So, zwar auch schon im Konsolen-Forum gepostet, aber vielleicht findet ihr es ja auch lustig:
http://youtube.com/watch?v=pFlcqWQVVuU
Ein Nintendo-Fanboy hier aus dem Forum und seine Schwester, Weihnachten 1996 ! Schaut euch das Video unbedingt mit Ton an. Ich fand's irgendwie süß. Vermutlich würden meine Kinder (wenn ich denn welche hätte), auch so abgehen, zumindest, wenn sie die Zocker-Gene von meinem Verlobten und mir erhalten würden
. Nah, just kidding.
Kann mir in etwa vorstellen, wie es dir im Pflanzen-Großhandel ergangen sein muss. Fühlte mich so ähnlich, als ich das erste mal im Lager eines Spiele-Großhändlers war. Habe da allerdings nicht gekauft ... Ich hoffe übrigens, es geht dir wieder ein bisserl besser. Egal was es ist: Kopf hoch, das wird schon irgendwie wieder.Zitat von Waya
Hier in Hamburg ist gerade trübes Mistwetter, aber was anderes ist man ja nicht gewohnt. Freue mich schon auf das Grill-CT in Hamburg (wenn es denn zustande kommen solte), wenn wir alle dicht aneinander gekuschelt in Regenmänteln und mit Schirmen um den den Grill stehen um uns gegenseitig zu wärmen *lol*. Nah, es soll ja auch Tage mit gutem Wetter hier geben
.
@ Boo2k: Welche Simpsons-Folge ist das? Die kenne ich noch gar nicht, und das obwohl ich eigentlich seit 1991 treue Simpsons-Schauerin bin. Allerdings fehlte mir in den letzten Monaten ein wenig Zeit, um mir die neusten Folgen reinzuziehen ...
Grüße,
Chocobo
PS: Hälfte der Woche ist geschafft, der Countdown zum Wochenende läuft!

Kontrollzentrum

. Ich fand's irgendwie süß. Vermutlich würden meine Kinder (wenn ich denn welche hätte), auch so abgehen, zumindest, wenn sie die Zocker-Gene von meinem Verlobten und mir erhalten würden
. Nah, just kidding.
!