mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @July - Anfang ^^
    Zitat Zitat von July
    Ja, schade, dass du kein MSN mehr hast. Viel Zeit zum Chatten hab ich so zwar nicht, auch wenn ich da meistens online bin, weil ich die Zeit am Rechner eben für meine ganzen blöden Studien-Sachen brauche, aber mit dir hab ich ja schon ewig nich mehr geredet und das war echt nett, damals im Praktikum und so ^^ Weißt du, wieso sie das bei dir abgestellt haben, gabs da nen Grund für?
    Wieso ewig nicht geredet, ich war ein paar Tage mit Freunden Skifahren - quasi auch Urlaub genannt - dann war ich ein, zwei Tage krank ... ich hätte gern, aber irgendwie klappte es ja somit nicht xD ... Na, da geht's ja, wenn du "Ersatz" hast :3schau ,ohne sentimental zu werden ^^ ,aber du fehlst einem hier halt irgendwie auch wenn es am *hust* Arbeitsplatz ist.
    Ach, Grund wird's keinen gegeben haben - wird nur wieder so ein Spinner "über die Stränge" geschlagen haben >_> War halt einfach gesperrt worden, als ich wieder da war. Dachte erst es liegt eben an meinem Rechner, aber nööö.

Zitat Zitat von July
    Administress? ... Dürfte also nich unbedingt an dir liegen
    Nagut, da bin ich wenigstens aus'm Schneider ...dachte schon...

Zitat Zitat von July
    Ja, find ich auch gut, guck hier ruhig mal öfter vorbei, dann krieg ich wenigstens so mal mit, was du so treibst da Hab auch gesehen, dass du jetzt am Dragon Hoard mitarbeitest, find ich irgendwie gut
    Siehste, und es macht auch Spaß dort muss ich sagen, du bist doch auch so ein großer Schreiber, aber du wirst schon mit eurer Seite wenn dann genug zu tun haben ^^ Jedenfalls bemühe ich mich posten, ein Spammer will und werde ich zwar nie werden, aber ich denke ich werd schon in paar Jahren die 1000Marke erreichen

Zitat Zitat von July
    edit: du musst aber in dem Thread hier die Sig ausmachen Sonst fangen die Mods irgendwann an, deine Posts zu löschen
    ...*hehe* ...done...

In diesem Sinne ...
    @July - Ende ^^

Mr. DM, hatt's aber mit Namen, scheint mir, nicht so ^^'
    Und wenn man meinen Namen "einsächseln" würde, käme "Bär" raus ... alles klar
    Geändert von Gary (30.03.2006 um 15:00 Uhr)