Sei doch nich so unfreundlich O_o Zumindest drückt der Smiley das aus, falls du mir jetzt damit kommen willst, dass es so nich gemeint isZitat von DJ n
@Querry: Ach ja, die tollen Schülerpraktika. 3 Wochen is irgendwie nix. *an ihre 6 Monate letztes Jahr denkt* Aber naja, ich soll ja auch was lernen in der Zeit und mir nich bloß bisschen was angucken.
@Shadow Snake: Das sagt irgendwie fast jeder zu meinem Namen, also dass er den toll findet. Wobei mir einfällt, ich hab auch schon Leute getroffen, die sehr komische Ansichten hatten. Hab einem mal meinen Namen genannt und der hat dann gefragt, woher er kommt, ich hab das dann erklärt (so wie ichs immer mache, weil 99% aller Leute eh fragen was das fürn Name ist und woher der kommt) und der meinte: Ah, cool, Amrei find ich gut. Irgendwann fing er dann aber an, mich Annemarie zu nennenHab ihn dann gefragt, wieso er das tut und er meinte, er wolle mich jetzt mit meinem richtigen NAmen mal ansprechen und nich bloß mit meinem Spitznamen. Ja nee is klar. Hab ihm dann erklärt, dass Amrei schon mein richtiger Name ist. Da meinte er dann: oh ach so, als richtiger Name is der aber Scheiße.
Na toll, direkter gings aber wohl nicht *g*