So, zwar auch schon im Konsolen-Forum gepostet, aber vielleicht findet ihr es ja auch lustig:

http://youtube.com/watch?v=pFlcqWQVVuU

Ein Nintendo-Fanboy hier aus dem Forum und seine Schwester, Weihnachten 1996 ! Schaut euch das Video unbedingt mit Ton an . Ich fand's irgendwie süß. Vermutlich würden meine Kinder (wenn ich denn welche hätte), auch so abgehen, zumindest, wenn sie die Zocker-Gene von meinem Verlobten und mir erhalten würden . Nah, just kidding.

Zitat Zitat von Waya
Oh man. Ich war gestern mit meiner Cheffin im Pflanzengroßhandel. WOHOOOOO!!! *-* Ich hätte am liebsten die Hälfte der Ware da mitgenommen. XD

Puh, heute bin ich wenigstens nicht so müde wie gestern und ich auch nicht ganz so niedergeschlagen (das wird aber bestimmt noch wieder kommen T-T). Erstmal abwarten und dann mal schaun.
Es kommt nie, wie man denkt... =_=
Kann mir in etwa vorstellen, wie es dir im Pflanzen-Großhandel ergangen sein muss. Fühlte mich so ähnlich, als ich das erste mal im Lager eines Spiele-Großhändlers war. Habe da allerdings nicht gekauft ... Ich hoffe übrigens, es geht dir wieder ein bisserl besser. Egal was es ist: Kopf hoch, das wird schon irgendwie wieder.

Hier in Hamburg ist gerade trübes Mistwetter, aber was anderes ist man ja nicht gewohnt . Freue mich schon auf das Grill-CT in Hamburg (wenn es denn zustande kommen solte), wenn wir alle dicht aneinander gekuschelt in Regenmänteln und mit Schirmen um den den Grill stehen um uns gegenseitig zu wärmen *lol*. Nah, es soll ja auch Tage mit gutem Wetter hier geben .

@ Boo2k: Welche Simpsons-Folge ist das? Die kenne ich noch gar nicht, und das obwohl ich eigentlich seit 1991 treue Simpsons-Schauerin bin. Allerdings fehlte mir in den letzten Monaten ein wenig Zeit, um mir die neusten Folgen reinzuziehen ...

Grüße,

Chocobo

PS: Hälfte der Woche ist geschafft, der Countdown zum Wochenende läuft !