mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 309
    Zitat Zitat von Marie
    Heute ist partielle Sonnenfinsternis (na ja, eigentlich sogar total, aber in Deutschland halt nur partiell!) also sofern ihr Mittags könnt, geht raus und schuat es Euch an
    Heute ist totale Sonnenfinsternis, zumindest in Wien! Bei den Wolken... Also von der Sonnenfinsternis habe ich nicht viel, selbst wenn würde es mich aber kaum interessieren. Die sehen eh immer gleich aus und wenn man erstmal eine totale gesehen hat, sind partielle erst recht lahm!

OK, nachdem ich jetzt Mathe (und auch gleich Algorithmen) überstanden habe muss ich mich verbessern: es gibt auch für Funktionen mit mehreren Variablen total einfache Ableitungen. Richtig langweilig das Ganze.

Dafür war Algorithmen absolut nicht langweilig: wir haben zwar die binäre Suche in sortierten Folgen gemacht, was komplett logisch und als Wissen voraussetzbar ist, aber wie #s der Professor erklärt hat, war der Hammer.
    Er hat ein Telefonbuch (sortierte Folge) genommen und einen Studenten ("Walter Operenyi") nach seinem Namen gefragt. Dann hat er das Buch in der Mitte aufgeschlagen, den mittleren Namen gelesen, gesagt "Lipetzky, also brauchen wir nur die hintere Hälfte!" und dann das ganze Telefonbuch in zwei Hälften gerissen! War schon witzig, vor allem, als sich dann nach 18 weiteren Zerreißvorgängen rausgestellt hat, dass es zwar 4 Operenyis in Wien gibt, aber keinen Walter darunter.
    Bin dann aber trotzdem gegangen, als er auch noch von binären Bäumen () angefangen hat. Und wieder 15 Minuten meines Lebens gerettet!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Heute ist totale Sonnenfinsternis, zumindest in Wien! Bei den Wolken... Also von der Sonnenfinsternis habe ich nicht viel, selbst wenn würde es mich aber kaum interessieren. Die sehen eh immer gleich aus und wenn man erstmal eine totale gesehen hat, sind partielle erst recht lahm!
    *slaps dm*
    Du &%$"(&§$ 1999 stand ich auch im Regen, und solange ich mich mit einer partiellen begnügen muss, mache ich das mit Freude.
    Seit der Pleite 99 bin ich da halt hinterher. Und da meine Reisebegleitung für die Türkei abgesprungen ist (ich wollte ja die totale sehen!), bleibt heute partiell genießen und auf die nächste erreichbare hoffen!

Ich kann schon den ersten Mondschatten von meinem Zimmer aus sehen

Muss raus!

Zitat Zitat von Virginie
    *slaps dm*
    Du &%$"(&§$ 1999 stand ich auch im Regen, und solange ich mich mit einer partiellen begnügen muss, mache ich das mit Freude.
    Seit der Pleite 99 bin ich da halt hinterher. Und da meine Reisebegleitung für die Türkei abgesprungen ist (ich wollte ja die totale sehen!), bleibt heute partiell genießen und auf die nächste erreichbare hoffen!

Ich kann schon den ersten Mondschatten von meinem Zimmer aus sehen

Muss raus!
    Hier in Hannover is der Himmel total verhangen, da sieht man überhaupt gar nix, außer Grau >_> Total doof. Dafür hab ich aber damals 99 alles gesehen wir hatten relativ schönes Wetter. Aber ich muss sagen, dass ich dachte, es würde dunkler werden.

Mir gings gleich wie July, ich hatte auch etwas finstereres (wasn Wort ) erwartet. Ich hab mir gedacht, was wohl, bevor man Sonnenfinsternisen (wieder ein tolles Wort o_o) hervorsagen konnte, die Leute gedacht hatten, als die Sonne ganz unerwartet "unterging"?!

"Weltuntergang?" "Gott hat keinen Bock mehr?" "Was, schon so spät?" "Meine Augen verdunkeln?"

Zitat Zitat von July
    Hier in Hannover is der Himmel total verhangen, da sieht man überhaupt gar nix, außer Grau >_> Total doof. Dafür hab ich aber damals 99 alles gesehen wir hatten relativ schönes Wetter. Aber ich muss sagen, dass ich dachte, es würde dunkler werden.
    Man tausche bei diesem Zitat einfach nur "Hannover" gegen "Hamburg" aus und schon ist von meiner Seite auch alles gesagt ^^'
    Wirklich viel habe ich von der Sonnenfinsternis auch nicht mitbekommen; höchstens, dass die Vögel nicht singen, was sie ja sonst tun, aber das war's auch schon...
    Boah... mir tut einfach nur alles weh... ist irgendjemad zufällig chirupraktisch veranlagt und könnte mir ein paar Dinge wieder einränken? Wäre echt nett T__T

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Man tausche bei diesem Zitat einfach nur "Hannover" gegen "Hamburg" aus und schon ist von meiner Seite auch alles gesagt ^^'
    Wirklich viel habe ich von der Sonnenfinsternis auch nicht mitbekommen; höchstens, dass die Vögel nicht singen, was sie ja sonst tun, aber das war's auch schon...
    Boah... mir tut einfach nur alles weh... ist irgendjemad zufällig chirupraktisch veranlagt und könnte mir ein paar Dinge wieder einränken? Wäre echt nett T__T

DJ n
    Gerne, gerne.

Hm, Sonnenfinsternis mit heruntergezogenen Rollos mufft... aber die anderen wollten es ja so - "Die Sonne blendet auf meinem Monitor!" - BAH

Wolfsrudel

@DM

Danke, aber leider habe ich inzwischen die original Flash gefunden.

AC~GUY!

Eek,Fox

Ahjo,Urlaubspläne...
    Sommer: Montreal und wenns zeitlich passt Dortmund
    Herbst: Toronto und Dublin
    Winter: Orlando,zu Final Resolution wenn ich Tickets kriege.-.

so leude es pullert wie aus eimern ich bin klitsche klatsche nass und staind waren einfach nur power ohne ende
    naja dafür habe ich nen lustigen tinitus im rechten ohr und mir tut irgendwie alles weh, aber wayne

das nintendo-fanboy-video ist btw. extrem geil xD

NINTENDO SIXTY FOOOOOOOOOOUUUUUUR!!!!! MUHAHAHAHA!!!

Da man meinte ich solle mitteilen, wenn ich ganz ganz komische Dinge, die das Forum betreffen, träume, werde ich mal versuchen die heutige Nacht kurz zusammen zu fassen. Auch damit sich die Leute vorbereiten können, man kann ja nie wissen, Agent Cooper hatte ja auch immer irgendwie recht...

Also ich bin in die Vergangenheit gereist und bei einem Bandwettbewerb gelandet. Wie man sich ja fast schon denken kann, trat dort Serpico an als kleiner, vielleicht 12-jähriger Junge und seine Gegner waren nicht nur ein kleines dummes Streber-Klavier-Komponisten-Kind, sondern auch ein anderer kleiner Junge, den ich nur an dem Aufdruck auf seinem hellblauen T-Shirt erkannte, auf dem Boo2k stand.
    Leider habe ich von der Musik und dem Wettbewerb an sich nicht viel mitbekommen, außer dass die beiden bekannten Kinder die unsympatischen fertig gemacht haben
    Serpico hat mich dann erkannt, weil ich wohl schonmal in eine noch frühere Zeit gereist bin o_O und war eigentlich eine jüngere Ausführung von Stan und ist dann durch irgendwelche Parks und über kitschige Friedhöfe gelaufen und hat dabei mein Gepäck geschleppt (ja manchmal sind Träume sehr unrealistisch )

Plötzlich machte er Traum einen Sprung in der Zeit nach vorne und ich war in einer düsteren Umgebung. Ich war in Berlin und auf der Suche nach einen Hotel, aber jedes das ich ansteuerte, eins mieser als das andere, war schon belegt und hatte keinen Platz. Parallel war ich auch irgendwo in einer Berglandschaft mit einer Menge Leute und versuchte auf den Gipfel eines besonders hohen Berges zu klettern. Dort auf einer Hangfläche stand ein Baum, dessen überdimensionale Früchte ziemlich wichtig waren.
    Zurück in der fiesen, dunklen Hotelgegend, versuchte ich nämlich an dieses Obst zu kommen, das mich gleichzeitig krank machen und heilen würde, damit ich an eins der Hotelzimmer kommen könnte.
    Ich war gerade in einem heruntergekommenen Waschraum einer Toilette, als plötzlich bekannt wurde, dass fast alle Forenmitglieder, die sich inzwischen in vier Gruppen aufgeteilt hatten, am Datum der nächsten Mogwahl sterben würden, weil die, unser Leben rettenden, Früchte zu Neige gingen.
    Es sollten also aus jeder Gruppe drei Leute per Losverfahren gezogen werden, die in der Wahl gegeneinander antreten würden und nur die gewinnende Gruppe hätte ein paar Tage mehr zu leben.
    Viele hatten verzweifelt schon vorher aufgehört das Obst zu essen, aber die anderen wollten alle überleben, auch wenn das ganze recht hoffnungslos war.
    Die ganze Landschaft wurde noch düsterer und einige der Leute begannen sich über die anderen zu erheben und ihnen das Leben noch schwerer zu machen indem sie sie unterdrückten und sie zur Arbeit im Dreck zwangen. Wir waren gerade dabei irgendwelchen unnützen Kram zu sortieren und wurden angetrieben von Aufsehern, als einer unter den Arbeitern sich mit Kohle das Gesicht schminkte und als Weihnachtsmann verkleidete, als Demonstration unserer Unabhängigkeit und wir jubelnd um ihn herum standen und die Arbeit und die Unterdrücker vergessen konnten.

Ob wir trotzdem noch überleben konnten oder alle elendig eingehen, wurde nicht geklärt... also falls demnächst mal eine ganz neue tolle Wahlmethode angepriesen wird...

Ich hatte übrigens Angst um mein Leben, weil ich in der falschen Gruppe war, deren Chancen zu gewinnen mein Unterbewusstsein wohl nicht sonderlich hoch einschätzt.... wie recht es doch immer wieder hat ^^
    Geändert von taraia (29.03.2006 um 18:35 Uhr)

AAAAAAAAAAAAHHHHHH Is doch zum Haare ausrupfen. Da will ich seit ein paar Tagen 2-3 Lieder haben. Nun hab ich sie von ner Freundin bekommen, schön auf meinen Mp3-Stick gepackt (sie hat genau das gleiche Notebook wie ich). Dann auf das Notebook von meiner anderen freundin gezogen, weil die es auch haben wollte (ebenfalls das gleiche notebook, habens zusammen bestellt alle *g*). Ja, nu will ichs mir hier zu Hause auf mein Notebook packen und was ist?
    Das Ding erkennt meinen Stick einfach nicht. AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHh
    *sich tierisch aufregt*

Zitat Zitat von July
    AAAAAAAAAAAAHHHHHH Is doch zum Haare ausrupfen. Da will ich seit ein paar Tagen 2-3 Lieder haben. Nun hab ich sie von ner Freundin bekommen, schön auf meinen Mp3-Stick gepackt (sie hat genau das gleiche Notebook wie ich). Dann auf das Notebook von meiner anderen freundin gezogen, weil die es auch haben wollte (ebenfalls das gleiche notebook, habens zusammen bestellt alle *g*). Ja, nu will ichs mir hier zu Hause auf mein Notebook packen und was ist?
    Das Ding erkennt meinen Stick einfach nicht. AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHh
    *sich tierisch aufregt*
    Juhu, woher kenne ich das bloß? Leuchtet er wenigstens? Sonst sind es die Kontakte.
    Hast du alle USB Anschlüsse getestet?

@Tara:
    Tja, Nane, scheint als wollte dir ein Unterbewusstsein einen versteckten Hinweiß geben:
    Du vermisst und sollst ein neues Kassel CT machen.

Zitat Zitat von Dune
    Juhu, woher kenne ich das bloß? Leuchtet er wenigstens? Sonst sind es die Kontakte.
    Hast du alle USB Anschlüsse getestet?
    Nee, wenn ich ihn anschließe leuchtet er nicht. Hab auch alle Anschlüsse getestet. Meine Maus erkennt das Notebook :-/
    Aber Musik hören kann ich mit dem Ding noch. aber wieso gings denn vor ner Stunde noch? Da hab ich den doch noch an dem anderen Notebook ohne Probleme benutzt >_<

Zitat Zitat von July
    Nee, wenn ich ihn anschließe leuchtet er nicht. Hab auch alle Anschlüsse getestet. Meine Maus erkennt das Notebook :-/
    Aber Musik hören kann ich mit dem Ding noch. aber wieso gings denn vor ner Stunde noch? Da hab ich den doch noch an dem anderen Notebook ohne Probleme benutzt >_<
    Wenn er nicht leuchtet sind es die Kontakte...drücke ihn leicht vorne zusammen und probiers nochmal (soviel, das er schön straff rein geht...Gott, das hört sich wieder an xD)
    Ansonsten aknnst du das Notebook nochmal neustarten, manchmal stürzt die USB Verbindung unter Win XP ab, habe ich auch oft gehabt.

Zitat Zitat von Dune
    Wenn er nicht leuchtet sind es die Kontakte...drücke ihn leicht vorne zusammen und probiers nochmal (soviel, das er schön straff rein geht...Gott, das hört sich wieder an xD)
    Ansonsten aknnst du das Notebook nochmal neustarten, manchmal stürzt die USB Verbindung unter Win XP ab, habe ich auch oft gehabt.
    Danke für den Tipp ^^ Zusamendrücken hat grad nicht geholfen, und zum Runterfahren bin ich zu faul. Werd mich eh gleich verziehen ^^ Aber ans Neustarten hab ich auch schon gedacht, sowas hilft in vielen Fällen wunder Aber danke, zur Not werf ich den Stick an die Wand, so hab ich früher immer meine Uhren repariert, wenn die nich mehr gingen
    Für die drei Lieder hab ich jetzt auch anderweitig Abhilfe geschaffen, nur dumm für den REst der sich da drauf befindet, den hab ich zwar noch auf Festplatte irgendwo, aber dann muss ichs mir erst wieder zusammensuchen und durch die Gegend kopieren o_o

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Ich wohne jetzt in Berlin ._.
    Aber nicht zum Berliner Stamtisch kommen. ._.

Oh man, aber ich glaube ich würde ähnlich wie diese Kinder reagieren. Was gibt es auch schöneres als eine Konsole geschenkt zu bekommen? NIcht viel...

Puh, meine Füße sind platt. Erst Praktikum von 7 bis 16 Uhr, dann noch Zeitungen austragen 2 1/2 Stunden. Meine Füße schmerzen wie verrückt. Naja, sind ja nur noch 2 Tage. ^^

Morgen kommt dann auch noch ne Freundin zu besuch. Studiert normal in Duisburg und ist jetzt hier.
    Zitat Zitat von Virginie
    also sofern ihr Mittags könnt, geht raus und schaut es Euch an
    Hehe, da man als Landschaftsgärtner die ganze Zeit draußen ist, hatte ich da gute Chancen was zu sehen. Einer hatte extra so eine Folie mitgenommen (so eine, wie bei diesen Brillen) und immer wieder geschaut und die auch einer Kollegin und mir zum gucken geben. Zum Glück riss die Wolkendecke am Vormittag schon auf und man konnte immer mal in einer Wolkenlücke wegen der Sonne schaun. Gegen 12:30 Uhr waren 1/3 der Sonne verdeckt!

@Dune
    Thomas hat mich angerufen und mir irgendwie noch mal das gesagt, was ich schon wusste? xD

@July
    Wenn du so deine Uhren repariert, will ich gar nicht wissen, wie du andere Dinge reparierst. xD Ich will jedefalls lieber nix sein,w as du wieder zum laufen bringen willst.

So, müde. >_>

Zitat Zitat von Dune
    @Tara:
    Tja, Nane, scheint als wollte dir ein Unterbewusstsein einen versteckten Hinweiß geben:
    Du vermisst und sollst ein neues Kassel CT machen.
    Oder: Möglichst weit weg bleiben von den komischen Menschen, niemals nach Berlin fahren und nur in der Vergangenheit leben

Wie wärs mit nächste Woche Freitag bis Sonntag?

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Dune
    Thomas hat mich angerufen und mir irgendwie noch mal das gesagt, was ich schon wusste? xD
    Das musst du verzeihen, die durften Heute das erste mal Alk trinken (offiziell^^),die Spätzünder^^.

Er hat mich auch zurück gerufen, 10min. lang hat er nur gelacht (worüber weiß kein Mensch)
    und 2 min. über das Essen, welches Amrei kochen darf. Und sein letzter Satz war irgend etwas über Claudi anrufen.
    Naja, egal, solange er es bis Freitag weiß^^
    Soll ich den Cube einpacken?^^

@Nane:
    Hm, mit ``nächste´´ komme ich immer nicht klar, ein Datum bitte.^^

Zitat Zitat von Dune
    @Nane:
    Hm, mit ``nächste´´ komme ich immer nicht klar, ein Datum bitte.^^
    14.-16.4.
    So wenns schön warm ist ^^

Zitat Zitat von taraia
    14.-16.4.
    So wenns schön warm ist ^^