitere Seiten dazu... Leute, ihr spammt zu viel.

Neues Gesprächsthema?

Btw, ich liebe Frauencatchen.

Zitat Zitat von Erell
    Klar XD

Puuuh....ich verkriech mich dann mal weiter den Item Creation Guide auszuarbeiten. Will Eve wenigstens ein bissl helfen ._.
    Tabellen zu erstellen dauert so lange
    Aber naja, ich wollte es selber so
    Und es macht auch irgendwie Spaß ^^
    Es gibt ein Lösungsbuch, wusstest du das?

Zitat Zitat von Dune
    Und welche Pröbleme löst's?

Zitat Zitat von Dune
    Ja, aber ich habs nicht ^^
    Außerdem machts mehr Spaß alles selber herauszufinden und zu lösen ^^
    Im Notfall kann man natürlich auf das LB oder die Erfahrung anderen Spieler zurückgreifen, aber ich gehe solche Spiele lieber selber durch ^^

Hach...*dehn*
    Hab jetzt die NPC-Erfinder Tabelle fertig
    Mal sehen, was ich noch tun könnte ^^

Zitat Zitat von Dune
    He, wie erzählst du denn über mich im Internet?
    Frechheit.
    Ich könnte noch ganz andere Sachen über dich erzählen. Aber mach ich nicht... bin ich denn verrückt? O_o Hab wohl meinen guten Tag... *grummel*

btw. wenn du morgen kommst, bringst du den Cube mit? Ich mein, meinen können wir auch nehmen, der steht ja hier rum und was willst du dann mit dem auf einen CT? xD
    Muss mal Zelda weiter spielen. ^^