Zitat Zitat von July
Ja bitte ^^ Dann find ich wenigstens die Stellen, die an mich gerichtet sind, alles andere werd ich weiterhin überlesen
Naja, besser als nichts.

Zitat Zitat von Beamter
Das ist ja fies. Ich wollte gerade auf deinen Satz antworten, als du ihn schon wieder rausgenommen hast! Zensur! Ich bin empört!!!
Erschien mir doch zu potentiell beleidigend, ein Pech, dass du ihn noch gesehen hast. Außerdem ist es nicht Zensur, wenn ich es selbst mache!

Zitat Zitat von Wirschiel oder Virgile, das ist hier die Frage o_O
Da kannst du mit mir gleich weitermachen. Ich kann meinen Namen so schon nicht leiden, aber jede Verunstaltung dessen ist noch schlimmer und quält mich schon mein ganzes Leben.
Na toll, danke July! Jetzt darf ich mir von der Hälfte des Forums die Betteleien anhören.
Was findest du denn an Virgile denn so schlecht? Ist zwar etwas ungewöhnlich, aber imo besser als so ein 08/15-Name. Lieber Virgile als Franz. Und du kannst einen literarischen Beweis vorlegen, dass du Dante Vorschriften machen kannst! Ganz zu schweigen davon, dass du anscheinend häufig irgendwelche Typen zum Himmel geleitest. o_O' Naja, egal...

Ist es sooo schlimm, wenn ich dich weiterhin Wirschiel nenne? Ich mein's doch nicht böse! ^^

Zitat Zitat von Bikerbraut
Die fand ich auch super!