mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 309
    Das weiss ich noch nicht. es ist noch ein Jahr und mir fehlt ja verdammt viel Lernstoff der mir nie vermittelt wurde und ich glaub auch net dass die anderen mir das in einem Jahre zeigen wollen/können. naja schauen wir mal. Ich möchte eh nie in diesem Beruf arbeiten. Ich möchte einfach nur die Prüfung irgendwie schaffen und dann is gut. >^...^<

Yay, bin heute wieder extrem gut drauf. Arbeit dümpelt so vor sich her, aber das interessiert mich nich. Chefin ist genauso kontraproduktiv wie ich *haha*

Ansonsten freu ich mich nicht nur auf morgen, sondern auch besonders auf nachher, wenn ich auf meine zwei besten Freunde treffe. Muss mal mit dem Aleks schnackeln, ob wir nicht das Alixgidicmobil auspacken können und eine Runde cruisen können. Mit dem neuen Eminem Song "Shake That" hätten wir auch schon einen tollen Soundtrack dafür.

Hach, schöne Welt. *__*

Hier mein EGO-Post!
    Ich bin heute so müde. Und mir brennen die Augen.

Das heisst für mich, dass ich früh schlafen gehe, damit ich Morgen für meinen großen Tag auch strahlend schön und frisch aussehe! (Ja, man kann mit 39 auch noch frisch aussehen!)

Und auch wenn es keinen Interessiert, ich werde mich Morgen in meinem dreiteiligen Anzug durch Berlin bewegen. Also Berlin aufgepasst! Das passiert nicht so oft!

@ Acha: Viel Spass dabei , warum sollte man mit 39 auch nicht mehr "frisch" aussehen können

@ Nana: Gratz zum Erfolg!

Juhu!!! Hab heute meine neuen Motorradstiefel bekommen (mussten aus Deutschland geliefert werden ^^)

Morgen lad ich die Batterie von meinem Motorrad auf und dann geht loooos!! Endlich, endlich ich Frühling. Diese dauernden Entzugserscheinungen sind die Hölle...Hoffentlich ist dann auch endlich Schluss mit dem ewigen Regen - heuts ists ja toll sonnig hier in Wien

OK, anscheinend ist die ostösterreichische Überschwemmung doch deutlich schlimmer, als ich dachte. Bin jetzt mit der Bahn entlang der Donau gefahren und das sieht aus! Habe sogar ein Foto gemacht, also wenn ich dann in einem Monat den Film entwickle kann ich's ja einscannen und zum Beweis herzeigen. o_O'
    Auf jeden Fall bin ich froh, weit genug von der Donau entfernt zu wohnen, ist sicher nicht schön, durch den Garten schwimmen zu können!

Höre gerade "Foxtrott Ordinary Life Kilo", tolles Ding!

@ Forenopa: Etwas mehr Optoimismus, denk dir einfach, dass das sicher alle interessiert! \o/ Mich zum Beispiel, gibt es einen besonderen Anlass oder stehst du einfach nur auf Schwarz? o_Ô

@ Eremit: Stimmt, super Wetter hier! Wenn da nur nicht die Überschwemmungen wären... Naja, mich soll's nicht stören!
    Geändert von drunken monkey (30.03.2006 um 13:36 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Forenopa: Etwas mehr Optoimismus, denk dir einfach, dass das sicher alle interessiert! \o/ Mich zum Beispiel, gibt es einen besonderen Anlass oder stehst du einfach nur auf Schwarz? o_Ô
    Mönsch, ich bin nicht der Älteste...auch wenn ich mich heute so fühle
    Ich habe Morgen eine neue Stufe in meinem ereignisreichen Leben gemeistert! Ich darf Morgen schwören meinem Dienstherrn hingebungsvoll zu dienen!

Ich werde Verbeamtet. Meine zukunft ist gesichert!!!

Danke für die Aufmerksamkeit!!!

@Paramite
    Viel Spass du olle Roggerbraut!

Höre gerade "Foxtrott Ordinary Life Kilo", tolles Ding!
    Wo haste das denn her? o_O

Zitat Zitat von Achadrion
    Ich werde Verbeamtet. Meine zukunft ist gesichert!!!
    Ach du scheiße!

Dann kommst du ja ab jetzt immer ausgeschlafen nach Hause... XD

Zitat Zitat von Wirschiel
    Wo haste das denn her? o_O
    Hm, vielleicht aus deiner Sig?!?

Woher soll ich's sonst haben, Versandhaus? Quelle-Katalog? Im Dschungel Indiens in einem Tempel voller Schlangengruben, Selbstschusspfeilanlagen, riesiger rollender Steine und Kampfeunuchen gefunden?

Eben.

@ Forenvizeopa: Gratz! Ist sicher toll, obwohl man da sicher viele Vorurteile an den Kopf geschmissen kriegt! (Siehe Schattenschnecke! -__-')

Danke für die Aufmerksamkeit!!!
    "Herzlich willkommen im Beamten-Status. Bitte geben sie ihre Rechte am Eingang ab und begeben sie sich an ihren Arbeitsplatz. UND ZWAR SOFORT, AB JETZT GEHÖRT DEIN ARSCH UNS!"

Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen xD

DJ n

Hm, vielleicht aus deiner Sig?!?

Woher soll ich's sonst haben, Versandhaus? Quelle-Katalog? Im Dschungel Indiens in einem Tempel voller Schlangengruben, Selbstschusspfeilanlagen, riesiger rollender Steine und Kampfeunuchen gefunden?
    Hat mich nur gewundert, weil ich das schon seit Wochen nicht mehr in meiner Signatur hab und die Downloadzahlen nun auch nicht so berauschend waren. Freue mich aber dennoch über das Lob

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Ach du scheiße!

Dann kommst du ja ab jetzt immer ausgeschlafen nach Hause... XD
    Komm ich doch jetzt auch schon. Bei welchem Job kann man sich den ganzen (Arbeits)Tag im Forum rumtreiben.

@Primat mit Koordinationsstörungen
    Kenn ich auch schon von vorher. Aber das ist nur der Neid der Besitzlosen...

@DJ n
    Mein Arsch gehört mir! Wenn Jemand interesse daran hat kann er mich anrufen!

Ist hier zufällig jemand, der mir meine Statistikinterpretation machen möchte?
    Hab keine Lust >_> Aber ich muss es machen, sonst mach ichs nie und dann hab ich am Ende den Salat ;_;

Ich hätt auch gern später nen Job, wo ich ins Forum gucken kann Da wo ich praktikum gemacht hab, das war cool, die haben auch zwischendurch im Inet gesurft oder so ^^

Zitat Zitat von Wirschiel
    Hat mich nur gewundert, weil ich das schon seit Wochen nicht mehr in meiner Signatur hab und die Downloadzahlen nun auch nicht so berauschend waren. Freue mich aber dennoch über das Lob
    Eigentlich habe ich das gleich, wie du's in die Sig gegeben hast runtegeladen und auch schon ins QFRAT geschrieben, dass ich's super finde. Aber anscheinend ignorierst du mich ja! T__T

@ Vizeopa: Den Namen solltest dir merken, klingt super!

@ Juli: Nein, zufällig nicht. :rolleyes Klingt ja total langweilig, viel Glück dabei! Bring's schnell hinter dich!

@Primat mit Koordinationsstörungen
    Kenn ich auch schon von vorher. Aber das ist nur der Neid der Besitzlosen...
    Aber echt, ich bin bloß Schüler, da werd ich für's Rumpennen leider nicht bezahlt. XD

@DJ n
    Mein Arsch gehört mir! Wenn Jemand interesse daran hat kann er mich anrufen!
    Also der ist ja mal nur geil!

Damit war übrigends der Witz gemeint, seinen Arsch kenne ich nicht.
    ()

@July: Viel Spaß, klingt echt genial... =/

@ Acha: Na das wird aber hoffentlich ordentlich gefeiert, oder ?

Ich trink jedenfalls morgen einen auf Dich. Bin morgen auf einer Geburtstagsfeier eingeladen. Da fahren wir in eine Disco. Ich war das letzte Mal in einer Disco als eine meiner Freundinnen Polterabend gefeiert hat - was war im August 2004 oO.
    Bin nicht so der Disco-Fan - liegt wahrscheinlich daran daß ich diese höllische Musik in diesen Schuppen zum Kotzen finde
    Aber egal, mit den richtigen Leuten kann man auch in einer Disco Spass haben...ich hoff nur ich werd nicht taub dort...
    Geändert von Paramite (30.03.2006 um 14:08 Uhr)

@drunken monkey: gewöhn dir an, meinen Nick richtig zu schreiben. Sonst hätt ich mich Juli genannt, wenn ich das gewollt hätte -.- Bezeichne mich als Spaßbremse, aber ich überlese deine Posts inzwischen schon, weil ich teilweise nicht weiß, wen du da überhaupt zitierst, sofern ich die entsprechenden Posts nich selbst gelesen hab.

@Shadow Snake: Joa, ach naja es geht. Zu den meisten Sachen hab ich mir im Unterricht schon beispielsätze aufgeschrieben, also brauch ich dir nur abtippen und anpassen. Aber naja, teilweise muss ich doch mal überlegen oder in alten Unterlagen vom 1. Semester kramen

Zitat Zitat von July
    Ich hätt auch gern später nen Job, wo ich ins Forum gucken kann Da wo ich praktikum gemacht hab, das war cool, die haben auch zwischendurch im Inet gesurft oder so ^^
    Da wo ich zur Zeit mein Praktikum mache(EP:Mediastore),kann ich auch im Inet surfen^^
    Gestern haben wir hier sogar The Elder Scrolls-Oblivion "angetestet"...und zwar ziemlich lange da es nichts mehr zu tun gab.

Ach verdamm tut mir mein Rücken weh,ich steh hier schon seit Stunden und ich kann mich nirgends hinsetzen >_< Naja wenigstens ist gleich Schluss und ich kann mich Zuhause hinhocken.

@Paramite, sh@dow Sn@ke, und alle die es interessiert

Ich werde mich Morgen so dermassen zuschütten . Nö, ich denke ich werde mit meinen engsten Freunden zwei, drei Tässchen Sekt schlürfen und mal schauen ob sich körperlich irgend etwas ändert (als Beamter meine ich!)

Zitat Zitat von Spaßbremse
    Bezeichne mich als Spaßbremse
    OK, dein Wunsch ist mir Befehl! Wenn dir das lieber ist als "Juli"...

Naja, tut mir leid, wenn ich dir mit meinen Namensschöpfungen auf die Nerven gehe, aber abgewöhnen kann ich's mir nicht mehr. Aber wenn du willst, schreib ich deinen Namen richtig.