mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Querry
    Sowas gibt es garnicht mehr,gell.Leute die anstatt zu sitzen vor ihrem Monitor stehen.
    Ich bin ja so stolz auf mich das ich das durchgestanden habe:P
    Zahl mal eben bitte 5€ in die schlechte Wortspielkasse

Edit: Für July kommt dann eben hier die Erklärung, dass das als Spass gemeint ist

DJ n
    Geändert von Simon (30.03.2006 um 15:42 Uhr)

Zitat Zitat von DJ n
    Sei doch nich so unfreundlich O_o Zumindest drückt der Smiley das aus, falls du mir jetzt damit kommen willst, dass es so nich gemeint is

@Querry: Ach ja, die tollen Schülerpraktika. 3 Wochen is irgendwie nix. *an ihre 6 Monate letztes Jahr denkt* Aber naja, ich soll ja auch was lernen in der Zeit und mir nich bloß bisschen was angucken.

@Shadow Snake: Das sagt irgendwie fast jeder zu meinem Namen, also dass er den toll findet. Wobei mir einfällt, ich hab auch schon Leute getroffen, die sehr komische Ansichten hatten. Hab einem mal meinen Namen genannt und der hat dann gefragt, woher er kommt, ich hab das dann erklärt (so wie ichs immer mache, weil 99% aller Leute eh fragen was das fürn Name ist und woher der kommt) und der meinte: Ah, cool, Amrei find ich gut. Irgendwann fing er dann aber an, mich Annemarie zu nennen Hab ihn dann gefragt, wieso er das tut und er meinte, er wolle mich jetzt mit meinem richtigen NAmen mal ansprechen und nich bloß mit meinem Spitznamen. Ja nee is klar. Hab ihm dann erklärt, dass Amrei schon mein richtiger Name ist. Da meinte er dann: oh ach so, als richtiger Name is der aber Scheiße.
    Na toll, direkter gings aber wohl nicht *g*

Zitat Zitat von July
    Sei doch nich so unfreundlich O_o Zumindest drückt der Smiley das aus, falls du mir jetzt damit kommen willst, dass es so nich gemeint is
    Ich sehe schon, ich sollte es besser markieren, wenn ich etwas sarkastisch/ironisch/zynisch/als Spass meine ^^' Ich werde einfach immer missverstanden T___T
    Hab' aber extra für dich einen fetten Edit mit Erklärung drunter gesetzt, falls das der Dame genehm sein sollte

DJ n

Zitat Zitat von DJ n

DJ n
    Lol,das Wortspiel war vollkommen unbeabsichtigt von mir.

@July: 3 Wochen sind für den Anfang genug aber 6 Monate lassen meine 3 Wochen schon kurz erscheinen.

Zitat Zitat von Querry
    Lol,das Wortspiel war vollkommen unbeabsichtigt von mir.
    Na gut, dann lasse ich das mal so eben durchgehen

Zitat Zitat
    @DJ n: du benutzt die falschen smileys Der Smiley is für mich nix ironisches oder sarkastisches, sondern eher so von oben herab
    Ich benutze die falschem smilies? oô Dann muss die Dame mir wohl mal einen Crash-Kurs in Sachen "Wie man wann welchen Smily benutzt" geben

DJ n