-
Auserwählter
@Virgile: Pff, mich lachen schon genug aus, ob da nu einer mehr oder weniger is. Wenigstens kann ich zurück auslachen
@Achadrion: Danke ^^ Aber ich mag meinen Namen nich so. Zumal einige auch denken, wenn ich meinen Vor- und Nachnamen nenne, dass es ein zusammengesetzter Nachname is und dann fragen: Und wie ist Ihr vornamme?
Ja nee is klar.
@Gary: Naja, kommt mir schon ewig vor,w eil ich das Gefühl hab, schon seit ner halben Ewigkeit wieder im Stress zu sein *g* Wer weiß, vielleicht haben sie auch bei dir gesehen, dass du MSN installiert hast, und haben das deswegen gesperrt
Joa, theoretisch hätt ich Lust, an ner Seite mitzuarbeiten, aber wie du schon sagst, meine Seite geht da vor und wenn, dann arbeite ich hier noch an der Feuertäufer-HP mit, die ja auch mit zu den Forenseiten gehört. Und ich müsste die ganzen Spiele ja auch ausführlich spielen, um alles zu wissen
Da fehlt mir leider doch die Zeit, bin ja schon froh, wenn ich die Spiele wenigstens auf normalem Wege durchkriege und weiß, wies endet *g*
@Querry: Du STEHST vorm PC? O_o
Wie lange hast du denn da Praktikum machen müssen? Aber is ja gut, dass es dir gefallen hat
Haste wenigsetns was gelernt, außer wie man Oblivion spielt?