-
Wrestling-Kommentator
Gnah, was für ein mieser Beginn eines Tages. Badezimmer blockiert, bis zum geht nicht mehr. Ich konnte erst rein, als ich schon längst hätte losgehen müssen. Auf meinem Schreibtisch auf Arbeit türmt sich eine dicke To Do-Liste, aber mit einigen Sachen komme ich einfach nicht voran (find mal eine Adresse heraus, wenn du als Daten hast "Dr. Müller aus dem Saarland"... ja, da kannste auch gleich nach einem Dr. Müller in ganz Deutschland fahnden oder aber schreib mal einen Brief und bedank dich bei Leuten, von denen du nicht mal weißt, wofür du dich eigentlich bedanken sollst).
Nachher steht außerdem noch die Endproduktion an Vendetta #43 an, die Show muss heute unbedingt kommen. Bedeutet für mich selbst noch ein bis zwei Szenen schreiben, Sachen einfügen, eine Grafik muss ich auch noch erstellen. Das wird ein langer Abend, ich seh es schon kommen...
Und zu allem Überfluss hab ich gerade das Gefühl, ich könnte krank werden. Dieses Gefühl könnte von dem Rotz aus meiner Nase herrühren, aber sicher bin ich mir da nicht.
So ein schöner Tag...
@Simon: Grüß Aaron von mir^^