mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 309
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Aber wenn du willst, schreib ich deinen Namen richtig.
    Ja bitte ^^ Dann find ich wenigstens die Stellen, die an mich gerichtet sind, alles andere werd ich weiterhin überlesen

@Querry: Habt ihr das alle angetestet? Krass. Dass man als Praktikant nix zu tun hat, is ja ncoh nachvollziehbar, das hatte ich auch oft, hab die Zeit dann zum Lernen oder so genutzt, aber wenn selbst die Angestellten nix zu tun haben, ists schon dumm ^^" Außer es gibt trotzdem genug Geld, um keinen zu entlassen und alle zu bezahlen

@King Kong im Blutrausch

Das ist ja fies. Ich wollte gerade auf deinen Satz antworten, als du ihn schon wieder rausgenommen hast! Zensur! Ich bin empört!!!

Naja, tut mir leid, wenn ich dir mit meinen Namensschöpfungen auf die Nerven gehe, aber abgewöhnen kann ich's mir nicht mehr. Aber wenn du willst, schreib ich deinen Namen richtig.
    Da kannst du mit mir gleich weitermachen. Ich kann meinen Namen so schon nicht leiden, aber jede Verunstaltung dessen ist noch schlimmer und quält mich schon mein ganzes Leben.

@Topic: Mein weitestes war nach Süden: Tunesien und Ägypten. Nach Westen: NewYork. Nach Norden: Hamburg ^^ Und nach Osten: *hust* tiefste Tschechei xD

Zitat Zitat von July
    Ja bitte ^^ Dann find ich wenigstens die Stellen, die an mich gerichtet sind, alles andere werd ich weiterhin überlesen
    ...niedlich wie de dich immer aufregst ...aber muss es immer wieder betonen, MSN feeeeehlt mir ;_; Sonst alles klar mit deinen ganzen Ausarbeiten? Bisher hat's sich noch nicht einmal Mrs. Administress gemeldet - kein einziges Mal, seit Neujahrsbeginn ._. Als ob ich ihr was getan hab ._.
    P.S.: Ich poste jetzt auch mehr, falls dir es aufgefallen ist ^^
    Geändert von Gary (30.03.2006 um 14:43 Uhr)

@ Alkäffchen:
    Mich darfst Du weiter nennen wie Du magst (oh ja, gib mir Tiernamen... ), aber laß Dir mal was neues einfallen .
    Zitat Zitat von Achadrion
    @Primat mit Koordinationsstörungen
    @King Kong im Blutrausch

Zitat Zitat von Gary
    ...niedlich wie de dich immer aufregst ...aber muss es immer wieder betonen, MSN feeeeehlt mir ;_; Sonst alles klar mit deinen ganzen Ausarbeiten? Bisher hat's sich noch nicht einmal Mrs. Administress gemeldet - kein einziges Mal, seit Neujahrsbeginn ._. Als ob ich ihr was getan hab ._.
    P.S.: Ich poste jetzt auch mehr, falls dir es aufgefallen ist ^^
    Ja, schade, dass du kein MSN mehr hast. Viel Zeit zum Chatten hab ich so zwar nicht, auch wenn ich da meistens online bin, weil ich die Zeit am Rechner eben für meine ganzen blöden Studien-Sachen brauche, aber mit dir hab ich ja schon ewig nich mehr geredet und das war echt nett, damals im Praktikum und so ^^ Weißt du, wieso sie das bei dir abgestellt haben, gabs da nen Grund für?

Administress? Hab mit ihr seit 2 Wochen nich mehr geredet, is ja immer beschäftigt und wenn man sie was fragt, kriegt man nur komische Antworten, selbst auf die einfachsten Fragen. Da hab ichs dann aufgegeben Wenn ich mit jemandem reden will, such ich mir dann Leute, wo ein Gespräch zustande kommt ^^ Dürfte also nich unbedingt an dir liegen

Ja, find ich auch gut, guck hier ruhig mal öfter vorbei, dann krieg ich wenigstens so mal mit, was du so treibst da Hab auch gesehen, dass du jetzt am Dragon Hoard mitarbeitest, find ich irgendwie gut

edit: du musst aber in dem Thread hier die Sig ausmachen Sonst fangen die Mods irgendwann an, deine Posts zu löschen

Zitat Zitat von July
    Naja, besser als nichts.

Zitat Zitat von Beamter
    Das ist ja fies. Ich wollte gerade auf deinen Satz antworten, als du ihn schon wieder rausgenommen hast! Zensur! Ich bin empört!!!
    Erschien mir doch zu potentiell beleidigend, ein Pech, dass du ihn noch gesehen hast. Außerdem ist es nicht Zensur, wenn ich es selbst mache!

Zitat Zitat von Wirschiel oder Virgile, das ist hier die Frage o_O
    Da kannst du mit mir gleich weitermachen. Ich kann meinen Namen so schon nicht leiden, aber jede Verunstaltung dessen ist noch schlimmer und quält mich schon mein ganzes Leben.
    Na toll, danke July! Jetzt darf ich mir von der Hälfte des Forums die Betteleien anhören.
    Was findest du denn an Virgile denn so schlecht? Ist zwar etwas ungewöhnlich, aber imo besser als so ein 08/15-Name. Lieber Virgile als Franz. Und du kannst einen literarischen Beweis vorlegen, dass du Dante Vorschriften machen kannst! Ganz zu schweigen davon, dass du anscheinend häufig irgendwelche Typen zum Himmel geleitest. o_O' Naja, egal...

Ist es sooo schlimm, wenn ich dich weiterhin Wirschiel nenne? Ich mein's doch nicht böse! ^^

Zitat Zitat von Bikerbraut
    Die fand ich auch super!

Was findest du denn an Virgile denn so schlecht? Ist zwar etwas ungewöhnlich, aber imo besser als so ein 08/15-Name. Lieber Virgile als Franz. Und du kannst einen literarischen Beweis vorlegen, dass du Dante Vorschriften machen kannst! Ganz zu schweigen davon, dass du anscheinend häufig irgendwelche Typen zum Himmel geleitest. o_O' Naja, egal...
    Es ist weniger der Name an sich, als eben die ganzen (auch ungewollten) Verunstaltungen

Ist es sooo schlimm, wenn ich dich weiterhin Wirschiel nenne? Ich mein's doch nicht böse! ^^
    Ja ist es... ^^

Zitat Zitat von Virgile
    Ich finde deinen Namen Klasse! Meinen finde ich total beknackt - oder möchtest du lieber Volker heissen?

Zitat Zitat von Virgile
    Ja ist es... ^^

Poste noch ein Bild von dir, wo du weinst, dann glaub ich's dir!

Wirklich danke July!

An alle anderen: Virgile, July und Annasysusa bleiben die einzigen Ausnahmen, verstanden?

PS: Eindeutig Virgile >>> Volker!
    Und Opi, ich hab im Story-Qiuz die ewige Pyrus-Acha-Serire durchbrochen!

Ich finde deinen Namen Klasse! Meinen finde ich total beknackt - oder möchtest du lieber Volker heissen?
    Lasst uns alle über NAmen diskutieren, meiner is auch blöd - ich mein, wenn die Hälfte aller Leute schon nachfragen muss, ob Amrei männlich oder weiblich ist (eindeutig weiblich, weil: Süddeutsche Kurzform von Annemarie, nur um es nochmal zu erwähnen) bzw. man Post bekommt, mit der tollen Anrede "Herr", DAS ist frustrierend Also seid glücklich über eure Namen *g*

@drunken monkey: hättest du schon letztes Mal auf mich gehört, hätt ichs nich ncohmal erwähnen müssen und sonst hätte es keiner mitbekommen

An alle anderen: Virgile, July und Annasysusa bleiben die einzigen Ausnahmen, verstanden?
    Kann ich nicht versprechen.

Nein, meinetwegen tu, was du willst. ^_~

Naja, Jan ist ein stinknormaler, weit verbreiteter Standardname... langweilig.

Zitat Zitat von July
    Lasst uns alle über NAmen diskutieren, meiner is auch blöd - ich mein, wenn die Hälfte aller Leute schon nachfragen muss, ob Amrei männlich oder weiblich ist (eindeutig weiblich, weil: Süddeutsche Kurzform von Annemarie, nur um es nochmal zu erwähnen) bzw. man Post bekommt, mit der tollen Anrede "Herr", DAS ist frustrierend Also seid glücklich über eure Namen *g*
    Das passiert meiner Mutter aus unerfindlichen Gründen auch, und die heißt Regina. o_O Also liegt's mehr an der allgemeinen Unfähigkeit der Welt, nicht an deinem Namen! ^^
    Aber keine Angst, bin ich!

Obwohl "Virgile" auch nicht schlecht wäre, ich spiele hier eh öfters den Virgile für irgendwelche Dantes. Hauptsache nicht Volker!

Zitat Zitat von Schattenschnecke
    Nein, meinetwegen tu, was du willst. ^_~
    Als ob du mich daran hindern könntest...
    Meinte nur, dass auch keiner mehr nachfragen muss!

Zitat Zitat von July
    - ich mein, wenn die Hälfte aller Leute schon nachfragen muss, ob Amrei männlich oder weiblich ist (eindeutig weiblich, weil: Süddeutsche Kurzform von Annemarie, nur um es nochmal zu erwähnen) bzw. man Post bekommt, mit der tollen Anrede "Herr", DAS ist frustrierend Also seid glücklich über eure Namen *g*
    Amrei finde ich auch nicht schlecht. Aber wenn wir schon bei Namen sind. Mein Nachname besteht nur aus drei Buchstaben, die ich auch immer mitbuchstabiere. Trotzdem steht auf den Briefen die ich bekomme meistens ein falscher Name drauf.

(Und das hat nichts damit zu tun, das ich die post von meinem Nachbarn klau!)

@Jan
    Willst du tauschen?

@July - Anfang ^^
    Zitat Zitat von July
    Ja, schade, dass du kein MSN mehr hast. Viel Zeit zum Chatten hab ich so zwar nicht, auch wenn ich da meistens online bin, weil ich die Zeit am Rechner eben für meine ganzen blöden Studien-Sachen brauche, aber mit dir hab ich ja schon ewig nich mehr geredet und das war echt nett, damals im Praktikum und so ^^ Weißt du, wieso sie das bei dir abgestellt haben, gabs da nen Grund für?
    Wieso ewig nicht geredet, ich war ein paar Tage mit Freunden Skifahren - quasi auch Urlaub genannt - dann war ich ein, zwei Tage krank ... ich hätte gern, aber irgendwie klappte es ja somit nicht xD ... Na, da geht's ja, wenn du "Ersatz" hast :3schau ,ohne sentimental zu werden ^^ ,aber du fehlst einem hier halt irgendwie auch wenn es am *hust* Arbeitsplatz ist.
    Ach, Grund wird's keinen gegeben haben - wird nur wieder so ein Spinner "über die Stränge" geschlagen haben >_> War halt einfach gesperrt worden, als ich wieder da war. Dachte erst es liegt eben an meinem Rechner, aber nööö.

Zitat Zitat von July
    Administress? ... Dürfte also nich unbedingt an dir liegen
    Nagut, da bin ich wenigstens aus'm Schneider ...dachte schon...

Zitat Zitat von July
    Ja, find ich auch gut, guck hier ruhig mal öfter vorbei, dann krieg ich wenigstens so mal mit, was du so treibst da Hab auch gesehen, dass du jetzt am Dragon Hoard mitarbeitest, find ich irgendwie gut
    Siehste, und es macht auch Spaß dort muss ich sagen, du bist doch auch so ein großer Schreiber, aber du wirst schon mit eurer Seite wenn dann genug zu tun haben ^^ Jedenfalls bemühe ich mich posten, ein Spammer will und werde ich zwar nie werden, aber ich denke ich werd schon in paar Jahren die 1000Marke erreichen

Zitat Zitat von July
    edit: du musst aber in dem Thread hier die Sig ausmachen Sonst fangen die Mods irgendwann an, deine Posts zu löschen
    ...*hehe* ...done...

In diesem Sinne ...
    @July - Ende ^^

Mr. DM, hatt's aber mit Namen, scheint mir, nicht so ^^'
    Und wenn man meinen Namen "einsächseln" würde, käme "Bär" raus ... alles klar
    Geändert von Gary (30.03.2006 um 15:00 Uhr)

Zitat Zitat von July
    Soll ich dich mal auslachen? Ich telefoniere (noch einmal: ICH TELEFONIERE) mit Hotels, unterschreibe Mails mit meinem vollen Namen und kriege als Antwort oder Fax dennoch "Sehr geehrte Frau D."... DAS ist viel schlimmer.

Und drunkey: Mein Bruder schmollt sogar mit ^^

Zitat Zitat von July
    @Querry: Habt ihr das alle angetestet? Krass. Dass man als Praktikant nix zu tun hat, is ja ncoh nachvollziehbar, das hatte ich auch oft, hab die Zeit dann zum Lernen oder so genutzt, aber wenn selbst die Angestellten nix zu tun haben, ists schon dumm ^^" Außer es gibt trotzdem genug Geld, um keinen zu entlassen und alle zu bezahlen
    Naja einige hatten schon was zu tun nur halt nichts wobei ich helfen konnte.Und Geldmangel gibt es auch keinen ^^ Ich hab mir mein Praktikum viel schlimmer vorgestellt,aber das ich da Oblivion spielen werde damit habe ich ja mal nicht gerechnet.Am liebsten würd ich noch länger mein Praktikum dort machen.

Endlich Zuhause,ich hocke zwar nur auf nem Brett das mit Stoff überzogen wurde aber ist trotzdem tausendmal besser als die ganze Zeit vorm Rechner stehen >_>

@Virgile: Pff, mich lachen schon genug aus, ob da nu einer mehr oder weniger is. Wenigstens kann ich zurück auslachen

@Achadrion: Danke ^^ Aber ich mag meinen Namen nich so. Zumal einige auch denken, wenn ich meinen Vor- und Nachnamen nenne, dass es ein zusammengesetzter Nachname is und dann fragen: Und wie ist Ihr vornamme? Ja nee is klar.

@Gary: Naja, kommt mir schon ewig vor,w eil ich das Gefühl hab, schon seit ner halben Ewigkeit wieder im Stress zu sein *g* Wer weiß, vielleicht haben sie auch bei dir gesehen, dass du MSN installiert hast, und haben das deswegen gesperrt

Joa, theoretisch hätt ich Lust, an ner Seite mitzuarbeiten, aber wie du schon sagst, meine Seite geht da vor und wenn, dann arbeite ich hier noch an der Feuertäufer-HP mit, die ja auch mit zu den Forenseiten gehört. Und ich müsste die ganzen Spiele ja auch ausführlich spielen, um alles zu wissen Da fehlt mir leider doch die Zeit, bin ja schon froh, wenn ich die Spiele wenigstens auf normalem Wege durchkriege und weiß, wies endet *g*

@Querry: Du STEHST vorm PC? O_o
    Wie lange hast du denn da Praktikum machen müssen? Aber is ja gut, dass es dir gefallen hat Haste wenigsetns was gelernt, außer wie man Oblivion spielt?

@Jan
    Willst du tauschen?
    Hm... also Volker ist mir dann doch ein bisschen zu "alt".

Da bleib ich doch lieber bei meinem Allerweltsnamen. ^^

@July: Wow, ich mag exotische Namen. Nur leider braucht's als, bis ich die intus habe...

Zitat Zitat von Volker
    (Und das hat nichts damit zu tun, das ich die post von meinem Nachbarn klau!)
    Aber du tust es?

Zitat Zitat von Virgile
    OK, das reicht!
    Und wie gesagt: Unfähigkeit der Welt.