Boah... ich bin tot... tot zum Quadrat... §doz
Heute Morgen nach 2,25 Stunden Gesamtkonzert (45 Minuten Soil (extrem geil *__*) und 1,5 Stunden Staind (:creepy) so gegen 1:00 tot ins Bett gefallen und jetzt sitze ich hier schon wieder vorm PC... ich bin doch nicht normal... auf der anderen Seite habe ich noch ein paar Dinge für die Schule zu machen, zu denen ich wohl sonst nicht komme... da verzichtet man eben auf Schlaf...<<
... Moshen und Headbanging bis zum Abwinken und dann nur 6 Stunden Schlaf ist echt böse.. das Ergebnis lässt sich im Foto-Thread bestaunen...<<
;_; Nicht den Kopf hängen lassenZitat von Waya Yoshitaka
(mehr Aufheiterndes/Aufmunterndes fällt mir leider nicht ein, ich bin noch mental beim hochfahren, sorry ;__; ).
DJ n

Kontrollzentrum

) so gegen 1:00 tot ins Bett gefallen und jetzt sitze ich hier schon wieder vorm PC... ich bin doch nicht normal... auf der anderen Seite habe ich noch ein paar Dinge für die Schule zu machen, zu denen ich wohl sonst nicht komme... da verzichtet man eben auf Schlaf...<<
(mehr Aufheiterndes/Aufmunterndes fällt mir leider nicht ein, ich bin noch mental beim hochfahren, sorry ;__; ).