Ich wäre ja für Kassel CT in Hawaii!Zitat von Dune
Was anderes hätte ich ja nicht, außer ein kleines Zimmer in Baunatal oder in MarburgZitat von Dune
Letztes Jahr war es ja auch so um die Zeit.... aber wer ist schon so spontan mal dabei? ^^
und ich müsste natürlich auch kurz mal die Besitzer fragen ^^
Wieso? Du würdest ja eh nich kommen ._.Zitat
Hee, ich dachte du wolltest lieber zwei im Sommer und keins an Ostern machen ._. Sommer viel besser, Ostern ist eins der wenigen Wochenenden, wo ich keine Vorlesung hab und das muss ich ausnutzen um mal auszuspannen, da kann ich nicht durch die Gegend düsen ;_;
Und ich will doch auch kommen irgendwohin![]()
Das dachte ich ja auch ._.Zitat von July
und mir würden ja auch 3 nicht weh tun, wenn alles so locker klappt wie letztes mal...
Bislang hat ja auch niemand zugesagt, das kann also gar kein CT sein![]()
Also ich komm nach Hawaii oder auch nach Kassel, wenn du mir Schtegs anbietest.Zitat von taraia
Ausserdem is Hawaii für mich näher als Kassel!
Geändert von Duke Earthrunner (29.03.2006 um 21:54 Uhr)
Tja, nur ein Trefen unter alten Freunden.^^Zitat von taraia
Aber mal schaun, wenn es sich einrichten lässt immer doch.![]()
Das kann man, das wird man.Zitat von taraia
![]()
Schließlich haben wir es schon vollpracht, auf ein paar m² zu überleben...und Muh und den Dönerman nebenan auch. xD
Wäre doch gelacht.^^
Boo und ich gehören zweifelsfrei zu den coolsten leuten in diesem forum, weil wir mit unseren skillZ dem komponisten-streber-kind die hosen runtergezogen und es deklassiert haben![]()
Mich würde allerdings interessieren, ob ihr zu dieser Gelegenheit Nisse gespielt habt.Zitat von Serpico
![]()
Schönen guten Abend und gleich auch gute Nacht.
Bin froh endlich wieder aus dem Krankenhaus zu sein. Hatte gestern einen Nervenzusammenbruch und musste notfalls eingeliefert werdenWar echt happig. Die wollten mich doch tatsächlich zu so 'ner Psychotusse schicken, vonwegen suizid-gefährdung und so'n schrott
Damit komm ich auch ganz gut alleine klar
@die Fake-Battle-Teilnehmer: Sorry, hätte am Montag nicht zu faul sein dürfen die gelöschten Fakes nachzuholen. Wenn ich gewusst hätte, dass so was passiert ^^.
Naja, never mind.
Les mir morgen alles durch, was ich verpasst habe und bild mir dann ne Meinung zu dem was ihr geschrieben habt... oder auch nicht ^^
So, mach nur noch Geometrie-Hausaufgaben und game vl noch etwas, dann heissts ab in die Haia, morgen heissts wieder Schule ._.
Fehlen nur noch coole Sonnenbrillen!Zitat von Hosenrunterzieher
Macht doch nichts, Stahlin ist auch noch nicht fertig und der hat keine Ausrede! ò_ÓZitat von Bill
Aber schön, dass es dir besser geht, Nervenzusammenbruch klingt irgendwie nicht sehr lustig. o_O' Sag den Typen doch einfach, du bringst dich sicher nicht um, bevor der Battle zu Ende ist, na?
Hier in Ostösterreich steuern wir mal wieder auf eine "Flutkatastrohe" zu, wenn man den Medien glauben darf. Sieht zwar schon recht feucht aus, aber ob die da nicht etwas übertreiben?Naja, Hauptsache der Winter ist aus! \o/
Edit:Ja, das würde mich sicher auch erschrecken. Allerdings ist zu beachten, dass du Moderator bist! Also was soll das? o_OZitat von verwirrter Hosenrunterzieher
Geändert von drunken monkey (29.03.2006 um 23:06 Uhr)
wow, der war fies.Zitat von Ianus
wir ackern schon ewig dran, haben zwischenzeitlich alles über'n haufen geworfen, neu angefangen, kommen mit den gesangslinien nicht voran, dann soll jetzt der elektro-anteil heruntergeschraubt und mit mehr schlagzeug und analogem musizieren ersetzt werden, ich verzweifel an meinem anspruch, eine gitarre im god-mode einzuspielen und und und...
solange wir dieses lied nicht schaffen, schaffen wir auf jedenfall erstmal garnix mehr, für mich ist es auch ein schlüsseltrack, der zeigen wird, wo wir in zukunft hingehen ...naja, hauptsächlich eine psychologische sache also
...
(ich habe eben nach einem beitrag meinen rang gesehen und war total erschrocken, dass ich moderator bin)
In solchen Momenten wünschte ich mir, ein passendes Paparapa the Rappa Zitat zur Hand zu haben.Zitat von Serpico
Btw, zu dem Video der Kinder mit dem N64 von einem Freund:
Zitat
lol? oôZitat von Serpico
Womit hat es denn diese Ehre verdient? oô
Jetzt wo du's sagst, fällt mir auch auf, dass ich ein normaler User bin O_OZitat von Serpico
DJ n
Das nächste komm' ich auf jeden Fall ;_;Zitat von Waya Yoshitaka
Wenn nicht wieder Lymphdrüsenfieber zwischenkommt <_<"
Wolfsrudel
Geändert von Wolfsrudel (30.03.2006 um 08:41 Uhr)
@tara
solange das ct net mit meinem zusammen wächst ist mir des wurschtich komm vielleicht auch nach kassel =P aber nur vielleicht .,.
ich bin auch für hawaii \m/\m/ da sinwaa dabeii!
gääähn ich bin so müüüüde. und ich soll heute Firmen anrufen ob die mit uns zusammen arbeiten wollen...hab kein Leitfaden und nix... -.- einfach ..yoa mach mal passt schon *grummel* Und ich bin alles andere als ein gutes Verkaufstalent <.<' chu...
Hi Achadrion
ich habe letzte woche Fr. das komplett fehlende Geld bekommen. Allerdings müsste ich ja jetzt schon wieder neues Gehalt bekommen. Und ich glaube net dass des was wird.
Ich soll allerdings sofort bei der Ihk anrufen wenn ichs bis zum 4. des Monats nicht habe und die kümmern sich dann darum. Also beim letzten mal hats gut geklapptDie sind plötzlich vorbeigekommen am Do. und am Fr. hatten wir das komplette Geld. alle. *gg*
@Nana
Wie schön, ich freu mich für dich!!!. Bleibst du jetzt da, oder suchst du dir einen anderen Ausbildungsplatz?