mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 309
    Zitat Zitat von one-cool
    also ne Mauer nach Norden, damit hab ich kein Stress

Aber die Ösis behalten wir.
    Bzw. mit denen legen wir uns zusammen, wäre die ultimative Sportkombo.
    Ösis sind toll! *_*

Weiterer Vorschlag: Nach dem Aufziehen der Mauer (natürlich um Bayern herum), fluten wir das ganze Land

Ich hatte nix gegen Bayern, bis ich 9 Monate Bundeswehr da verbringen mußte >_<
    Niemand verstand mich, ich hab niemand verstanden... nja ._.

Wolfsrudel

Sonne...
    Frühling...
    Gute Laune...

CHILLEN!!!!

und zwar mit dem herrn eisfeld himself

http://rapidshare.de/files/16642673/...knopf.mp3.html

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Weiterer Vorschlag: Nach dem Aufziehen der Mauer (natürlich um Bayern herum), fluten wir das ganze Land
    Vergiss es, vorher verkaufen wir euch nach Amerika.

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Ich hatte nix gegen Bayern, bis ich 9 Monate Bundeswehr da verbringen mußte >_<
    Niemand verstand mich, ich hab niemand verstanden... nja ._.
    Tja, immer diese Sprachbarrieren. Aber wenigstens haste mal etwas Kultur in deinem Leben mitbekommen
    ausserdem h#ättest du ma nen Bayern in Berlin erleben sollen, das war eine Mordsgaudi.

Ich hasse es Fotos zu machen. Vorallem in der Schule. Man muss auf Kommando ein Grinsen aufsetzen. Die Fotografin wollte mir die Haare abschneiden weil man angeblich meine Augen nicht gesehen hat. >__> Haha, manche Frauen haben einen Humor. Immerhin ist der Schnee weg.

Achja ihr mufft.

http://youtube.com/watch?v=qO7-FmRY1-c&search=gundam

OMG! DOMS! Ernsthaft: Kann das Leben denn noch besser werden, als wenn man Guntank und Doms auf den ersten Blick erkennt?

(Gundam Live Live^2)

Zitat Zitat von Nhárox
    Achja ihr mufft.
    Du auch, süßer...

Ich liebe Fotos machen ^^
    Aber nur, wenn man nicht grinsen MUSS ^^"

Drunken Monkey ist doof, wusstet ihr das?!

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Oô Also ich hab kein Problem damit die zu verstehn.. ich find das.. *hust* Ostdeutsch schlimmer.. "
    Das verwirrt mich ganz und gar. xD
    Das liegt nicht am ``Ostdeutsch´´, das liegt an mir. xD

So, mal die Bayernwitze ausgraben:

Wann werden die Bayern aussterben?

Nun, wenn die Österreicher aufhören ihre Totgeburten über die Alpen zu werfen...

Naja, Scherz beiseite, dafür habe zuviele Verwandte und freunde in Bayern, aber die Witze waren immer gut, sich bei seinen Vorgestezten beim Bund (ich war in Bayern stationiert) unbeliebt zu machen, ja ja.^^

@Maraya:
    Nein, wussten wir nicht, wir haben immer angenommen, das es eine Krankheit ist.
    Aber halt, er kommt ja aus Össiland, da sind ja alle so...irgendwie.
    Geändert von Dune (28.03.2006 um 20:43 Uhr)

Zitat Zitat von Dune
    Nun, wenn die Österreicher aufhören, ihre Totgeburten über die Alpen zu werfen...
    ...dann würden wir von Italien sprechen.

Die Typen gehören unbedingt für den nächsten Kubrick-Streifen angeheuert! Am besten nimmt man noch deren Regisseur (falls sie einen haben) statt Kubrick, dann passt das!
    Zitat Zitat von pod
    Drunken Monkey ist doof, wusstet ihr das?!
    Muss ich wissen, warum, oder darf ich mich geehrt fühlen?
    Zitat Zitat von Janosch
    ...dann würden wir von Italien sprechen.
    Hm, ja, ergibt Sinn! XD

@ Düne: Du bist doch nur neidisch, weil du keiner ist!

best season ever

Mann, waren das nnoch Zeiten, als Enka für Anime Openings herhalten durfte. Ich sage nur SIEG ZEON! (btw, kann mir jemand einen Scrrenshot von der Szene machen, bei der die Spacenoids ihre Finger in Obszönen Gesten erheben?)

@ Poo: Mist, sieht ziemlich viel versprechend aus und ich kenn die nicht! T__T

@ janosch: o_O Sehenswert, mindestens.
    Zitat Zitat von Janosch
    (btw, kann mir jemand einen Scrrenshot von der Szene machen, bei der die Spacenoids ihre Finger in Obszönen Gesten erheben?)
    Klar, Miyagi-sensei, aber warum kannst du das nicht selbst? o_O Bzw. falls du's nicht selber machst, damit ich einen Grund habe hier reinzuspammen und damit zu helfen, den Thread zu füllen, genau wie meinen Postingcounter und meinen Stand im Ranking dieses Threads: danke!

Und eins, und zwei etwas verfassungswidriges o_O und vier! Nicht zu vergessen fünf!
    Keine Ahnung, wie das letzte da hin kommt, muss mir reingerutscht sein...

Boah... ich bin tot... tot zum Quadrat... §doz
    Heute Morgen nach 2,25 Stunden Gesamtkonzert (45 Minuten Soil (extrem geil *__*) und 1,5 Stunden Staind (:creepy) so gegen 1:00 tot ins Bett gefallen und jetzt sitze ich hier schon wieder vorm PC... ich bin doch nicht normal... auf der anderen Seite habe ich noch ein paar Dinge für die Schule zu machen, zu denen ich wohl sonst nicht komme... da verzichtet man eben auf Schlaf...<<
    ... Moshen und Headbanging bis zum Abwinken und dann nur 6 Stunden Schlaf ist echt böse.. das Ergebnis lässt sich im Foto-Thread bestaunen...<<

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Puh, heute bin ich wenigstens nicht so müde wie gestern und ich auch nicht ganz so niedergeschlagen (das wird aber bestimmt noch wieder kommen T-T). Erstmal abwarten und dann mal schaun.
    Es kommt nie, wie man denkt... =_=
    ;_; Nicht den Kopf hängen lassen (mehr Aufheiterndes/Aufmunterndes fällt mir leider nicht ein, ich bin noch mental beim hochfahren, sorry ;__; ).

DJ n

Zitat Zitat von one-cool
    Tja, immer diese Sprachbarrieren. Aber wenigstens haste mal etwas Kultur in deinem Leben mitbekommen
    ausserdem h#ättest du ma nen Bayern in Berlin erleben sollen, das war eine Mordsgaudi.
    Ich wohne jetzt in Berlin ._.
    Same procedure

So, neuer Tag, neues Glück... mal schauen, wenn mein Mathedozent immernoch krank ist, dann bestimmt Wenn nicht, folgt ein Horror von 3(!) Blöcken - das sind 4,5(!) Stunden - purem Schmerzes ;_;
    Ich wünsch' ihm nix böses, echt nicht, aber...aber...

Wolfsrudel - komplexe Zahlen muffen
    Geändert von Wolfsrudel (29.03.2006 um 08:14 Uhr)

Guten Morgen allerseits!

Hier in Wien ist das Wetter fließend von hässlichem Winter in hässlichen Frühling übergegeangen, die zwei herrlichen Tage waren offensichtlich nur eine Art Versehen. Jedenfalls schüttet's wie verrückt. T__T
    Zitat Zitat von Apfelstrudel
    Wenn nicht, folgt ein Horror von 3(!) Blöcken - das sind 4,5(!) Stunden - purem Schmerzes ;_;
    Same here, allerdings bloß eine Stunde! Komplexe zahlen sind doch eh noch recht freundlich (eigentlich sogar total leicht), wir machen gerade Funktionen mit mehreren (beliebig vielen) Variablen. Da gibt's nichts so freundliches wie Ableitungen, um Extrema zu erkennen! Aber bis jetzt weiß ich noch nicht, ob's wirklich schwer ist oder nur am Anfgang so wirkt.

Aber sonst lässt sich der Tag zum Glück aushalten. ^^

Zitat Zitat von drunken monkey
    Guten Morgen allerseits!

Hier in Wien ist das Wetter fließend von hässlichem Winter in hässlichen Frühling übergegeangen, die zwei herrlichen Tage waren offensichtlich nur eine Art Versehen. Jedenfalls schüttet's wie verrückt. T__T

Same here, allerdings bloß eine Stunde! Komplexe zahlen sind doch eh noch recht freundlich (eigentlich sogar total leicht), wir machen gerade Funktionen mit mehreren (beliebig vielen) Variablen. Da gibt's nichts so freundliches wie Ableitungen, um Extrema zu erkennen! Aber bis jetzt weiß ich noch nicht, ob's wirklich schwer ist oder nur am Anfgang so wirkt.

Aber sonst lässt sich der Tag zum Glück aushalten. ^^
    1.W-o-l-f-s-r-u-d-e-l
    2.Ich hab' tatsächlich "some" geschrieben o.o Naja, edit, Du Erbsenzähler

Funktionen mit x-beliebigen Variablen... kommt mir bekannt vor... aus grauen Vorzeiten... Abi oder so.... viel Spaß dabei xD

Jetzt erstmal Physik bei unserem verpeilten Dozent (mal schauen, was für ein Experiment er heute für uns auf Lager hat - das Blasrohr letzte Woche war tollig *_*) und danach das große Bangen - "Mathe, oder nicht Mathe, das ist hier die Frage!"

Wolfsrudel

So, zwar auch schon im Konsolen-Forum gepostet, aber vielleicht findet ihr es ja auch lustig:

http://youtube.com/watch?v=pFlcqWQVVuU

Ein Nintendo-Fanboy hier aus dem Forum und seine Schwester, Weihnachten 1996 ! Schaut euch das Video unbedingt mit Ton an . Ich fand's irgendwie süß. Vermutlich würden meine Kinder (wenn ich denn welche hätte), auch so abgehen, zumindest, wenn sie die Zocker-Gene von meinem Verlobten und mir erhalten würden . Nah, just kidding.

Zitat Zitat von Waya
    Oh man. Ich war gestern mit meiner Cheffin im Pflanzengroßhandel. WOHOOOOO!!! *-* Ich hätte am liebsten die Hälfte der Ware da mitgenommen. XD

Puh, heute bin ich wenigstens nicht so müde wie gestern und ich auch nicht ganz so niedergeschlagen (das wird aber bestimmt noch wieder kommen T-T). Erstmal abwarten und dann mal schaun.
    Es kommt nie, wie man denkt... =_=
    Kann mir in etwa vorstellen, wie es dir im Pflanzen-Großhandel ergangen sein muss. Fühlte mich so ähnlich, als ich das erste mal im Lager eines Spiele-Großhändlers war. Habe da allerdings nicht gekauft ... Ich hoffe übrigens, es geht dir wieder ein bisserl besser. Egal was es ist: Kopf hoch, das wird schon irgendwie wieder.

Hier in Hamburg ist gerade trübes Mistwetter, aber was anderes ist man ja nicht gewohnt . Freue mich schon auf das Grill-CT in Hamburg (wenn es denn zustande kommen solte), wenn wir alle dicht aneinander gekuschelt in Regenmänteln und mit Schirmen um den den Grill stehen um uns gegenseitig zu wärmen *lol*. Nah, es soll ja auch Tage mit gutem Wetter hier geben .

@ Boo2k: Welche Simpsons-Folge ist das? Die kenne ich noch gar nicht, und das obwohl ich eigentlich seit 1991 treue Simpsons-Schauerin bin. Allerdings fehlte mir in den letzten Monaten ein wenig Zeit, um mir die neusten Folgen reinzuziehen ...

Grüße,

Chocobo

PS: Hälfte der Woche ist geschafft, der Countdown zum Wochenende läuft !

Zitat Zitat von Chocobo
    Freue mich schon auf das Grill-CT in Hamburg (wenn es denn zustande kommen solte), wenn wir alle dicht aneinander gekuschelt in Regenmänteln und mit Schirmen um den den Grill stehen um uns gegenseitig zu wärmen *lol*. Nah, es soll ja auch Tage mit gutem Wetter hier geben .
    Vergiss den Schirm nicht, damit der Grill nicht nass wird ^^ Und von wegen Grillen bei Regen: Ich erinnere mich da an einen Ausflug in der 11ten Klasse in den Stadtpark, wo es auch geregnet hat und wir trotzdem gegrillt haben; und als ob das nicht genug gewesen wäre, mussten wir Kaninchendraht als Grillrost vergewaltigen, weil unser Lehrer das Grillrost vergessen hatte oô
    Ich bin in Punkto Grillen also abgehärtet Nur besitze ich keinen Grill, bei einer Wohnung mit Balkon auch irgendwie überflüssig, oder?

Zitat Zitat von Chocobo
    PS: Hälfte der Woche ist geschafft, der Countdown zum Wochenende läuft !
    Du sagst es ^^ Morgen auch nochmal nur 2 Stunden und dann ist endlich Freitag. Bremen-CT ich kommen \o/

DJ n

Heute ist partielle Sonnenfinsternis (na ja, eigentlich sogar total, aber in Deutschland halt nur partiell!) also sofern ihr Mittags könnt, geht raus und schuat es Euch an

@Chocobo
    Season 16 ~ Episode 12 ~ Goo Goo Gai Pan (so heißt die )

Why Homers doesn´t get an Insurance

Still no Insurance

Homer is selling Map´s to the celebrity Houses

and last but not least, the cute Fisz´s from lake springfield.

so ich hoffe damit hab ich einigen ein wenig vorfreude bereitet hab noch etliche mehr :P