Boo und ich gehören zweifelsfrei zu den coolsten leuten in diesem forum, weil wir mit unseren skillZ dem komponisten-streber-kind die hosen runtergezogen und es deklassiert haben![]()
Boo und ich gehören zweifelsfrei zu den coolsten leuten in diesem forum, weil wir mit unseren skillZ dem komponisten-streber-kind die hosen runtergezogen und es deklassiert haben![]()
Mich würde allerdings interessieren, ob ihr zu dieser Gelegenheit Nisse gespielt habt.Zitat von Serpico
![]()
wow, der war fies.Zitat von Ianus
wir ackern schon ewig dran, haben zwischenzeitlich alles über'n haufen geworfen, neu angefangen, kommen mit den gesangslinien nicht voran, dann soll jetzt der elektro-anteil heruntergeschraubt und mit mehr schlagzeug und analogem musizieren ersetzt werden, ich verzweifel an meinem anspruch, eine gitarre im god-mode einzuspielen und und und...
solange wir dieses lied nicht schaffen, schaffen wir auf jedenfall erstmal garnix mehr, für mich ist es auch ein schlüsseltrack, der zeigen wird, wo wir in zukunft hingehen ...naja, hauptsächlich eine psychologische sache also
...
(ich habe eben nach einem beitrag meinen rang gesehen und war total erschrocken, dass ich moderator bin)
In solchen Momenten wünschte ich mir, ein passendes Paparapa the Rappa Zitat zur Hand zu haben.Zitat von Serpico
Btw, zu dem Video der Kinder mit dem N64 von einem Freund:
Zitat
Fehlen nur noch coole Sonnenbrillen!Zitat von Hosenrunterzieher
Macht doch nichts, Stahlin ist auch noch nicht fertig und der hat keine Ausrede! ò_ÓZitat von Bill
Aber schön, dass es dir besser geht, Nervenzusammenbruch klingt irgendwie nicht sehr lustig. o_O' Sag den Typen doch einfach, du bringst dich sicher nicht um, bevor der Battle zu Ende ist, na?
Hier in Ostösterreich steuern wir mal wieder auf eine "Flutkatastrohe" zu, wenn man den Medien glauben darf. Sieht zwar schon recht feucht aus, aber ob die da nicht etwas übertreiben?Naja, Hauptsache der Winter ist aus! \o/
Edit:Ja, das würde mich sicher auch erschrecken. Allerdings ist zu beachten, dass du Moderator bist! Also was soll das? o_OZitat von verwirrter Hosenrunterzieher
Geändert von drunken monkey (29.03.2006 um 23:06 Uhr)
lol? oôZitat von Serpico
Womit hat es denn diese Ehre verdient? oô
Jetzt wo du's sagst, fällt mir auch auf, dass ich ein normaler User bin O_OZitat von Serpico
DJ n